Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 464.
-
ISlamischer Terror in Europa
BeitragZitat von Zel0teS: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von Zel0teS: „Aus keinem anderen Kulturenkreis gab es so viele und vor allem so groß angelegte Terroranschläge, bezogen auf die letzten Jahrzehnte. “ Stimmt so nicht. Dumme Pauschalisierung. “ Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Bubi, aber stimmt eben doch.gyazo.com/3fb0cfc50841d6c59b3def0c6d57ca10 gyazo.com/11d86fcf17aa827f493901459a3b358b gyazo.com/3f25b5701b70184baf66e1ddab381abf gyazo.com/0aa68396884b0a04d81f0f523dafb4e1 gyazo.com/4e4281a28b3…
-
BeitragZitat von eXe: „islam ist frieden? alles klar, diskussion beendet hahahaha. weil ja auch nicht menschen ausgepeitscht werden weil sie homosexuell sind oder zb. leute gesteinigt weil sie ehebruch begehen? oder frauen unterdrückt werden und kopftuch tragen müssen? was hat das alles mit frieden und freiheit zu tun? im koran wird sogar zum kampf gegen ungläubige aufgefordert. aber halb so wild alles, passiert schon mal. und nur mal so fatih, ich bin der letzte der den mainstream medien irgendwas gla…
-
BeitragZitat von Sunny.: „Wann wird dieser drecks Thread eigentlich endlich geschlossen? “ Cap. Lieber @eXe sorry bro, dieser thread ist schrott. Erstens war es nicht besonders klug diesen thread auf Vio aufzumachen (gruende nenne ich nicht sonst kriege ich punkte), zweitens ist das was du sagst, faktlich falsch. Islamistischer Terror hat nichts mit dem Islam zu tun und eigentlich wuerde ich hier garnix schreiben, aber dein halbwissen koennte dafuer sorgen, dass leute anfangen euch zu glauben. Warum gi…
-
Gangvorstellung Brigada 2.0
BeitragBenutz am besten das erste Update als changelog viel Glück
-
Die Vio-Rechtsanwälte mbH
Beitragja br0 daNNke
-
Die Vio-Rechtsanwälte mbH
Beitrag@paR wird als Anwalt in die Kanzlei aufgenommen. Viel Glück.
-
Freundschaft & Vertrauen
Beitragheute wird thorsten geleakt
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10 sag iloosh hallo
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0000000000000000
-
Freundschaft & Vertrauen
Beitragvertraue nur hassan und knickauge & lorenzo
-
zwar nicht das beste rausgeholt aber den von @paR Du ruhig kaufen Zitat von paR: „bei einem 700€ Gaming PC: Fangen wir beim Prozessor an. Ich würde dir den Ryzen 5 3500x empfehlen. Beim Mainboard würde ich den B450 VDH-Max nehmen einfach nur weil er Billig und einfach gut funktioniert. Für die Grafikkarte würde ich die GTX 1660 TI nehmen. Die beste für diese Preisklasse. Für den Arbeitsspeicher würde ich persönlich immer die Aegis Reihe nehmen. 16 GB Ram reichen also nimm die 16GB G.Skill Aegis …
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag11
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von RalfderInformatiker: „10/10 @AliAbi.na bei dir “ Gladbach??
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10 wo wohnst du ?
-
game gut farid kacke youtu.be/BuMBmK5uksg
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag6
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von porsche: „AliAbi platz 10000000/10000000 “ ohne reden / 1 0
-