Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 758.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag2702
-
Beitrag2699
-
Rituale und Beschwörungen
BeitragZitat von Tommyboy: „Ich hätte sogar Lust irgend ein Wesen zu beschwören weil ich mir das irgendwie als Adrenalin Kick vorstelle... Also wenn jemand Mal was von irgendwelchen Ritualen gehört hat kann er es ja gerne hier drunter schreiben! “ so fängt jeder zweite horrorfilm an du nablo lass es
-
Beitrag2695
-
Sozialität auf Vio..
Beitragja ich will auch wieder mehr Sozialität wie damals auf vio youtube.com/watch?v=zGhMb0MH144
-
Eine kleine Motivation für alle
BeitragZitat von Major: „Wer Weiss was der Chef im Schilde führt!!! “ na hoffentlich die bannierung von @CondA, @Senthu, @Kiroz-, @Ufo., @Dimac, @traplordd & @eXe
-
Beitrag@[Vio]Forces bruder hau mal wieder was raus
-
Beitragich bin geflashed
-
Ehe für alle?
BeitragZitat von Mobster: „bzw. weiß das Hormone dafür verantwortlich sind, welche durch unsere DNA vorgegeben sind, welche wir bei der Entwicklung von uns (also beim Embrio) erhalten und diese Informationen der DNA verwenden um diese Hormon herzustellen. Demnach ist unsere Sexualität von Anfang an ausgelegt. “ Nun, immerhin haste jetzt mal eine nachvollziehbare Argumentation gebracht. Ob diese so stimmt sei jetzt mal dahingestellt, dass habe ich jetzt keine Lust nachzurecherchieren aber falls Bock has…
-
Ehe für alle?
BeitragZitat von Mobster: „Katox hätte Gott es nicht gewollt gäbe es keine Homosexuellen “ Freier Wille is dir aber ein Begriff? Sagst damit ja grad quasi aus dass Gott auch einen abtrünnigen Luzifer gewollt hat. Zitat von Mobster: „und zweitens wenn du es nicht in deinen Schädel bekommst, dass die Natur uns vorgibt und auch unsere Sexualität “ Vielleicht bekomm ich's ja in meinen Schädel wenn du mir dafür einen Anlass in Form von Fakten/Beweisen lieferst. Zitat von Mobster: „dann lass es einfach irgen…
-
Ehe für alle?
BeitragZitat von Mobster: „Zitat von Katox: „Zitat von Mobster: „jeder wird so geboren “ Das is ne Behauptung die ich gern mit Fakten untermauert hätte. “ Wie wird man den Schwul? “ Keine Ahnung aber du behauptest ja zu wissen dass man so geboren wird, dafür hätt ich gern authentische Beweise.
-
Ehe für alle?
BeitragZitat von Mobster: „jeder wird so geboren “ Das is ne Behauptung die ich gern mit Fakten untermauert hätte.
-
Ehe für alle?
BeitragZitat von weezy: „sex mit lesben, frauen hui mann pfui “ g1387291525263273757.jpg