Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 776.
-
Ambient Occlusion für MTA
BeitragZitat von CondA: „Zitat von eXe: „forum.revival-gaming.net/index…ge=Thread&threadID=402670 Hab hier was sehr interessantes gefunden, was Ambient Occlusion in MTA benutzbar macht. Vorher: mta-screen_2016-10-06xzs8w.png Nachher: mta-screen_2016-10-061fs3e.png de.wikipedia.org/wiki/Umgebungsverdeckung “ Das ist doch V.I.P ? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Das Funktioniert sogar bei mir, obwohl ich einen HolzPC habe, danke “ ja? dann versuch ich das auch mal. danke conda für die positive resonanz.
-
VIO-Realife
Beitragdie meisten sachen sind unRP weil es den Spielspaß stört. Vio soll doch Spaß machen .. tz
-
Wanted Frage!
Beitragja erlaubt
-
...
Beitragewww sieht ja aus wie selbst gemacht
-
Zitat von Yoshi-: „Bin eh der beste, brauche das Unternehmen nicht. (૦ઁ╭∩╮૦ઁ) Viel Glück. “ @Trunks
-
Freut mich das ihr uns alle so toll Unterstützt! Wir nehmen auch gerne Spenden entgegen, aber ich hol das Geld
-
Jetzt möchten wir auch einen persöhnlichen Unternehmens Channel
-
Cesar skin buggt
BeitragHalli Hallo meine lieben, ich wollte mal den Cesar skin modden, vor 2 Tagen ging es alles kein Problem aber am nächsten Tag fehlten einfach die Texturen, er war einfach ganz weiß Ich moddete ihn anderst um aber er war trotzdem ohne Textur (weiß ) Ich hab eine Backup Datei vom Cesar Skin fügte ihn ein alles kein Problem. Ich moddete ihn wieder um in ein ähnlichem wo die Hose und ein Hut da ist alles ist farbig außer die Hose und der Hut, die sind weiß. also man kann er hier an hand des Screenshot…
-
Inhaltsverzeichnis Wie kamen wir dazu? Wer sind wir/Was machen wir Unser Team Preise für Aimkurs Standort Wie kann man euch antreffen? Schlusssatz Wie kamen wir dazu? Ich war mit RadeoN- im TS und wir dachten uns machen wir mal ein Unternehmen auf. Wir wollten kleineren die Chance bieten auch mal gut zu sein, so wie wir. Wer sind wir/Was machen wir? Wir sind ein tolles Unternehmen was kleineren Usern ein tolles Erlebnis auf Vio Reallife verschaffen wird! Wir bieten euch tolle Aimkurse auf die eu…
-
Edits / Moviemaking
Beitragkomm mal ts plz
-
Traumberuf Polizist
BeitragIch war schonmal im PD
-
Edits / Moviemaking
Beitragja ich hi abonniert mich
-
Problem mit der Anzeige
BeitragVersuch mal deine Vio Datein unter resourcen irg wo im MTA ordner zu löschen
-
Gute Car Mods!
BeitragWas soll man unter "Gute Car Mods" verstehen? Aussehen? Fahrstill? Farbe?
-
Macht euch gespannt auf klangvolle Musik
-
Suche Triaden Skins
BeitragZitat von zOn: „jungs ich hab keine skins, aber will nur mal meine siggi zeigen gönnt euch sleyZ den fk “ Woah, das hast du gut gemacht! +respekt