Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 758.

• Die Zukunft von Vio

Kohnez - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von apocalypsis: „Zitat von eXe: „keine motivation iz da und bitte, die leute die seit 2015/2016 vio spielen brauchen nicht sagen früher war alles besser. früher heißt für mich vor und 2013. “ dieser "früher war alles besser" mist ist für die leute die nicht mit veränderung klar kommen. “ Schonmal drüber nachgedacht ob diese Aussage nicht vielleicht einen wahren, relevanten Kern hat? Ich persönlich kann mich ebenfalls an kein Jahr erinnern welches Vio und allgemein die Deutsche MTA-RL Szen…

• Die Zukunft von Vio

Beitrag

Zitat von eXe: „keine motivation iz da und bitte, die leute die seit 2015/2016 vio spielen brauchen nicht sagen früher war alles besser. früher heißt für mich vor und 2013. “

• [Forumspiel] Zählen bis 5000

Kohnez - - off-topic

Beitrag

2667

• Gangvorstellung SamenSpender

Kohnez - - Archiv

Beitrag

@RADEON1 is impotent schmeißt den raus

• bruder sei mal bisschen dankbarer

• Realtalk

Beitrag

yo welt is abgefuckt problem is wenn man realistisch denkt wird diese welt nie perfekt & dauerhaft frei von diktaturen usw. sein, es quasi dennoch so gut wie möglich zu machen is also so ziemlich die einzige option, somit ist der weg das ziel, das zieht mich runter und demotiviert mich mich sozial zu engagieren dann kommen die drogen ins spiel, mir helfen sie jetz komm die ganzen gutmenschen wieder an, drogen wären keine lösung und bla, doch sie erreichen gefühle welche man anders so nie erreich…

• [Forumspiel] Zählen bis 5000

Kohnez - - off-topic

Beitrag

2643

• ne ka irgendwie schonmal namen gesehen, das wars

• [Forum Game] Würdest du ...

Kohnez - - off-topic

Beitrag

glaub arm und fuß ka saufen oder kiffen?

• [Forum Game] Würdest du ...

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Illegal, Legal, Egal Nablo oder Dull

• Neues Album von mir Freunde ͡๏_͡๏

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Bin grad am scheißen und mich hat die Inspiration gepackt, @Senthu du bist in letzter Zeit wieder vermehrt frech, kleinen Teaser für dich was so auf dich zukommen könnte: Ah, hör zu und pass auf Senthu Denkst du kannst mich im Internet dissen doch wie soll ich dich überhaupt ernst nehmen können, selbst deine Mutter nennt dich Senfschuh Redest von 1o1 und bist ständig nur am bellen während ich zubeiße und konsequent am verteilen bin von Schellen Dreckslauch biste mehr nich also muck nich noch ein…

• Was tun mit viel Geld?

Kohnez - - User helfen Usern

Beitrag

Spielo gehen, was sonst

• [Verlosung] 1.000.000 $

Kohnez - - off-topic

Beitrag

1234

• Vio-Wichteln

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Nachricht von Weihnachtsmann (31.12.2016, 6:1): Du hast am Wichteln teilgenommen und von MoDDeRn 200 $, 200 g Drogen, 29 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

• Vio-Wichteln

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Nachricht von Weihnachtsmann (29.12.2016, 6:0): Du hast am Wichteln teilgenommen und von Romeo 1500 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

• Vio-Wichteln

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Nachricht von Weihnachtsmann (27.12.2016, 6:1): Du hast am Wichteln teilgenommen und von M3tro 1500 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

• Vio-Wichteln

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Nachricht von Weihnachtsmann (25.12.2016, 6:1): Du hast am Wichteln teilgenommen und von Wide 300 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 5 Geschenke und ein Fahrzeug (Mower) erhalten.

• Vio-Wichteln

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Nachricht von Weihnachtsmann (23.12.2016, 6:2): Du hast am Wichteln teilgenommen und von InSide 9200 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

• Euer Vio-Beginn

Kohnez - - off-topic

Beitrag

10.07.2011 Gleich angefangen Leute zu belästigen ob sie mir doch Geld schenken/leihen und daraufhin mit jobben angefangen, Bonuskarten verkauft (ersten Infi davon gekauft xd) und Geldbugs gesucht da ich bereits 350 Std. auf nem damaligen Vio Lite hatte unds Script schon kannte. SDM durfte aber folglich natürlich auch nicht fehlen. Damals hatten glaub ich WuTangClan & Yal die meisten Stunden mit iwie 1500, alle sind durchgedreht wie krass xDD Und Zomber hatte nichtmal seine 500. Heute bin ich mit…