Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ist das System so wie beim dem anderen genau so?! Nur bisschen anders
-
Zitat von David12: „Also ich glaube mal es ist schluss mit Schnäpchen “ joa scheint so
-
CPU Auslastung
BeitragDAS für gibt es eine Belohnung^^ wenn ich wd on kommen kann^^ wegen Schule etc.
-
CPU Auslastung
BeitragZitat von Crypter-: „Windows wird ganz normal "neu installiert" nur eben ohne den Aufwand mit Treiber installieren etc. "Ist dann quasi so wie wenn man ihn neu gekauft hätte" “ OMG NICE
-
CPU Auslastung
Beitragwas passiert danach hahah mache das aber trz Danke
-
CPU Auslastung
BeitragHp 250 G3 15
-
CPU Auslastung
BeitragZitat von Fraud: „Zitat von Fresh-: „die Seite geht irgend wie nicht... “ google.at/url?sa=t&rct=j&q=&es…HMmxbq0CDJ4kEPLroOkgPF4lA “ soll ich 1 2 3 4 oder 5 machen^^ wie gesagt kenne mich nicht gut aus
-
CPU Auslastung
Beitragdie Seite geht irgend wie nicht...
-
CPU Auslastung
BeitragZitat von Fraud: „Zitat von Fresh-: „also Viren habe ich nicht habe schon mal mit so einem Programm geguckt. Und zurücksetzen kann ich auch nicht weil ich versucht habe und dann immer die Meldung kommt das da irgend welche Medien fehlen. Ansonsten würde ich mir einfach eine Win 8.1 CD kaufen und damit versuchen “ wofür extra CD kaufen?Lad dir doch einfach ne ISO auf einen USB (Davor Bootfähig machen), und dann einfach im BIOS beim Start, an erste Stelle legen & der booted dann den USB wo die ISO…
-
CPU Auslastung
BeitragZitat von Crypter-: „Wie hast du den zurückgesetzt? Im Normalfall ist ab Werk eine versteckte Partition auf der HDD. Diese kannst du nach dem BIOS Start bzw. bevor der Kernel lädt (für den Laien, wenn das Windows Logo kommt) aufrufen durch eine bestimmte Taste. (z.B F11 etc.) Wenn du es über die DVD machst musst du jedoch Treiber herunterladen, ansonsten wird es Probleme geben bzw. dein Laptop erkennt den Netzwerktreiber nicht und somit dann auch kein Internet. Ist insofern halb so schlimm wenn …
-
CPU Auslastung
Beitragalso Viren habe ich nicht habe schon mal mit so einem Programm geguckt. Und zurücksetzen kann ich auch nicht weil ich versucht habe und dann immer die Meldung kommt das da irgend welche Medien fehlen. Ansonsten würde ich mir einfach eine Win 8.1 CD kaufen und damit versuchen
-
CPU Auslastung
BeitragZitat von crdxx: „Falls Laptop: Lüfter reinigen Bei normalen PC: WLP neu auftragen, ebenso Lüfter reinigen “ Mit was soll ich den den Lüfter reinigen^^
-
CPU Auslastung
BeitragHallo Ich hab seit einigen Wochen eine CPU Auslastung Arbeitsplatz Datenträger auch überbelastet teilweise verschieden Höhe von Prozent zahlen... Was kann ich dagegen machen? Ich habe mir einige YT Vids angeguckt doch die haben auch nicht viel geholfen. (Habe kein PC also kann nix Austauschen).
-
Zitat von Elite: „Hört sich baba an. Dafür. Viel Glück! “
-
Alles Gute trunks ♡♡♡♡♡♡
BeitragAlles Gute
-
Suche den DGl sound
BeitragZitat von Chief: „Mach zu @[Vio]HawK “ naja hier kanns ja zu aber nicht das andere.
-
Vio Tactics
BeitragZitat von Spy: „Zitat von Babdu: „Zitat von Fresh-: „ich weiß nicht ob das euch auch aufgefallen ist aber die Vio Tacticks hitbox ist nicht wie die hitbox vom normalen vio ( wenn ihr wisst was ich meine). “ Das ist nur Einbildung, zu 1000% “ richtig, du bist einfach nur schlecht “ jo wahrscheinlich ist ja nicht so das die Hits auch paar min später Ankommen meistens aber naja.
-
Vio Tactics
Beitragich weiß nicht ob das euch auch aufgefallen ist aber die Vio Tacticks hitbox ist nicht wie die hitbox vom normalen vio ( wenn ihr wisst was ich meine).
-
Hilfe
BeitragZitat von CloudMcRip: „@Fresh- hast du überhaupt ein Backup (Absicherung / Kopie vom Original) vorher gemacht? “ ka glaube schon
-
Hilfe
BeitragZitat von CloudMcRip: „Wirf mal ein Backup deines SFX und CONFIG Ordner rein (bzw. GENRL u. BankLup) und dann importiere es erneut, wenn es dann nicht funktioniert hast du was falsch eingestellt. “ kannst du mir erklären wie sowas machen kann kenne mich bei sowas nicht gut aus.. weil ich einfach Blackout habe wegen dem scheiß