Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 705.
-
Ok danke @Lederhose Dann ist es am besten dass wieder ein Userrat entsteht und diese dann immer ihre Besprechungen und die Planungen dann immer unter einem Beitrag posten, dass jeder User mitlesen kann was besprochen wurde.
-
Ich finde da viele schon Ihre Meinung über bestimmte Themen in diesem Beitrag gefallen sind sollte die Projektleitung ihre Antwort dazu geben. Es bringt uns ja nichts das hier zu schreiben, wenn viele daran überhaupt nicht interessiert sind, weil sie das selber tuhen.. Das ist widerum die Sache die gemeint worden ist, dass die Admin/Moderatoren nicht immer eine Antwort geben und das nervt finde ich. Es gab doch einmal ein Userrat warum wird der wieder nicht geöffnet mit vielen Usern von früher d…
-
s radar icons
BeitragHier eine Standard in HD http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=6867 Falls du fragen hast wende dich bei mir Privat @[Vio]Jordan zu
-
[S] Uzi/Tec-9 Mod + Sounds
BeitragWäre auch an der Suche mit der UZI/Tec9 Mod beteiligt
-
Fist Icon.
BeitragKönnte dir eins morgen machen Etwas spezielles?
-
[S]Effects
Beitragfile-upload.net/download-10068490/overdose.rar.html
-
[S] Gewehr Mod
BeitragKann jetzt den Beitrag von Sentux nicht bewerten weil ich am Handy bin, Chief nimm am besten einfach die Cataldi Rifle die ist dunkel gehalten und in Chrome.
-
[S] Straßenmod
BeitragEs gibt doch eins, dass wo die Straßen schwarz sind und die Streifen Gelb Das wäre am besten wenn du das finden würdest, aber danke für die Seite!
-
[S] Straßenmod
BeitragKenne mich nicht so aus über Straßenmods und wollte fragen ob ihr mir welche empfehlen könntet und dann noch erklären könntet wie ich sie installiere.
-
Blanke Rastermap
Beitragpic-upload.de/view-16393399/radar-3d.jpg.html Ansonsten kenn ich keins sry
-
[S] Crosshair
BeitragSuche dieses Crosshair von @zOn youtube.com/watch?v=22Ar_-v6COw
-
Waffenmods ändern sich nicht
BeitragLösch mal deine GTA3.IMG und installiere sie wieder neu, z.B. mit Spark. Hier die ungemoddete GTA3.img file-upload.net/download-8812497/gta3.rar.html
-
Der beliebteste Job
BeitragEs ist unterschiedlich, aber ist immer noch der Bauarbeiter Job oder auch der Flugjob was ich bevorzuge.
-
[S] Map F11
Reaper - - GFX | Grafiken
BeitragWürde mich an der Suche beteiligen am besten sollten noch alle Gang Gebiete beschriftet werden und noch alle Stadtteile sozusagen.