Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zu wenig FPS

FRESH- - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Boy63: „Hallo, Ich habe Fps probleme. Es ist nicht überall nur in san fierro in der Umgebung vom Bahnhof und bei dem Noobspawn (Roter S). Kann mir jemand helfen? “ Pc Daten wären gut zu wissen.

• Razor Gamebooster

Beitrag

Zitat von Boy63: „@FRESH- immer wenn ich die fps bombe einfüge zerstört es mein ganzes spiel. Ich kann kein gta sa oder mta spielen nichts funktioniert “ Und ich sag dir geh auf yt und guck dir da welche an, habe ich auch früher gemacht, und es hat geklappt. Musst nur den richtigen finden.

• Razor Gamebooster

Beitrag

Zitat von Boy63: „@FRESH- Die FPS Bombe wollte ich mal einfügen aber hab ich nicht hingekriegt keine ahnung wie das funktioniert hab die schritte auch alle mehrmals versucht. “ Ja muss du dir nh andere suchen die im forum geht eh nicht.. also nicht mehr geh auf yt und guck dir da verschieden videos an.

• Razor Gamebooster

Beitrag

Zitat von Boy63: „Ja aber ich möchte jetzt nicht nur für mta jetzt einen neuen pc kaufen “ wie ich weiß wird das von Razor nicht erkannt, kannst per user helfen user dir die FPS Bombe einfügen.

• Razor Gamebooster

Beitrag

Zitat von Boy63: „Hallo , Ich wollte nur mal fragen ob sich jemand mit dem Razor gamebooster auskennt ich möchte damit mein mta beschleunigen da ich in San Fierro fps probleme habe. Wenn jemand es weiß bitte bei mir melden. Danke, Boy63 “ Wie ich es weiß hilft das nicht mit razor gamebooster, hatte früher das selbe problem, Neuen pc kaufen hat alles gelöst!

• Wie alt seit ihr?

FRESH- - - off-topic

Beitrag

18 19.04.2000

• Was Sagt/Denkt ihr zu Artikel 13?

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Artikel 13 größte müll btw 5mio oder mehr menschen waren dagegen, was passiert trz kommt es f*ck this system

• Osterevent 2019

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Zitat von xSkaiiN: „Zitat von FRESH-: „Zitat von Izo: „@Exilios bitte sammle auch wie letztes Jahr mit mir die meisten Ostereier damit wir uns 2 mal den Hauptgewinn leisten können. “ Das war nh heftige zeit, einfach zu krass hahahah “ 15h am tag vio richtig heftige zeit das glaub ich dir packt paar neue fahrzeuge rein und nicht zum 200sten Mal Kart oder sowas der rest war eig geil vom letzten Jahr “ Und wir hatten wenigstens spaß zwar wird die stunden Anzahl nicht mehr so weil kein bock.

• Osterevent 2019

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Zitat von Izo: „@Exilios bitte sammle auch wie letztes Jahr mit mir die meisten Ostereier damit wir uns 2 mal den Hauptgewinn leisten können. “ Das war nh heftige zeit, einfach zu krass hahahah

• Osterevent 2019

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Zitat von .Itachi: „Wie auch das Letzte mal gab es die Fallschirm-Mission beim Osterevent was man nur für eine bestimmte Zeit benutzen konnte und es danach einen Cooldown hatte sollte es so wieder sein da man ansonsten wie beim Halloween Event einfach den ganzen Tag in den Mission chillt und so die ganzen Ostereier zu krass gefarmt werden. Die Idee mit einem Truck der von Admins gefahren wird oder ein Helikopter etc. der Ostereier dropt oder man diesen Abgeben muss und dafür etwas bekommt ist se…

• beim aufnahme speicher laggs

Beitrag

Moin, Ich hab ein folgendes Problem, vor paar Tagen habe ich bemerkt das ich jedes mal wenn ich eine Aufnahme speicher laggs bekomme etc kurze Standbilder.. und ich frag mich nur why das passiert, hatte das davor nie.. kann das sein das ich irgend wie falsche Einstellungen habe oder so? Es wäre sehr gut wenn ihr mir helfen könntet, weil es nach einiger Zeit abfuckt. MFG FRESH-

• Suche sniper

FRESH- - - Modding

Beitrag

kann eig schon close habe das ch. wenn jemand noch was sucht kann er trz jemanden dann bescheid sagen der das close.

• Suche Sniper + Sniper Fadenkreuz

FRESH- - - Modding

Beitrag

Zitat von Methylon: „Kann zu “ Kann zu Zitat von Methylon: „ “ @Tobias

• Suche Sniper + Sniper Fadenkreuz

FRESH- - - Modding

Beitrag

goo.gl/images/5mgHVq 2 sek google hilft

• Suche sniper

FRESH- - - Modding

Beitrag

youtu.be/UAPMk6KL0Xw?t=19s

• Lieblings Land

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Türkei

• Was sind eure Lieblings Getränke ?

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Zitat von Wide: „Didi(Türkischer Eistee), Netto Eistee, Monster Energie, Orangensaft “ Zitat von weiler: „uludağ “

• Suche das kleine weiße kreuz

FRESH- - - Modding

Beitrag

Zitat von Kobe: „@FRESH- melde dich bei mir im ts “ hab ich schon danke trz

• Suche das kleine weiße kreuz

FRESH- - - Modding

Beitrag

Kann close @Tobias bevor hier noch andere unnötige sachen posten.

• Fps bzw lagg

Beitrag

Moin habe seit paar wochen probleme auf vio mit den Fps, eig habe ich überall 65 fps aber manchmal kommt das so das ich bis zur 35 oder 45 runter geht... und ich versteh nicht warum.. Updates habe ich alles nach geguckt, Fps über settings ist auf 65fps, weiß ehrlich nicht why... Mein pc mach ich auch 1mal im monat sauber. Und ja wenn ihr mods kommt habe nur timecyc, 2skins, 2x crosshair mehr nicht ich glaube nicht das wegen solchen mods so nh fps - kommt. Meine daten GTX 770 Gddr3 oder 5, (I5 cp…