Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-758 von insgesamt 758.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bye <3

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Zitat von deraz.: „Wieso schreibt man so einen Thread? Einfach off gehen und die Sache ist gegessen. “ Weil man Aufmerksamkeit ernten will.. Sind wir mal ehrlich, 80% der Leute die das sagen oder schreiben (darunter auch ich damals) kommen früher oder später sowieso wieder, gibt es für das Verlassen nen Auslöser dann isses erstmal ne emotionale und keine logische Aktion dann kommst ganz sicher wieder Aber Hau Rein

• Wie bekannt bist du?

Kohnez - - off-topic

Beitrag

2/10 Nur vom sehen

• Zitat von Likin: „Zu der Technik, dass Roboter schlauer als Menschen werden, halte ich ehrlich gesagt auch nicht für Realistisch, aber wer weiß.. Es wird aber sicher noch 200-300 Jahre dauern, da bin ich mir sicher, FALLS. “ Es gibt bereits Roboter die einige Dinge wie Menschen erlernen können, z.B. Sprachen. Und wenn wir an dem Punkt angelangt sind wo diese Maschinen bzw. Computer sich selbst weiterentwickeln können (was durchaus möglich ist, sieht man unter anderem schon allein an dem Sprache …

• Neues Forum (Feedback)

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Zitat von Molotov: „Es gibt noch Nexus Blue usw, aber die müssen installiert sein & man braucht glaube ich die Rechte dazu, das Design selbst auszuwählen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. @Amonian “ Jo brauch man(n). Zitat von Molotov: „@Katox Vergleich es mal mit der Mitgliederliste im mta-sa.org Forum. Das war vorher hier genau so. Der Vorteil daran ist, du kannst nach Punkten, Beiträgen & Registrierungsdatum aufwärts und abwärts sortieren “ Achsoo, fiel mir garnicht auf. Jo, dafür.

• Neues Forum (Feedback)

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Zitat von Molotov: „Die Mitgliederliste (forum.vio-sa.com/index.php/MembersList/) ist nicht tabellarisch “ ? Verbesser mich falls ich falsch liege, aber ist doch tabellarisch. Nur anstatt nach Punkten, Namen oder sonst was nunmal nach guter alter Beitragsanzahl.

• [Aufgelöst] Guerillas

Kohnez - - Archiv

Beitrag

Viel Glück & Erfolg!

• Name: Katox Fraktion/Gang: Soll nicht in die Siggi Farbe/Style: Schwarz & Blau (so Royalblau, von mir aus auch gerne mehrere Blautöne (hauptsache kein "Babyblau") Thema: Marihuana im Hintergrund Extra Wunsch: Die wundervolle Zahl 420 sollte miteingebracht sein Vom Stil her kanns gern dem hier ähneln www11.pic-upload.de/28.09.15/bc7wsbbie6u6.png

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Kohnez - - off-topic

Beitrag

5/10 youtube.com/watch?v=WzB1EdVI8C4

• MTA ändert das Design / Farb Chema

Kohnez - - User helfen Usern

Beitrag

Ist dieses Windows Aero Zeugs, eigentlich gabs dafür ne Option zum an/abkreuzen unter Einstellungen -> Video, in der aktuellen MTA Version allerdings anscheind nicht mehr.

• [Umfrage] Was ist besser!?

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Das echte Reallife weil Vio Reallife ist ja im echten Reallife mit drin. (Katox=Genius)

Kohnez - - off-topic

Beitrag

3/10 Ist nicht so mein Musikstil/Geschmack youtube.com/watch?v=iXKDQAZjpw0

• [Forum Game] Würdest du ...

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Cheeseburger. Kinder Riegel oder Duplo?

• Ich hab auch (teilweise krasse)FPS Laggs auf Vio und sonst kaum wo. Das liegt ganz klar am nicht so performantem Script. (Solang sonst alles in GTA:SA & auf anderen MTA Servern bei einem laggfrei funktioniert..)

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Kannt ich noch garnicht, 6.5/10 weil hört sich für mich sehr Standart an. vimeo.com/69079957

• Dinge die jeder hasst..

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Ich hasse es wenn Autoritätsränge von den falschen Personen besetzt werden. Außerdem hasse ich die böse Fraktionisten "Darf ich online kommen?"-Frage wegen dem Gw-System.

• 3 Wort Geschichte

Kohnez - - off-topic

Beitrag

dem oberen Ende