Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 776.

• Ambient Occlusion für MTA

BaBoLaN - - Modding

Beitrag

Zitat von CondA: „Zitat von eXe: „forum.revival-gaming.net/index…ge=Thread&threadID=402670 Hab hier was sehr interessantes gefunden, was Ambient Occlusion in MTA benutzbar macht. Vorher: mta-screen_2016-10-06xzs8w.png Nachher: mta-screen_2016-10-061fs3e.png de.wikipedia.org/wiki/Umgebungsverdeckung “ Das ist doch V.I.P ? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Das Funktioniert sogar bei mir, obwohl ich einen HolzPC habe, danke “ ja? dann versuch ich das auch mal. danke conda für die positive resonanz.

• VIO-Realife

BaBoLaN - - User helfen Usern

Beitrag

die meisten sachen sind unRP weil es den Spielspaß stört. Vio soll doch Spaß machen .. tz

• Wanted Frage!

Beitrag

ja erlaubt

• ...

BaBoLaN - - GFX | Grafiken

Beitrag

ewww sieht ja aus wie selbst gemacht

• Aimkurs Unternehmen | Werde heute noch gut!

BaBoLaN - - Archiv

Beitrag

Zitat von Yoshi-: „Bin eh der beste, brauche das Unternehmen nicht. (૦ઁ╭∩╮૦ઁ) Viel Glück. “ @Trunks

BaBoLaN - - Archiv

Beitrag

Freut mich das ihr uns alle so toll Unterstützt! Wir nehmen auch gerne Spenden entgegen, aber ich hol das Geld

BaBoLaN - - Archiv

Beitrag

Jetzt möchten wir auch einen persöhnlichen Unternehmens Channel

• Cesar skin buggt

Beitrag

Halli Hallo meine lieben, ich wollte mal den Cesar skin modden, vor 2 Tagen ging es alles kein Problem aber am nächsten Tag fehlten einfach die Texturen, er war einfach ganz weiß Ich moddete ihn anderst um aber er war trotzdem ohne Textur (weiß ) Ich hab eine Backup Datei vom Cesar Skin fügte ihn ein alles kein Problem. Ich moddete ihn wieder um in ein ähnlichem wo die Hose und ein Hut da ist alles ist farbig außer die Hose und der Hut, die sind weiß. also man kann er hier an hand des Screenshot…

BaBoLaN - - Archiv

Beitrag

Inhaltsverzeichnis Wie kamen wir dazu? Wer sind wir/Was machen wir Unser Team Preise für Aimkurs Standort Wie kann man euch antreffen? Schlusssatz Wie kamen wir dazu? Ich war mit RadeoN- im TS und wir dachten uns machen wir mal ein Unternehmen auf. Wir wollten kleineren die Chance bieten auch mal gut zu sein, so wie wir. Wer sind wir/Was machen wir? Wir sind ein tolles Unternehmen was kleineren Usern ein tolles Erlebnis auf Vio Reallife verschaffen wird! Wir bieten euch tolle Aimkurse auf die eu…

• Edits / Moviemaking

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

komm mal ts plz

• Traumberuf Polizist

BaBoLaN - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich war schonmal im PD

• Edits / Moviemaking

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

ja ich hi abonniert mich

• VioFM.de

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Zitat von EddieNo2: „Zum Glück gibts ja veschiedene Musikgenres und daher auch verschiedene Geschmäcker was Musik angeht.. aber ok. “ gott sei dank

• VioFM.de

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Zitat von EddieNo2: „Metal & Punk von in den frühen Morgenstunden confirmed :'D mal schaun “ nein lass es

• Problem mit der Anzeige

Beitrag

Versuch mal deine Vio Datein unter resourcen irg wo im MTA ordner zu löschen

• Gute Car Mods!

BaBoLaN - - Modding

Beitrag

Was soll man unter "Gute Car Mods" verstehen? Aussehen? Fahrstill? Farbe?

• Satudarah

BaBoLaN - - Archiv

Beitrag

Viel Glück

• Neues Album von mir Freunde ͡๏_͡๏

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Macht euch gespannt auf klangvolle Musik

• Suche Triaden Skins

BaBoLaN - - Modding

Beitrag

Zitat von zOn: „jungs ich hab keine skins, aber will nur mal meine siggi zeigen gönnt euch sleyZ den fk “ Woah, das hast du gut gemacht! +respekt