Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 464.
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig der User unter mir macht calls im CS Warmup
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag100000
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag100
-
Church of San Andreas
BeitragZitat von Lemonlukas: „Church of San Andreas Mir ist aufgefallen, dass es hier in San Andreas keine Religionen gibt und so auch keine Kirche existiert. Deswegen wäre meine Idee eine Kirche und eine Religion ins Leben zu rufen. Die Kirche würde von Mir, sky8570 und von weiteren Freiwilligen verwaltet und besetzt werden. Wir können Beichten erhören. Wir können Leute segnen, aber auch exkommunizieren. Wir können den Bürgern von Los Santos von ihren Sünden erlösen auf dass sie ein gutes Leben nach d…
-
Gangvorstellung Y A K U Z A
BeitragZitat von Jan1308: „zwar schade das du aus Triaden bist aber Viel Glück “
-
VORSTELLUNG Living Spirits MC LS
BeitragZitat von ACJonas: „Aber viel glück “
-
Neu Games Vorstellen
BeitragCommo, kennst du Rust?
-
Die Bloody Glatzen
BeitragZitat von FickFrosch: „Viel Glück! “
-
069
-
De Nang Boyz
Beitraggl
-
Musik
Beitraggib 200k ich zeig dir
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 bubi
-
Astro A40
Beitragstell dir vor du kaufst dir ein 170 Euro Headset obwohl du ein Standmikro + Studiokopfhörer haettest holen koennen PC SETUP – Navigiere zu den Systemeinstellungen und Wähle die Sound-Einstellungen. Wechsle in den Wiedergabe-Tab. – Rechtsklick auf ‘Pro Game – Headphones’ und als Standardgerät setzen. – Rechtsklick auf ‘Headset Earphone – Pro Voice’ und als Standard-Kommunikationsgerät setzen. – Wechsle in den Aufnahme-Tab. ‘Pro Voice Headset Microphone’ als Standardgerät einstellen.
-
Korrektur24
BeitragZitat von Knickauge: „Selbst mit einer US-Tastatur kann man vernünftig schreiben Ich will dich doch gar nicht ärgern Ich möchte nur das du dir wenigstens ein bisschen Mühe gibst Den Mist kann man sich doch nicht durchlesen.Und wenn man deine Texte liest dann sinkt der eigene IQ rapide Für Menschen wie dich gibt es solche Korrektur-Seiten also benutz sie bitte einfach Wenigstens die Wörter richtig schreiben der rest ist mir doch egal “ Ich hab eine US-Tastatur und das stimmt.
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von HassoAbi.: „0/10 “ 10/10 bubi
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 sounds in Sammelstelle @porsche
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von Lii: „10/10 man kennt ihn “ bester forum spammer mit mir vallah 10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/0
-
Forum Störungen
Beitragbald. mfg
-
Die Jockels
BeitragZitat von MlR: „Immer bubi, wir freuen uns weiterhin auf den Tag wo du entbannz wirst “