Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 464.
-
1
-
Among us channel im ts
Beitragsiehe oben bzw. einfach channel auf vio ts fuer andere games ? (CS, LoL, Valorant, MW)?
-
Phasmophobia
Beitraghaette auch bock des zu zocken
-
Phasmophobia
Beitraggeisterkrank ist das free ?
-
LGBTQ - Richtig oder falsch?
Beitragehrlich gesagt kb mehr hier zu kommentieren, ist auch wieder voll der vortrag geworden @LaBa xd Zitat von LaBa: „Möchte ich Teil des Grundes sein, warum andere Menschen leiden? Oder möchte ich mich an dem Glück anderer erfreuen und das Leben für alle besser machen? “ Möchte ich Teil des Grundes sein, warum Ethische und Religoese vorschriften ueber bordgeworfen werden fuer eventuelle modeerscheinungen?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8 weil du bist kein doppelkorn
-
Zitat von Lucyano: „Zitat von AliAbi.: „teilweise (nocap) zu Gewaltdelikten kommt, die nicht aufgeklaert werden koennen, da die leute in furrysachen “ Das ist selbstverständlich nicht in Ordnung, genauso wie auch das Ausüben sexueller Handlungen mit Tieren selbst. Auch da gibt es sicher die üblichen 1% die aus der Reihe fallen. Das könnte aber genauso ein nicht-Furry tun, der sexuell gestört ist oder vollverschleiert ein Kriminaldelikt (z.B. Raubüberfall) begeht. Man sollte das nicht auf die Fur…
-
Wylde Event GmbH
BeitragZitat von liight.: „Eure zahlreichen Bewerbungen und Ehrenmitglieder anfragen wurden natürlich angenommen weil wen juckts, hoffe ihr spendet dann auch fleißig “ HAHAHAH Fuchs er macht für Geld
-
Zitat von Lucyano: „War ja klar, dass das Thema wieder von AliAbi kommt. Da kann ich noch dutzende hetzerische SmS, die ich von dir diesbezüglich ingame erhalten habe, rausholen. Mit “ oha bro was verkaufst du mich jetzt Zitat von Lucyano: „Ihr müsst niemandes Gesinnung oder Fandom unterstützen, jedoch sollte jeder Mensch als solche/r den Respekt und die Unterstützung erhalten, die ihm/ihr als Mensch zusteht. Politisch korrekt sollte die Frage dieses Themas dann auch eher lauten, ob ihr den Furr…
-
BeitragZitat von LaBa: „Zitat von AliAbi.: „Du siehst jene Fragen, muessen gestellt und beantwortet werden. Ich bin ein Mann der Theologie, mein Leben widme ich der Aufgabe, diese Fragen zu stellen und eben diese Communities und Modeerscheinungen zuwiderlegen. “ Witzig. Eine Frage stellen, auf die man die Antwort schon inne hält. Die meisten deiner Fragen sind Suggestivfragen und wirken eher als Versuch keine Forenpunkte zu erhalten, weil "ich stelle ja nur Fragen".Eine Frage so zu stellen, dass sie ei…
-
BeitragZitat von Neotrix: „Aber ganz davon abgesehen sollten jahrhunderte alte Bücher die theorethisch auch der beste Komiker aus Jerusalem geschrieben haben könnte nicht unser Leben und vorallem unser mitleben mit anderen bestimmen, man sollte einfach andere so behandeln wie man selbst behandelt werden will. Wer homophob ist ist homophob hat nichts mit Religion zu tun. “ Ist dies so? Ist nach der Logik, jener, er, der Religion verurteilt, ein Ketzer? Zitat von Neotrix: „Naja das Christentum besagt Ein…
-
BeitragZitat von LaBa: „Jedoch sind unabhängig vom Ort in vielen Kulturen schon seit vielen Jahren Aufzeichnungen von Homosexualität bekannt. So ist zum Beispiel Homosexualität aus dem antiken Griechenland bekannt. “ Logisch durchaus. Jedoch musst du beachten, dass dies in den letzten Jahren massiv zugenommen hat und diese Rate ist durchaus hoeher als das propotionale Wachstum der Welt. Zitat von LaBa: „2. Wenn man zum Beispiel eine Entscheidung gegen Homosexuelle aufgrund der Religion trifft und Partn…
-
BeitragZitat von Neotrix: „Ich möchte übrigens anmerken das ich es absolut respektlos finde zu sagen das die gebürtige Ausrichtung eines Menschen aus "langeweile" entstanden ist das ist als würde jemand sagen du wurdest aus langeweile gezeugt, Menschen haben ihre Ausrichtung weil sie so geboren sind und verdienen das recht darauf stolz zu sein und sie haben auch keinen Einfluss darauf also ist es nicht aus "langeweile" entstanden =) Ich will das nicht auf die Goldwaage legen aber das könnten einige ech…
-
BeitragZitat von Neotrix: „Wir sind überbevölkert für das was wir produzieren nicht um das was wir können sonst würden in Afrika und anderen Ländern keine Menschen hungern und in Indien und den Philippinen und vielen weiteren Ländern Kinder arbeiten, Die Ausrichtung ist gebürtig es ist wissenschaftlich bestätigt das die sexuelle ausrichtung schon vor Geburt bestimmt ist und es ist natürlich da es das auch in der Tierwelt gibt, Wir sind für das was wir produzieren und hergeben überbevölktert ja wir könn…
-
BeitragZitat von Neotrix: „Da wir überbevölkert sind ist das egal wenn die geburtenrate sich immer wieder erneuert das reicht schon bei 7 milliarden und es ist schon verurteilend zu sagen das die gebürtige ausrichtung von wem aus langeweile entstanden ist aber jagut “ Wir sind nicht ueberbevoelkert. Wir koennen mehr als 10 Mrd Menschen versorgen. Zitat von Neotrix: „gebürtige ausrichtung von wem aus langeweile entstanden ist aber jagut “ Ist denn jene Ausrichtung gebuertig?
-
BeitragZitat von Neotrix: „Ich finde erst recht die religiösen vorallem unter allen die religiösen sollten keine anderen verurteilen “ Verurteilen tue ich niemanden. Zitat von Neotrix: „über 7 milliarden Menschen selbst wenn 3 davon keine Kinder bekommen ist die Rate immernoch groß genug, wenn es etwas gibt wodurch wir aussterben oder leiden, ist es sicherlich nicht das andere keine Kinder bekommen, da macht die Menschheit schon schlimmeres. “ Fataler irrglaube und ein beweis fuer dein Halbwissen. Die …
-
BeitragZitat von Zel0teS: „welche durch den Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe (oder Partnerschaft) leidet “ leidet sie denn wirklich? Ist die Ehe nicht ein Bund zwischen Mann und Frau? Wurde nicht eben deshalb die eingetragene Partnerschaft geschaffen? Die Ehe basiert immer noch auf Religioesen Recht, die Zivilehe war ein Produkt Deutscher Liberaler. Zitat von Zel0teS: „Die Natur "erkennt", dass Fortpflanzung zum Erhalt der Art nicht mehr die wichtigste Komponente ist “ Dem kann ich nicht zustimmen…
-
uff 10 youtu.be/JFZuyb-k8iw