Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 464.

• LGBTQ - Richtig oder falsch?

AliAbi. - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Zel0teS: „Überbevölkerung “ Überbevölkerung ist die groesste Panikmacherei und eine These, die falsch ist. Schon mal was von der Green Revolution der 60-70 Jahre in Mexico und Indien gehoert? Damals ging man also davon aus, 400-700 Millionen Menschen wuerden bis 1980 einen elendigen Hungertod sterben, da man nicht soviel Essen produzieren koenne. Uebt man druck auf die Menschheit aus, kann sich jene sehr schnell, sehr effektiv, entwickeln. Bis in die 2000 hatte man jenes Wundervollbrac…

• DANK MEMES

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

20200917_123952.jpg

• DANK MEMES

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

20200917_123930.jpg

• DANK MEMES

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

image0.jpg

• DANK MEMES

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

memri-tv-on-picklerick_o_3377699722009670.jpg

• DANK MEMES

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

64ecc8c.jpg

• DANK MEMES

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

image0.png Gruesse an alle GWler!

• DANK MEMES

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

Ei9cBBGVgAAOkiD.jpeg

• DANK MEMES

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

20200713_174823.png

• Furries - Richtig oder Falsch?

Beitrag

Ist das selbe glaube

• Furries - Richtig oder Falsch?

Beitrag

Moin, wollte euch mal fragen ob ihr Furries unterstützt oder eben nicht. Ich bin gegen die Unterstützung Damit es alle auch verstehen, die ihre Meinung dazu posten. Ich bin nicht gegen "Furries" sondern unterstütze dies lediglich nicht, ich sage nicht das es falsch ist. Was falsch oder richtig ist, darf keiner beurteilen. Credit: @DyroN

Beitrag

Zitat von allright2play: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von allright2play: „Zitat von [Vio]Chaos: „Egal welche sexuelle Orientierung oder Identifikation jemand verfolgt, hat er das selbe Recht und vor allem eine Daseinsberechtigung. “ “ mag sein, oder auch nicht. Die Frage die sich nun stellt ist jene, die des Lebens, die der Selbstreflektion und der Kritik. Wer entscheidet denn nun, was recht ist und was nicht? Wer entscheidet denn nun wer eine Daseinsberechtigung hat? Die Gesetze, nicht wahr? Sind…

Beitrag

Ich habe doch gesagt, ich studiere Theologie und Philosophie. Ein wenig Moral und Philosophie könnte dieser Server mal gebrauchen. (1) keine Beleidigung bitte keine Punkte, thx

Beitrag

Zitat von allright2play: „Zitat von [Vio]Chaos: „Egal welche sexuelle Orientierung oder Identifikation jemand verfolgt, hat er das selbe Recht und vor allem eine Daseinsberechtigung. “ “ mag sein, oder auch nicht. Die Frage die sich nun stellt ist jene, die des Lebens, die der Selbstreflektion und der Kritik. Wer entscheidet denn nun, was recht ist und was nicht? Wer entscheidet denn nun wer eine Daseinsberechtigung hat? Die Gesetze, nicht wahr? Sind aber denn nicht eben jene Gesetze der Weltlic…

• Wie gut ist der Aim vom Spieler über dir?

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

8-9

Beitrag

Zitat von DIeR: „Lass einfach die Person sein die er sein will. Ich mein wenn wer ein Hund sein will soll er es sein das gleiche wie wenn jemand Schawül sein will. Jeder ist das was er gerne sein will Peace out “ das ist eine Diskussion.

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Frau kann mit einem Mann natürlich ein Kind zeugen, ansonsten ist das die natürliche Art und weiße unmöglich. “ Schon mal was von In Vitro befruchtung geh…

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

AliAbi. - - off-topic

Beitrag

8 youtu.be/Lis7t43PGR8

• StayHigh

AliAbi. - - Archiv

Beitrag

youtu.be/JFZuyb-k8iw vg

• Fleisch essen unmoralisch?

Beitrag

Zitat von LaBa: „Er verteidigt sein Revier vielleicht gegen andere Tiere, damit kontrolliert er aber sein Revier und nicht die Tiere in dem Revier. Wenn ich jemanden verweigere in mein Haus zu gehen, kontrolliere ich ihn nicht. Wenn ich einen Mitmenschen ermorde, dann kontrolliere ich ihn nicht. “ Doch tust du doch eben schon? Kontrolle ueber das revier, kontrolle ueber jeden auf dem revier.