Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 776.
-
Handy bug
BeitragIch sagte "FACHMANN". Nicht Hausmeister
-
Handy bug
BeitragIch würd sagen.. du fragst deine Schwester was die damit gemacht hat ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) Dann sagt die bestimmt "Keine Ahnung, war so." Dann sagst du "Ok." Dann gehst du mal zu einen Fachmann und lässt dich berraten.
-
Handy bug
BeitragDoch geht. Das ist Trick 17.
-
Zitat von Spottycoil: „Zitat von Kneipenterrorist: „Meiner Meinung nach haben 13-jährige einfach nichts auf dem Server verloren und da ist es mir egal wie reif sie selbst glauben zu sein. Es gibt nicht ohne Grund eine Altersbeschränkung. Wer natürlich jünger ist und sich dennoch beschwerd, dass er deswegen zum gespött wird mit seinem billig Mic und seiner Kinderstimme brauch sich nicht wundern. “ denkst du wirklich das alle 13jähriger Eine kiddie Stimme haben und ein billig Micro Besitzen? “ Ja.
-
Zeigt euren Desktop!
Beitragname?
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag@xNucl3ar gehört das zum Desktophintergrundbild oder ist dsa n Programm oderso? Diese dinger
-
Zeigt euren Desktop!
Beitraggyazo.com/3a234d0748975f4ae9a7a90870f9d244
-
Sandbox
BeitragHab mal was von Sandbox gehört oder Virtuellen Computer oder so ähnlich das man dort sogesagt ein zweiten PC anhat und dort 2 Spiele starten kann. Geht das auch mit MTA? Das ich zb. mit mein PC und mit dieser Sandbox dings auch auf ein Server spielen kann? Wenn ja, wie heißt das Programm und geht das ?
-
YouTube Kanal Vorstellung ||
BeitragZitat von NID: „meine augen grüßen dein CC “
-
SAG!!!
-
Ich frag noch ein letztes mal! WELCHER LEADER
-
Tastenbelegung buggt
BeitragHi. :- ) Immer wenn ich die Tastenbelegung auf Standart zurücksetze, buggt die immer. z.b wenn ich springe und rechtsklick drücke wechselt sich meine Waffe einfach. Oder der Sniper zoom geht nicht mit LShift und Space zum ein/rauszoomen. nur mit mausrad. kann mir jemand helfen? hab /unbind all gemacht und nochmal auf standart (hat schonmal bei etwas geholfen.. ) aber ging nicht..
-
Ja genau der
-
Welchen Leader?
-
@CraF
-
Ja.. und wie wärs wenn du jetzt mein Beitrag Liken würdest?