Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 481.
-
Musikbot
BeitragHi, wenn ich über Spotify Musik laufen lassen will, welche über mein Musikbot abgespielt werden soll, hört sich die Musik anderst an. Es raschelt und knackt im Hintergrund. Warum? Kann mir das jemand beantworten?
-
Klar Würdest du für 100€ die Schule abbrechen?
-
@sTiN Würdest du für 100€ dein eigenes Urin trinken?
-
Zitat von Sasori66: „Viel Erfolg P.s: @Sync- ich glaub das wäre die richtige Gang für dich wenn du raus gehst aus dem PD /Edit: Natürlich werde ich mich wie Sync- gerne daran beteiligen vielleicht möchte @DerBeste sich auch noch daran beteiligen diese Gang zu einer Staken Gemeinschaft zu machen “ hdf kurz
-
Joinbug auf Vio-Reallife
BeitragNach dreimaligem neustarten von MTA San Andreas, bekomme ich keine derartige Fehlermeldung mehr. Das Problem habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden..
-
MOWERs CLUB
BeitragZitat von KnuspeR: „Zitat von zSnow: „ALTER GEIL NIMMT MICH AUF “ Herzlich Wilkommen botti “ Danke fetti
-
MOWERs CLUB
BeitragALTER GEIL NIMMT MICH AUF
-
† GFX - Shop/By Taylor
zSnow - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von -DesperadoZ-: „@zSnow snow1s9u27.gif “ Stabil Überweise dir gleich
-
† GFX - Shop/By Taylor
zSnow - - GFX | Grafiken
BeitragName/Text: zSnow Video: youtube.com/watch?v=AxEaa9o7vAA Ausschnitt (von bis): 0:51 - 0:56 Farbe (Schrift): Eigentlich egal, was passt Rahmen (Rund, falls ja Farbe nennen.): Rund Was würde ich zahlen: 6k
-
SUCHE KREDITE
Beitrag@Talha Ich kenne dich ja auch schon lange und kenne welche, die dich in Reallife kennen. Ich habe ja auch einen guten Draht zu dir: gyazo.com/129c9e0d86623600295c1645930b3e37 Ich werde dir bald Geld leihen, das du mir nicht zurückgeben musst, aber du andernfalls etwas zu erledigen hast: gyazo.com/789e835dcb10a29bff7807f244bbe20f
-
PS4 Controller geht nicht auf PC
BeitragZitat von radeoN-: „also ich zocke vio auch mit ps4 controller. Bei mir funktionierts problemlos “ Dann haben wir wohl den selben Spielspaß damit. Bei mir funktioniert es auch wunderbar.
-
[S] Sniper Sound
Beitrag/close @[Vio]Molotov
-
PC zurücksetzen
BeitragZitat von LoneR: „Der Wiederherstellungspunkt ist wahrscheinlich kaputt. Such dir nen neuen^^ Warum willst du den überhaupt zurücksetzen? Vlt gibts da ja auch eine andere Lösung “ Mein PC ist einfach komplett zugemüllt, was davor nicht der Fall war. Mein PC hängt ansich sowie die Spiele, weshalb ich den PC komplett neu aufsetzen möchte.
-
PC zurücksetzen
BeitragHi, habe ein Problem. Wenn ich meinen PC komplett zurücksetzen möchte, kommt da eine Fehlermeldung. ''Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden''. Warum kann ich ihn nicht zurücksetzen? Ich habe es bereits 3 mal versucht und immer kam die gleiche Fehlermeldung. Danke für jegliche Hilfe Lg
-
Lobe an [Vio]Chaos
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Zitat von Geislinger: „HAHAHAHAHAHAH DER BEKOMMT EINEN LOB?!?!?!?!?!?!?!? Der mich Grundlos von TS3 BANNT? HAHAHA LÄCHERLICH SOWAS “ Ich nehme das mal als Kompliment, dass ich wunder vollbringen kann.Tatsächlich habe ich dich nicht vom Teamspeak³ Gebannt. Tut mir leid, falsche Adresse. “ Das war Felix der böse Bub Naja, so böse ist der doch gar nicht! Er bestraft lediglich böse Kinder!
-
[S] Sniper Sound
Beitragyoutu.be/iaKSLgNcSlw
-
[S]M4 Sound
BeitragZitat von qdeX.: „Zitat von zSnow: „Gabs schon mal ein Thread von Pinkman-. Habe den derzeit auch drinne “ Lad mal hoch lo “ Zitat von Dardan-: „Suche den M4 Sound von dem Video youtube.com/watch?v=VnAPPVlpmqk “ file-upload.net/download-12735152/M42.wav.html Müsste das sein.
-
[S]M4 Sound
BeitragGabs schon mal ein Thread von Pinkman-. Habe den derzeit auch drinne