Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 464.
-
[FORUM GAME] HOT or NOT
Beitraghot sddefault.jpg
-
DANK MEMES
Beitraghqdefaultvvky1.jpg
-
[FORUM GAME] HOT or NOT
Beitragh0t ek9aacnmca231fekk1.jpg
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragunschuldig der user unter mir ist sklave der familie abou chaker
-
Fleisch essen unmoralisch?
BeitragZitat von Bigrabbit: „Also wollt ihr mir damit sagen, dass ihr die Sklaverei der Tiere unterstützt und vor 100 Jahren auch die Sklaverei in den USA unterstützt hättet. Das ist irgendwie traurig. Aber langsam verstehe ich warum die Menschheit solange braucht um sich weiterzuentwickeln. Anscheinend wird es immer Menschen geben, die etwas tun, was denen von der Gesellschaft eingetrichtert worden ist. Ich will nur sagen, dass ihr manche Sachen mal hinterfragen solltet statt Schuld am Leid von Tieren…
-
BeitragZitat von -Niklas: „Fleisch beste. “ der thread war nur an leute gerichtet die keine kronzeugen sind
-
Beitragjunge was kann ich dafuer das rindfleisch so lecker schmeckt. das fleisch provoziert doch das ich dann esse
-
BeitragZitat von Bigrabbit: „Wow. Zitat von liight.: „Imagine sowas hier zu Posten und gute Antworten zu erwarten Wenn es nicht spricht, kann man es essen! “ Tut mir Leid, dass ich davon ausgegangen bin, dass ihr alle rational nachdenken könnt. War vermutlich mein Fehler. Wusste nicht, dass man dafür verurteilt wird, wenn man nett zu anderen Menschen ist. Zu den Antworten oben: Zitat von AliAbi.: „nein alle menschen sind alpha und haben ein gott gegebenes recht niedere tiere zu verspeisen wie ein Kebap…
-
Beitragnein alle menschen sind alpha und haben ein gott gegebenes recht niedere tiere zu verspeisen wie ein kebap
-
Zitat von AliAbi.: „Zitat von [Vio]Shaker: „Sollte es wieder mit den Suiziddodoaktionen ausarten, findet das Experiment 7.0 auch ganz schnell wieder ein Ende. Aber solltet ihr euch zusammenreißen, viel Glück. Angenommen “ mach keine Welle shakerbubi dodo donation kommt “ ok nevermind bin gegen eine wand geflogen
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig corona wird durch 5 G strahlung erzeugt der user unter mir denkt 9/11 war fake
-
Zitat von [Vio]Shaker: „Sollte es wieder mit den Suiziddodoaktionen ausarten, findet das Experiment 7.0 auch ganz schnell wieder ein Ende. Aber solltet ihr euch zusammenreißen, viel Glück. Angenommen “ mach keine Welle shakerbubi dodo donation kommt
-
Endlich morruk!! Ich Kauf dir gleich Flugzeug für Kamikaze Flug in die LTR
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig dafür aber mein Bruder @HassoAbi. der User unter mir arbeitet bei der Deutschen Bahn
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig der user unter mir hat gegen mich im dice verloren
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig akhi der user unter mir hat mehr tactics tode als spielstunden
-
23