Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 776.

• Suche Waffeniconsdisgner

BaBoLaN - - Modding

Beitrag

@DarkeN macht gute

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Frankfurt

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Zitat von ReaLiZ: „Russland. (Wen das falsh wahr tut es mie laid habe aine 7 in doitsch und eine 6 in Eardkundeh) “ ( ͡; ͜ʖ ͡; ) Dortmund

• Cybermobbing

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Zitat von Kneipenterrorist: „Zitat von BaBoLaN: „Daher bringt die FSK da sehr wenig nur im Laden “ Stimmt schon trotzdem sollten Eltern in dem Alter mehr auf das achten was ihre Kinder machen. Ich mein ich hatte auch die Gelegenheit spiele zu spielen die nicht für mein Alter geeignet waren nur war dies eine andere Zeit, denn das spielen über Internet war längst nicht so weit verbreitet wie heute. “ Naja, dann muss man halt schauen ob man dem Kind ein Computer zulegt, oder eben nicht..

• Maus hängt manchmal

BaBoLaN - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Kneipenterrorist: „Zitat von talib123: „Ich glaub du brauchst ne neue graka... “ Bullshit Probleme dieser Art deuten eher auf ein defektes Mainboard/Usb-controller hin. Diese sind bei einem Laptop allerdings sehr umständlich zu tauschen. Bring den Laptop doch mal bei einem Computerfachgeschäft in deiner Nähe vorbei die haben zumindest das nötige Werkzeug um deine Hardware durchzumessen und können so eine 100% Diagnose stellen. In der Regel ist es bei diesen kleinen Geschäften auch nich…

• Cybermobbing

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Zitat von Kneipenterrorist: „So was passiert halt wenn Eltern nicht aufpassen was ihre Kinder machen. Ich war schon immer der Meinung, dass die FSK eher dazu gedacht ist vorallem die Mitspieler vor heulenden Blagen zu beschützen. In diesem Falle wäre es aber auch für den lieben Ladus besser gewesen. Das ganze mitzuschneiden und hochzuladen war trotzdem nicht die feine Englische. “ Das problem ist, jeder 10 Jährige kann sich Spiele (illegal natürlich) cracken. GTA:SA was der liebe Ladus nichtmehr…

• Maus hängt manchmal

Beitrag

Zitat von talib123: „Ich glaub du brauchst ne neue graka... “ Kann gut sein. Aber im Laptop hab ich kein Plan wie ich die auswechsel

• Maus hängt manchmal

Beitrag

Zitat von DarkeN: „Neue Maus “ Liegt eher am USB Anschluss.. Einer geht nicht, der zweite hängt manchmal. Die auf den linken Seiten sind besetzt und nach ner Zeit geht die Maus garnicht mehr

• Wie bekannt bist du?

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

10/0,9

• Maus hängt manchmal

Beitrag

Zitat von Tchami: „hatte das früher auch mal an meinem altem PC, bei mir war das Problem, dass alles angeschlossen war, hatte das gefühl dass da nivht genug strom ankam Probier es doch mit so nem USB erweiterungsteil, wo du mehr USB anschüsse hast.. “ Werd ich mal versuchen

• Maus hängt manchmal

Beitrag

ASUS PC :- ) Hallo, seit ich mein PC neugemacht hab ,hab ich auch dementsprechend die Treiber für einige sachen. Die hab ich mir auch alle geholt und installiert. Meine Maus ging auf ein USB Anschluss perfekt. Nur manchmal ging es nicht mehr aber ich konnte es schnell fixxen. Dann auf einen geht es einem USB Anschluss auch, allerdings hängt es immer. Da der eine nicht geht kann ich nur den benutzen. Und auf der anderen Seite des Laptops ist mein Mikro und Festplatte dran. Und wenn ich dort die M…

• Cybermobbing

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Zitat von Killuminati: „Zitat von Doom: „Zitat von DooMSandro: „Ich kenne weder ihn noch das Video. Was ist den vorgefallen? o.O Grüße “ Ach son Kind wurde ausem GWD geworfen und hat dann geheult. “ Das Kind wurde wegen Base DM ausm GWD geworfen, hat dann geweint, er könne nie wieder MTA spielen.Darüber machen sich einige lustig. Hmn. Ich gebe zu, ich musste auch schmunzeln. “ Du meinst dann konnte er nie wieder mehr GTA:SA spielen. :- )

• Vorstellung der Gang CraZzys

BaBoLaN - - Archiv

Beitrag

Zitat von FarLobster25: „volgender: “ :-). Viel Erfolg.

• Drogen

BaBoLaN - - Philosophisches Forum

Beitrag

balaba labber kein

• La Frenética

BaBoLaN - - Archiv

Beitrag

gl hf

• 319-b6621e9ccc7c29eecb848a9abe747e4644cc10b0.png das ist hübsch

• Grafikdesign by DarkeN

BaBoLaN - - GFX | Grafiken

Beitrag

Îch kann @DarkeN jedem nur ans Herz legen. #nohomo. Er macht super duper gute Signaturen/Avatare/Icons.

• Filmempfehlungen

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Zurück in die Zukunft 1-3 war ganz interessnant.

• Wie bekannt bist du?

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

10/10,0

• [S] Designer für eigene Waffenicons

BaBoLaN - - Modding

Beitrag

DarkenN @DarkeN