Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 758.

• Diskriminierung wegen Sprachfehler

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Meiner Meinung nach setzen viele viel zu viel auf die Kommunikation im Internet, nehmt doch nicht alles so ernst. Andererseits sind da aber auch nunmal einfach die Leute die einfach abfucken und meinen sich überlegener als Andere zu fühlen, aber da ist denke ich das effektivste Konzept einfach: sich wehren und das klären. Mit sowelchen Threads im Forum kommst nicht weit. Allerdings finde ich persönlich speziell was die Fraktionsleader angeht hat sich zwischen 2011 (oder auch davor, bin aber erst…

• Nicht gelesen gehabt, sry: Überweisung: www2.pic-upload.de/img/3035162…n_2016-04-14_01-15-52.png

• Signatur Name: Keagaan Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Royalblau (starkes Blau, aber eher dunkler), Gold, Schwarz, wenns passt auch n bisschen dunkles knallrot und/oder silber mit rein Thema: Marihuana Extra Wunsch: Unter Keagaan klein Katox (wie man es mit z.B. Statussen unterm Namen auch normalerweise tut) Hoffe man kann was jutes draus zaubern //Edit: Überweisung: www2.pic-upload.de/img/3035162…n_2016-04-14_01-15-52.png

• "Satire ist in der älteren Bedeutung des Begriffs eine Spottdichtung, die Zustände oder Missstände in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisiert." Satire ist im Prinzip also nichts anderes als das überspitzte, verspottende und daher auch oft humorvolle Aufmerksam machen auf sozialkritische Themen. Aber ein oft sehr schwieriges Thema, da das ganze "mit Humor ernst gemeint ist" und viele Ego-getriebene Menschen mit soetwas nicht umgehen können, so anscheind auch Erdogan.

• Todesstrafe

Kohnez - - Philosophisches Forum

Beitrag

Die Todesstrafe ist moralisch gesehen der letzte Dreck. Wer glaubt man wer man ist absichtlich und bewusst anderen das Leben nehmen zu dürfen? Gott? So kranke Typen sollte man lieber heilen, schließlich kann man das immer in einem gewissen Rahmen. Ist ein Punkt erreicht andem nicht weiter geheilt werden kann, aus welchen Gründen auch immer, sollte man diese trotzdem meiner Meinung nach lieber einfach wegsperren anstatt zu töten. Zudem sollte einem bewusst sein, dass wenn man wieder von irgendwel…

• Zitat von Doom: „Zitat von Katox: „Zitat von Babdu: „Da kannst du gleich 90% der Beschwerden aufgreifen. “ so und nicht anders issesaber nice thread @Doom “ Der Thread war nie als was anderes zu betrachten als eine Kritik an die aktuelle Beschwerden Politik. Und ein bisschen als Pranger “ yo mein ich ja auch ernst, also find den thread wirklich gut. hast glaub ich falsch verstanden hoffe der ein oder andere denkt dadurch mal über sein verhalten was beschwerden schreiben angeht nach. (auch die ad…

• Zitat von Babdu: „Da kannst du gleich 90% der Beschwerden aufgreifen. “ so und nicht anders isses aber nice thread @Doom

• yo, seh ich ganzen tag im forum..

• Cybermobbing

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Als ob er so einen Thread gebrauchen kann @Insignia , hättest es denke ich lieber allgemein und nicht auf diesen einzelnen Vorfall beziehen sollen, zudem @Cult lass es bitte, einen "Beschützer" will Niemand.

• Drogen

Beitrag

Zitat von Propagandaminister: „Zitat von Katox: „Zitat von Propagandaminister: „Zitat von Katox: „Zitat von uRu: „Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt. Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein daf…

• Drogen

Beitrag

Zitat von Propagandaminister: „Zitat von Katox: „Zitat von uRu: „Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt. Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein dafür wenn ihr euch sowas reinzieht. “ Wieso spielst…

• Drogen

Beitrag

Zitat von uRu: „Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt. Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein dafür wenn ihr euch sowas reinzieht. “ Wieso spielst du am PC? Werden dir deine Augen auch nicht dank…

• Glaubenskriege.

Beitrag

Zitat von Graf: „Religionen sind erfundene Dinge, um dem einfachen Mensch etwas zu geben das ihn vom wirklichen System ablenkt. “ Also kann automatisch keine Religion die Wahrheit des Seins beinhalten? Nur weil viele frei erfunden sind bedeutet das lange nicht dass keine eine Wahrheit beinhalten kann. So wie du zu denken scheinst kommst du zu keinem logischen Ergebnis, denk mal drüber nach.

• Glaubenskriege.

Beitrag

Die Religionen sind nicht das Problem. Die Menschen sind es die das Bedürfnis nach Krieg haben, als Sündenböcke müssen dann die Religionen herhalten. Der Mensch wird aber immer etwas finden um Kriege ausbrechen lassen zu können, wie gesagt es braucht keine richtigen Gründe.

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Kohnez - - off-topic

Beitrag

3/10, find das Original besser youtube.com/watch?v=rKTUAESacQM

• Sekt oder Bier

Beitrag

Trinke viel Wasser, ab unz zu Tee und zum feiern Whisky, Vodka und Bier Sekt nur an Silvester oder sowas, hasse den Nachgeschmack

• Pinkelt ihr unter der Dusche?

Kohnez - - off-topic

Beitrag

1 wer geht denn deswegen extra raus und trocknet sich ab, kommt sowieso ins gleiche abwasser

• Drogen

Beitrag

Zitat von Tanne: „Dennoch bin ich für die Legalisierung aller Drogen, da meiner Ansicht nach jeder Mensch das Recht haben soll mit seinem Körper anzustellen, was er möchte. “ Da stimm ich allgemein zu, allerdings sollte es Grenzen geben. Bei Psychischer Instabilität beim Konsumenten (wenn er nicht zurechnungsfähig ist) und beim Schaden Anderer finde ich geht es zuweit. Gönnt man sich beispielsweise aber mit gesunder Psyche ne Tüte und chillt anschließend mit dem Bewusstsein was man sich gerade "…

• Ja sicher, biste wieder ausm Grab gekommen...