Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Pc geht an und wieder aus
Beitrag- Um ehrlich zu sein, weiß ich es selber nicht, mir wurde nur gesagt das da irgend etwas kaputt ist, und es keinen sinn macht es zu machen, da die sache nicht mal mehr auf dem markt zum kaufen gibt. - Ist auch egal jz.. kann man nix mehr machen... zwar scheiß gefühl, aber ist halt so.
-
BeitragZitat von Ikarus: „Probier ihn nochmal an zu machen “ Brauche ich nicht, geht nicht.
-
Beitragkann close R.I.P PC...
-
Beitragbrauche nix zu machen, ist jetzt beim reperatur service
-
BeitragIch versuch später weiter zu machen, wenn es nicht geht, gehe ich zum reperatur service
-
BeitragZitat von Vaporeon: „Zitat von Vaporeon: „Hat dein Mainboard eine Fehleranzeige? “ mitlerweile mal geschaut? “ nein
-
Beitragden kjz habe ich aber kein bild... Zitat von sTiN: „Zitat von FRESH-: „ “ Okay komisch, hattest du auch die CPU vom mainboard genommen ? “ nein nur den kühler habe ich gerenigt,habe auch wärmeleitplaste neu gemacht sonst nix.
-
Beitragjz habe ich aber kein bild...
-
Beitragka was ich gemacht habe aber er ist wd an
-
Beitragich hab gestern nur meinen cpu kühler ausgebaut um es sauber zu machen und habe neue wärmeleitpaste gemacht. Danach wollte ich es heute wieder ran machen hab es auch ran gemacht. Aber geht halt nicht ganz an.
-
BeitragZitat von sTiN: „Wie lange ist der PC an, und woran siehst du das er an geht. Nur Lüfter und LED's oder kommt auch ein kurzes Bild ? “ pc ist 1sek an und geht wieder aus, woran ich das erkenne ist 1. Die leds vom lüfter und lüfter sound
-
Beitragist das gleiche geht an und aus
-
BeitragRam ist drinne, mit einem riegel habe ich es auch getestet, aber das gleiche 1 sek an und wieder aus.
-
BeitragHabe ein problem... mein pc geht an und wieder aus.. hab schon geguckt ob alles richtig drinne ist hab auch per yt was gemacht hat nicht geholfen. Wenn ich es mache dann geht kurz 2 3 lüfter an sowie der cpu kühler und die grafikkarte leuchtet auch