Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• I Han 1 problem

FRESH- - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von zocken5: „Naja damit bin ich auf dem selben Stand wie vorher auch... Guck mal obs was bringt wenn du im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung startest und da dann „sfc /scannow“ eingibst (ohne „“) “ wenn ich das schaffen könnte ohne das es standbild gibt xDD egal lo habs zu nem typem gebracht der das macht

• I Han 1 problem

Beitrag

Du machst PC aus gehst in Schule und machst du lernst du richtige Deutsch schreiben lesen dann kaufst du neue pc wenn du kannst gute deutsch Zitat von -BreAkeR: „ “ Zitat von -BreAkeR: „noname lol die frage ist wer bist du du holzlackschnüffler, du kannst mir das sprechen ganz sicher nicht verbieten. pass auf das du keinen Herzinfarkt bekommst weil du kein vio mehr spielen kannst “ Junge halt doch einfach dein maul und nerv nicht du adhs kind @zocken5 alles hängt sich auf man kann nichts machen …

• I Han 1 problem

Beitrag

Zitat von -BreAkeR: „mimimimimimimimimimmimimimimimi why so mad haha geh an die frische luft und atme ein wenig anstatt in deinem staubigen vergammelten zimmer zu sitzen dein pc geht eh nicht du oc was auch immer ein oc sein soll “ Junge sei doch einfach leise du nn laberst nur müll wer bist du überhaupt das du reden darfst? niemand also ciao

• I Han 1 problem

Beitrag

Zitat von -BreAkeR: „Du machst PC aus gehst in Schule und machst du lernst du richtige Deutsch schreiben lesen dann kaufst du neue pc wenn du kannst gute deutsch “ Sei einfach leise und fuck kein ab du oc nerv jemanden anderen bin eh schon abgefuckt also hdf und kommentier nicht unnötig

• I Han 1 problem

Beitrag

Moin ich wollte heute mal mein pc starten und ts usw öffnen auf einmal hat sich mein pc so davor war nix einfach mal so standbild habe auch mehr mal neu gestartet nix hat sich geändert Pls help me

• mod pack

FRESH- - - Modding

Beitrag

Zitat von Tobias: „@-huy Ist es das richtige modpack und kann zu? “ ich hoffe es wenn nicht gibt schläge @-Itachi xD

• suche skin

FRESH- - - Modding

Beitrag

Zitat von -Itachi: „@[Vio]Molotov könnte den noch haben “ close

• suche skin

FRESH- - - Modding

Beitrag

@zocken5 wenn du den skin machst dann schick den bitte mal per konvi

• suche skin

FRESH- - - Modding

Beitrag

bzw suche jemanden der Skin modden kann

• suche skin

FRESH- - - Modding

Beitrag

Wer mir diesen Skin macht kriegt PATTE youtube.com/watch?v=A3jNJ1ggV4Q

• Tablet wird nicht erkannt

Beitrag

Zitat von Tinlex: „Dann stock rom installieren “ Kannst mir vllt wenn es gibt nen Link für den download schicken? nicht das ich was falsches finde

Beitrag

da steht das da custom drauf ist @Tinlex

• Aufnahmeprogramm für Billo PC

Beitrag

Zitat von MotoGam1ng: „Zitat von slizZ: „Bei deinem PC werden FPS Drops wahrscheinlich nicht ausbleiben, also beim aufnehmen. Einfach mal ausprobieren.. Fraps, Bandicam etc “ Habe nix gegen Fps drops aber mit 20 Fps bei gasi Fichten naja Chance was zu reisen = -10 “ Hol dir einfach neuen pc oder neue teile die besser sind weil ich glaube wenn du frags oder video aufnahmen machen willst wie beweise gegen was wird man save nichts erkennen weil zu viele laggs etc. so oder so brauchst du später mal …

Beitrag

Habe eig nur auf mein tablet so 3 datein rein gemacht damit das überhaupt geht aber da habe ich 1 datei die zu hoch war reingesteckt und jz kann ich es halt nicht mehr auf dem pc finden

Beitrag

Zitat von Tinlex: „Von welcher Marke ist das Tablet? “ Samsung galaxy tablet e stok costum rom?

Beitrag

Zitat von Tinlex: „mit odin die stok rom flashen, und neu versuchen, alternativ twrp flashen und dann übers tablet nochmal flashen. “ hab ich schon

• s 2 skins

FRESH- - - Modding

Beitrag

/close habs @AchtVier

Beitrag

Moin Ich wollte von meinem tablet die version von 4.4.4 auf 5.0 ändern hab auch yt video gefunden und eig alles so nach gemacht aber jz hat es nicht geklappt und wollte es nochmal versuchen aber jz wird mein tablet nicht mehr am pc erkannt... Hab schon zurückgesetzt hat aber nicht geholfen es wieder erkennbar zu machen... wäre korrekt wenn mir jemand helfen könnte

• Ingame Bilder von Euch

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Ehren Medics @Klose @SkaiiN @TheFisch gyazo.com/8713f699d35cc0bfb1603fc08d95218c gyazo.com/d098dc84da4b5a3873df07d91492c59b gyazo.com/f64ed46c7698171d5d2bb4a38d08c22b

• Wann Hast Du Geburtstag?

FRESH- - - off-topic

Beitrag

19. April