Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 464.
-
Die Vio-Rechtsanwälte mbH
BeitragAchja ganz vergessen: Unser Service ist Ehrenamtlich und somit kostenlos!
-
BeitragZitat von ruslanov777: „warum kann ich nicht liken “ Du kannst gerne deine bisherige Erfahrung mit unserer Firma, teilen.
-
Beitrag-Platzhalter- -Suche noch 20 Euro PSC fuer Ramses-
-
BeitragFY0b2SO.png Gliederung: 1. Was macht die "Die Vio-Rechtsanwälte mbH"? 2. Mitglieders 3. Events 1. Was macht die "Die Vio-Rechtsanwälte mbH"? Wir fertigen Antworten fuer bsw auf Vio an und helfen euch aus. Bisherige Erfolgsquote: "100 Prozent!" Was uns Qualifiziert: Naja, zuerst haben wir MIES recherchiert und ich habe Theologie studiert. Sollte fuer Vio ausreichen 2. Mitglieders Wer ist dabei? Anwalt: @AliAbi. @Knickauge @paR @GON- Anwaltshelfer: @HassoAbi. @liight. @Lorenzo @MoreKombat aka More…
-
[FORUM GAME] HOT or NOT
Beitragsehr leckere pillen ja 2Q==
-
Religion ohne Religion
Beitragkein ding bitte vio forum auch einfach aussterben lassen dann schaffe ich vielleicht mein theologie studium noch, hab letztens wieder semesterkosten in den automaten geschmissen
-
Religion ohne Religion
BeitragZitat von FRESH-: „Zitat von LaBa: „Zitat von FRESH-: „Junge du nervst einfach was verstehst du daran nicht, dein drecks thema fuckt einfach nur ab. “ Jo, ich meinte meine Frage ernst. Ich bin selber nicht genervt oder so, da ich aber kein großes Interesse an Streit mit dir hab machen wir das wie folgt, ok?:Du sagst mir den Grund, warum mein Thema abfuckt oder provoziert. Und ich meine jetzt nicht dieses "dein Thema fuckt einfach nur ab" ohne Begründung. Sag mir einfach nur bitte (und das ist ei…
-
Religion ohne Religion
BeitragZitat von FRESH-: „Könnten wir evtl das Thema schliessen? bevor es schief läuft... @illum @[Vio]Zakuya @Deluxe “ ja bitte sonst bricht bald religionskrieg auf vio aus evion botten
-
Religion ohne Religion
BeitragZitat von LaBa: „Das er Muslim ist, hat sich erst im Nachhinein herausgestellt. Aber wir reden ja eh von Spekulationen. “ nein eben nicht Zitat von LaBa: „Natürlich ist es das. Es geht hier nicht um Religion. Ein Muslim in Deutschland hat sich selber seine Religion ausgesucht. Jemand der eine Diät hält, hat das auch. Daher sind die Bestimmungen, die man für sich selber trifft, eigene Bestimmungen. Sowohl in der Diät als auch in der Religion. Daher ist es in diesem Aspekt das selbe. Außerdem kann…
-
Religion ohne Religion
BeitragZitat von LaBa: „Aber einem Muslim zu unterstellen er tränke Alkohol ist auch nicht frecher als dies einem Christen zu unterstellen. “ Da du ja (wie du selbst gesagt hast) wir hier in DE leben und auch aus dem Standpunkt aus betrachten, ist es eben NICHT frech dies einem Christen in DE zu unterstellen, da die fast alle Alkohol trinken, bzw. getrunken haben. Beste Gruesse
-
Religion ohne Religion
BeitragZitat von LaBa: „Das wäre das selbe zu sagen, dass es frech ist jemand zu unterstellen, Schokolade zu essen, weil man nicht wusste, dass die Person eine Diät macht. “ Nein ist es nicht?? In welcher Religion darf man keine Schokolade essen?? Zitat von LaBa: „Ich habe Respekt vor Muslimen, ich freue mich, wenn einem das glücklich macht. Aber für mich ist der Islam absolut unwichtig und was in seinem Buch steht ist mir komplett egal. “ Merkt man dir an, dass es dir komplett egal ist. Das meinte ich…
-
Erdogan #2
BeitragZitat von Berkay: „Die Leute wollen auf einfache Weise Geld verdienen. Wenn zum Beispiel das Land, in dem ein Mann lebt, für den Anbau von Tee fruchtbar ist, wenn er Tabak anstelle von Tee pflanzt (Tabak ist leichter anzubauen), ist dies die Schuld der Menschen. “ Stimmt nicht. Menschen sind nachweisbar gierig auf Wissen. Zitat von Berkay: „Ich schlage vor, Sie kommentieren die Demokratie nicht. Sie wissen es nicht, weil Sie nicht in diesem Land leben ( “ benim aile turkiyede oturur Zitat von Be…
-
Suche Signaturen Ersteller
BeitragZitat von 2RifleHits: „Moin ich suche jemanden der mir eine Signatur als GIF über ein 5 Sekunden Clip erstellen kann. In dem Video steht jemand vor dem Spiegel und sagt "moin". Das ganze hätte ich gerne als MLG Variante o.Ä Wer interesse hat darf gerne hier drunter ein paar samples seiner arbeit zeigen, ich schreibe euch eine PN. 15.000$ würde ich geben MfG “ @DyroN ist der beste in diesem bereich
-
Gang Vorstellung Blood Brothers
Beitragvg, kriegst du schon hin die gang
-
Erdogan #2
BeitragZitat von InstanT: „Erdogan ist ein Löwe, möge er lange herrschen ein Mann mit viel Ehre “ Ja richtiger Ehrenmann, der Sohn klaut millionen an Geldern und Erdogan sorgt dafuer, dass alle Polizisten und Anwaelte die mit dem Fall beschaeftigt waren, gefeuert werden.
-
Erdogan #2
BeitragMan sieht ja wie die Tuerkei mit Erdogan jetzt da steht: Schwache Wirtschaft, schwache Lira (kommt uns aus Deutschland zwar zugute aber trz xd), Abbau der Demokratie, Erdogan verwickelt das Tuerkische und Kurdische Volk in Fremde Kriege (IS,Armenien usw.) und die Kaufkraft der Tuerkei sinkt. Was bedeutet das? Die Menschen die dort leben haben jedes Jahr weniger Geld in der Tasche, obwohl die Summe ihres Gehaltes steigt. Wird mal Zeit fuer Reformen, Laizistische ala Ataturk
-
Religion ohne Religion
BeitragZitat von LaBa: „Aber du benutzt dann wahrscheinlich nie Konversation als Zeitvertrieb. Macht aber nicht für jeden Spaß, auf einer Party still in der Ecke an seinem Bier zu nippeln. “ geh mal weg mit deinem alkohol mrk, ist schon frech einem muslim zu unterstellen er wuerde trinken
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig, bin aber theologie student @allright2play der user unter mir verliert bald sein haus
-
Wichtige Umfrage
BeitragZitat von knAX-: „- “ Boah die sind so geil, lira ist mittlerweile so billig das die in Türkei umgerechnet 5-10 Cent kosten xd
-
Wichtige Umfrage
Beitragdikka snickers eis baba