Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 439.
-
Alternative der Shoutbox
Beitragsesselkreis
-
Alternative der Shoutbox
Beitragkick wegen ad
-
Alternative der Shoutbox
Beitragwurdest du nicht gestern schon verwarnt
-
Alternative der Shoutbox
Beitragna
-
Alternative der Shoutbox
Beitragwo event
-
Alternative der Shoutbox
Beitragna
-
Alternative der Shoutbox
Beitrag@Fumi na
-
22
-
Zitat von s1n: „Find's Schade, dass sie weg ist - somit schaut man so gut wie gar nicht mehr ins Forum rein außer Beschwerden zu schreiben - glaube nicht, dass es so sinnvoll ist die deaktiviert zu lassen “ Starkes Argument. Die Shoutbox ist wichtig, um inaktive Spieler zu erreichen oder einen Anreiz zu schaffen, sich mit der aktiven Community auszutauschen.
-
Alternative der Shoutbox
BeitragBehalt ich mal im Auge
-
Die Shoutbox ist ein wichtiges Werkzeug. Inaktive/gebannte Spieler können sich über die Shoutbox mit der aktiven Community austauschen. + Außerdem bin ich gegen Verbote, man kann Spieler mit kritischen Aussagen mehrmals verwarnen und dann einen Timeban für die Shoutbox geben. "Einer für alle" ist nicht mehr zeitgemäß. Allerdings hat Hetze nichts in einer Shoutbox verloren. Man muss den Zugang zur Shoutbox besser regeln, denke ich.
-
Zitat von [Vio]Chaos: „Hier mal ein Beitrag, in dem Feedback, Kritik oder Anregungen dagelassen werden können. Wenn ihr wollt, dass es gelesen wird, dann hier hin und nicht in die Shoutbox halloween2023infografcpdjp.png “ Ne Mail ( an inaktive Spieler) ausschreiben, dass Halloween Event ist. Haben anscheinend einige nicht auf dem Schirm
-
18
-
16
-
Neumarkt
-
Neumünster
-
11
-
Kiel