Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Eure Meinung zum Pc
Beitrag@Crypter-
-
PC formatieren [HILFE]
Beitragjo thy erstmal gn8^^
-
PC formatieren [HILFE]
BeitragZitat von Crypter-: „Zitat von Fresh-: „jo thy Edit wenn ihr euch fragt why ich das haben will will mein pc formatieren und dann win 8.1 wd installieren. “ Dann musst du natürlich noch die passenden Treiber herunterladen, sowie im BIOS/UEFI die Bootoptionen ändern. “ kenne mich da nicht so hardcore aus wie du aber ich werde es versuchen und vlt hilfe nehmen von freunden etc
-
PC formatieren [HILFE]
Beitragjo thy Edit wenn ihr euch fragt why ich das haben will will mein pc formatieren und dann win 8.1 wd installieren.
-
PC formatieren [HILFE]
BeitragZitat von Psynova: „Falsch, die ISO Datei ist min über 1.0 GB Groß. Das ist auch der Grund wieso ich mir immer dafür 4,2GB DVD Rollinge beim Marktkauf gekauft hab. Ich würde dir empfehlen dir *uTorrent* runterzuladen, auf *Pirat Buy* zu gehen und es über die Search Option zu suchen. Dies ist allerdings soweit ich weiß Illegal, aber da Windows 7 Ulti 64 Bit auch vor kurzem kostenlos auf der Microsoft Homepage gab, zwingt dich ja davon niemand ab. (Wenn Werbung hier untersagt ist, bitte sofort zen…
-
PC formatieren [HILFE]
Beitragwie kann man auf seinem Stick win 8.1 holen? Also bios etc @Crypter- weiss du locker würde mal gerne auf meinem stick win 8.1 haben wenn ich es mal brauchen werde irgend wann
-
Reborn's Kreditunternehmen (RK)
Beitrag@Reborn- #Orange vertrau niemals diesem David8159. Wollte nur mal vor warnen. Hi
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von Fabian-: „Zitat von Fresh-: „Vio würde wd spieler gewinnen wenn sie das gw system, Sprint system, raus nehmen. und mal neue und gute Updates bringen. “ Und das garantiert uns wer? “ Zitat von Fabian-: „Zitat von Fresh-: „Vio würde wd spieler gewinnen wenn sie das gw system, Sprint system, raus nehmen. und mal neue und gute Updates bringen. “ Und das garantiert uns wer? “ muss niemand garantieren die meisten sind eh nur wegen dem sprint und gw system inaktiv gegangen.
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragVio würde wd spieler gewinnen wenn sie das gw system, Sprint system, raus nehmen. und mal neue und gute Updates bringen.
-
skin ist komplett weiß
Beitraghast evtl falsch gemoddet oder den skin kaputt gemoddet. hast du noch deine alte datei also stani skin mod datei? Wenn ja mach die wd rein und dann versuch es nochmal.
-
PC formatieren [HILFE]
BeitragGibst es da nicht so nh Meldung wo steht welche Festplatte du auswählen kannst? Weil bei mir wollte ich die festplatte vom alten pc formatieren und hab da so nh meldung bekommen welche ich formatieren will.
-
Zitat von 27eN: „@Fresh- wie kommst du auf Neuling? 400 Stunden ist nicht neu? & @IceTeaBoY wenn du nichts erklärst kann ich dich natürlich nicht verstehen? "Standart Crosshair mur geiler" Wie soll ich das verstehen? “ ich meine nicht ingame sondern mit den CH`s machen...
-
Zitat von IceTeaBoY: „Zitat von 27eN: „Zitat von IceTeaBoY: „Zitat von 27eN: „Ich versteh nicht was du meinst @IceTeaBoY “ Schließ mal bitte den Thread.Tuh mir den gefallen “ Sicher nicht weil du es willst^^ “ Man merkt das du überhaupt keine ahnung hast “ Neuling ist normal. (Nicht böse gemeint)
-
Zitat von 27eN: „Moin Jungs/Mädels. Ich erstelle selber Crosshairs und verkaufe diese für Ingame-Cash. Einfach mal PN, im TS oder auch Ingame anschreiben MFG “ ein CH das man gut sieht und eine gute form hat wenns mir gefällt zahl ich spoaß zahle auch so aber muss halt sehn
-
fps probleme seit paar tagen
Beitrag@Oezi hab die schn ausprobiert.
-
Beitragich hab es ja auch kostenlos und lüfter reinigen würde ich ja machen aber vor dem lüfter ist kunstoff bedeutet komme nicht da ran.
-
BeitragZitat von Pablo.Rodriquez: „oj, weiß an was es liegt schreib mir in ts sage es dir “ habe zur zeit nur abends gegen 00:00 oder später zeit oder auch manchmal gar nicht schreib mir einfach per pn chat sry für doppelpost passiert manchmal #Handy
-
BeitragZitat von Pablo.Rodriquez: „oj, weiß an was es liegt schreib mir in ts sage es dir “ habe zur zeit nur abends gegen 00:00 oder später zeit oder auch manchmal gar nicht schreib mir einfach per pn chat