Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 464.

• Fleisch essen unmoralisch?

AliAbi. - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von LaBa: „Gepard ausgewählt worden ist alle anderen niederen Tiere zu kontrollieren? “ tut er es denn nicht?

• Fleisch essen unmoralisch?

Beitrag

Zitat von LaBa: „Wirkt ein wenig so als hättest du die Diskussion gestartet, weil du auf negative Antworten gehofft hast, um einen eigenen moralisch höheren Standpunkt vertreten zu können. Naja. (Spoiler: Ich esse Fleisch) Zitat von AliAbi.: „Es ist natur gegebenes Recht, dass wir andere tiere verspeisen. “ Ich würde behaupten, dass diese Aussage kein Sinn macht. Auch wenn es einen Teil der Philosophie gibt, der sich mit "Naturrecht" beschäftigt, würde ich behaupten, dass eine Diskussion damit z…

• Microsoft Flight Simulator 2020

AliAbi. - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Nudes.: „Zitat von 2Pac.: „Pc Verkaufen, einzigste Möglichkeit “ einzige* Bruder scheiß auf das Game ist eh Trash. Vio ist leben “ wie ist eigentlich die Vergütung als vio Admin ?

• Wylde Event GmbH

AliAbi. - - Archiv

Beitrag

Bewerbe mich für irgendetwas hi

• Wie bekannt bist du?

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

10

• LGBTQ - Richtig oder falsch?

Beitrag

Zitat von LaBa: „Achso, dann tut mir das Leid. Super-Status und Super-Position sind zwei Begriffe, die in dem Kontext oft verwendet werden und ich dachte du beziehst dich darauf. Wusste nicht, dass man in der Theologie das auch verwendet. “ tut man nicht eigentlich, hatte nur keine Lust jetzt den gottesbeweis zu erklären

Beitrag

Zitat von LaBa: „Zitat von AliAbi.: „Deine Argumentation aendert trotzdem nicht an dem Super-Status, ein sogenannter Meta-Status. Das sind vielleicht Indizien, aber eben keine Beweise dafuer, dass es Gott nicht gibt. “ (Bin selber kein Physiker/Chemiker, deshalb sry wenn etwas nicht 100% stimmt) Ich vermute mal das du diese Idee von dem Gedankenexperiment "Schrödingers Katze" hast, in dem entweder die Katze tot oder am leben ist (falls nicht sry), da dies das bekannteste Gedankenexperiment zu de…

Beitrag

Zitat von D4mnis: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ dennoch werden neue menschen in die welt gesetzt in dem männer frauen befruchten. Das geht bei männer eher schlechter “ Und was spricht dagegen, dass bei…

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

9 youtu.be/k8ikcM_Kd_g

• Die Jockels

AliAbi. - - Archiv

Beitrag

dyron und ich sind nicht mehr gefallen bruder

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

9 youtu.be/ShOQQOy5pf8

• [FORUM GAME] HOT or NOT

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

hot weil nostalgie images

• Lobe an [Vio]Chaos

AliAbi. - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von liight.: „Ein sehr guter Moderator, auch wenn ich bis heute keine Minecraft IP bekommen habe “ auch wenn ich 40 punkte gekriegt habe

Beitrag

Zitat von Miss-Satan: „Da hier ja eine religiöse Diskussion draus wird gebe ich auch nocheinmal meine Meinung ab Wenn Gott uns alle erschaffen hat und allmächtig ist hat er ja auch entschieden ob ich Hetero- oder Homosexuell bin. Und wenn es wirklich gegen seinen Willen wäre könnte er es ja als Allmächtiger ändern. Darum denke ich nicht, dass Gott / Allah (wenn es ihn gibt) etwas dagegen hat, sonnst hätte er es bestimmt schon geändert, dass es Homosexuelle gibt. Liebt euch so wie ihr seit und ak…

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Gott befindet sich trotzdem in einem Super-Status. Bis du seine Nicht Existenz beweisen kannst, existiert er und a…

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Gott befindet sich trotzdem in einem Super-Status. Bis du seine Nicht Existenz beweisen kannst, existiert er und auch nicht. “ Ähm, nein. Das funktionier…

• der macht auge weil dein shop so krass ist

• [FORUM GAME] HOT or NOT

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

kennst du tito nicht oder was images

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Gott befindet sich trotzdem in einem Super-Status. Bis du seine Nicht Existenz beweisen kannst, existiert er und auch nicht.

• Wie bekannt bist du?

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

10 damals beste zeit afk taxi