Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 481.

• Mal "Danke" sagen - Eine Freude machen.

zSnow - - off-topic

Beitrag

Zitat von osN: „@zSnow ich Danke dir für alles was du für mich gemacht hast. Hab dich lieb bruder❤ “ Danke das du immer für mich da bist bruder Gerne

• Kriegt die Gang eine Spezialfarbe in der Tabliste? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• MTA FPS plötzlich schlecht

zSnow - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Unte: „Bandicam “ @CondA

• DownCraft's CarMod-Workshop/ Showroom

zSnow - - Modding

Beitrag

Zitat von DownCraft: „Zitat von zSnow: „Infernus finde ich immer am Besten. Aber das Handling sollte dem Infernus angepasst werden, sonst ist der Mod schwachsinnig. “ Ja, das wäre das geringste Problem. Ich weiß nicht aber ich finde das die Art von Fahrzeug nicht gerade zum Infernus als Basis passen würde. Der hat ja auch Allrad und für den würde denke ich auch vom Sound her eher ein Bullet passen. “ Vom Aussehen her würde der Coupe auch nicht zum Bullet passen. Wenn du das zum Infernus ummodden…

• DownCraft's CarMod-Workshop/ Showroom

zSnow - - Modding

Beitrag

Zitat von DownCraft: „Neuer Mod auf dem Weg! Dachte mal ein C63s AMG Coupe würde nicht schaden, also habe ich mich mal rangesetzt und einen gemacht. Basis ist ein Modell von Forza Horizon 3, also an Details kaum zu überbieten. Kompletter Motor, Interieur usw. Werde um die Dateigröße kleiner zu halten auch kein Schadensmodell machen. Habe Custom Felgen, Schwarze Akzente an Kühlergrill und Stoßstange und eine kleine Lippe an die Stoßstange hinzugefügt. Anbei musste ich ein haufen Materialien änder…

• Zitat von sTiN: „Zitat von iTz: „Viel Glück Ps: @zSnow Schenk mir lieber dein Sandking anstatt ihn zu vermieten du Fettsack “ Nir kurz angemerkt.. Ist nicht der Sandking von zSnow “ Von wem sonst? Ihr seid alle arm also

• MTA Problem (Tastaturen)

Beitrag

Mach mal /rebind

• enb hilfe

Beitrag

Zitat von Fresh-: „Zitat von zSnow: „Habe zwar deinen Text nicht durchgelesen, da ich den Satzbau nicht verstehe, aber nicht jeder ENB wird akzeptiert. Schau mal unter Modding, da gibt es ein paar ENB's, die gewhitelistet sind. “ die enb muss ja eig gehn da die auf dem screen auch geht (vio) @[Vio]Tanne vllt kannst du ja helfen da du die enb modding seite erstellt hast. “ Du weißt aber, wie alt der Screen ist, oder? Bevor du so einen Thread öffnest, kannst du ja einfach den ENB-Thread öffnen. Ei…

• enb hilfe

Beitrag

Habe zwar deinen Text nicht durchgelesen, da ich den Satzbau nicht verstehe, aber nicht jeder ENB wird akzeptiert. Schau mal unter Modding, da gibt es ein paar ENB's, die gewhitelistet sind.

• Ts Problemo HILFEEE

Beitrag

@AchtVier hi

• Shades of Grey Rezension

zSnow - - off-topic

Beitrag

Hallo, ich habe leider noch keine diskrete Meinung dazu, da ich ihn nur alleine angeschaut habe. Wenn ich ihn in einem Duo anschaue, werde ich hier sofort meine Meinung drunter posten. Klatschige Grüße, zSnow

• USB Stick

Beitrag

Sollte das nicht geholfen haben, was dir DarkeN vorgeschlagen hat, musst du das das Gerät neu einstecken.

• Skin - Problem

zSnow - - Modding

Beitrag

Wieviele Skins hast du bis jetzt eingefügt, die nicht funktionierten?

• Skin - Problem

zSnow - - Modding

Beitrag

Schon mal den PC neu gestartet?

• [REL]Waffenicons

zSnow - - Modding

Beitrag

Cartoon SA inc.

• Zahl 1-1000 Gewinner bekommt 3.000.000$

zSnow - - off-topic

Beitrag

81

• fahrverhalten

zSnow - - Modding

Beitrag

Zitat von Asylant: „Zitat von zSnow: „Musst einen neuen Mod suchen. Wahrscheinlich war der R8 nicht für den Infernus gedacht, weshalb das Handling verändert wurde bzw verändert ist. hi “ ja war eig ein cheetah mod aber will den als infi hi “ Jo, deswegen müsste der Infi jetzt gelenkiger als davor sein Such dir einen, welcher für den Infernus bestimmt ist.

• fahrverhalten

zSnow - - Modding

Beitrag

Musst einen neuen Mod suchen. Wahrscheinlich war der R8 nicht für den Infernus gedacht, weshalb das Handling verändert wurde bzw verändert ist. hi

• Nickchange/Namensänderung auf Vio

Beitrag

Dr.HarryGehrsack

• cs.go knife

zSnow - - off-topic

Beitrag

Tiger Tooth