Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der nervigste Bug auf Vio?

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Zitat von RSN: „Kein Bug aber wenn man Tactics verlässt spawnt man im Haus, das nervt! Man sollte wie beim 7-Towers wieder vor der Arena spawnen.. Ansonsten das bereits genannte. - Wenn das Nachladen nicht funktioniert und man hundert mal auf die R Taste kloppen muss - Wenn man die Waffe nicht wechseln kann ... “ manchmal spawnt man auch unter map. Bzw im wasser. Screen werde ich morgen rein senden.

• Teamspeak 3 Badges

FRESH- - - User helfen Usern

Beitrag

wie löst man die ein? Also wo

FRESH- - - off-topic

Beitrag

gyazo.com/ece97db70dc0e8fd5a53a4e9576721c7 man kennt ihn, man wird raus gekickt aus skimmer, und man kann nicht mehr einsteigen..

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von iNeR: „Nein @EstA ganz einfach nicht. Weil das FBI mit den schnellsten Autos rumfährt. Da sind nunmal genau diese "Bugs" das einzige was das spielen als Zivilist noch möglich macht. Was denkst du warum keiner im Fskin freiwillig mit fraktionsfahtzeugen in die Stadt fährt. Denk lieber nochmal drüber nach, bevor den Spielspaß vom Rest noch kaputt machst. “ Also zu allererst mache ich hier ganz sicher niemandem den Spielspaß kaputt, die Aussage ist lächerlich. Ja, wir hab…

• Mafia mods

FRESH- - - Modding

Beitrag

guck intern da gibt es welche

• Skin modden Problem

FRESH- - - Modding

Beitrag

hast du schon mal versucht diesen mod den du willst auf einem anderen skin zu probieren? oder hast du schon mal versucht es öfter zu probieren, auf dem selben skin?

• Hilfe bei Fehlerbehebung (CJ & Tactics)

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]RoBben: „Zitat von FRESH-: „Man muss reconnecten, bzw so hat das bei mir immer funktioniert wieder. (Tactics) “ Also mit dem nächsten Rundenstart hat man immer noch keine Waffen bekommen? Und ist das Problem immer nur aufgetreten, wenn man aus dem Knast heraus Tactics gestartet hat? Zitat von Redfield: „das mit dem cj Skins hatte ich selber oft genug aber was genau die Ursache sein könnte “ Tritt das in letzter Zeit immer noch auf? Passiert das beim normalen Einloggen, oder nur we…

• Hilfe bei Fehlerbehebung (CJ & Tactics)

FRESH- - - off-topic

Beitrag

Man muss reconnecten, bzw so hat das bei mir immer funktioniert wieder. (Tactics)

• S Sniper Sound+Crosshair

FRESH- - - Modding

Beitrag

suche den skin bei 1:08

• Welches auto wünscht ihr euch {RL]

FRESH- - - off-topic

Beitrag

images.app.goo.gl/H2gqdmAaeQBzUoRd6 was ich erwähnen muss schluckt wie nh kahba aber ist krasses auto

• Suche Deagle

FRESH- - - Modding

Beitrag

overdose wäre auch geil, wenn jemand schickt aber nur blut

• timecyc mta update

Beitrag

Zitat von Lockyn: „@SeitenAufSifir- Eine google suche hat das Problem erklärt: forum.mtasa.com/topic/117279-timecyc-does-not-work/ Ist zwar auf englisch aber da man dadurch einen Vorteil bekommen konnte (mit den richtigen mods) ist dies nun eine geschützte datei und MTA lässt nur zu das du diese veränderst, wenn du in den MTA einstellungen unter dem tab "Multiplayer" die Box "Veränderte GTA:SA Dateien verwenden" anklickst und ein häckchen machst, jedoch glaube ich das solche Dateien auf Vio nich…

• timecyc mta update

Beitrag

Ich kann nur so sagen, ich wollte MTA ganz normal starten auf einmal karm so eine Meldung mit Update wird Installiert für MTA.. danach wurde MTA ganz normal gestartet.. aber danach habe ich bemerkt das meine Timecyc nicht mehr funktioniert..

• timecyc mta update

Beitrag

Moin, seit dem letzten mta update funktioniert meine timecyc nicht mehr... könnte ich das irgend wie fixen?

• Pc Problem...

Beitrag

Zitat von DooMSandro: „Zitat von blood.: „Festplatte neu formatieren oder Partitionen löschen und neu anlegen. Hat bei mir auch mal geholfen. “ Wooow, echt super Hilfe! Und er formatiert nun einfach so mal die Festplatte und dann sind die Daten + Windows weg (Was im laufenden Betrieb noch nicht einmal funktioniert)...wuhuuu... Bringt ja dann echt viel, ne simple Partition zu erstellen, die dann kein nutzen hat, außer zu existieren!?!? Lass es lieber, bevor du ihm sein Leid zu tragen tust... @Sei…

• Blinken binden?

Beitrag

Zitat von Zel0teS: „Ich fürchte auch Danke für deine Antwort “ Kein ding, mache ich doch gerne

• Blinken binden?

Beitrag

Gibt es glaube ich nicht Mit freundlichen Grüßen SeitenAufSifir-

• Pc Problem...

Beitrag

Moin, habe einen Problem mit meinem pc, gefühlt schon 2 Wochen ungefähr... er fährt sich schnell hoch... aber braucht locker 1 -2 min oder länger um sich herunter zu fahre ... habe schon nach geguckt... nix geholfen...

• [S] Grafikkarte

Beitrag

Zitat von iTz: „Zitat von FRESH-: „habe eine GTX770 gddr5 geht fit reicht aus, quch für csgo 230+ fps , aber musst halt nicht die gleiche haben. ansonsten RTX 2080 “ Amk CS Go schafft jeder rotz pc Hahha “ aber bockt nicht ja xd kann sein kenne mich damit nicht aus

• [S] Grafikkarte

Beitrag

habe eine GTX770 gddr5 geht fit reicht aus, quch für csgo 230+ fps , aber musst halt nicht die gleiche haben. ansonsten RTX 2080