Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 758.
-
Zitat von CorN: „Zitat von Luca: „@CondA lass br machen “ Bro hat dich auf gesendet gelassen “ bro hat vio auf gesendet gelassen
-
Zitat von CorN: „Woher soll man wissen was die User möchten wenn sie es nicht erzählen? “ grundsätzlich möchten sie ne gewisse stringenz, das bedeutet auch bei änderungen diese nicht halbherzig zu implementieren, sondern in dem oben genannten fall eben die kamerafahrten der deaktivierten fraktionsbasen durch aktive fraktionsbasen (bzw. jetzt hauptsächlich gangbasen) zu ersetzen, da verfolgt man einfach den sinn der login-kamerafahrten, das sollte eigentlich nen nobrainer sein, dazu sollten user …
-
youtube.com/shorts/Pm8bZuSakHQ
-
Zitat von CorN: „Zitat von Kohnez: „kann mir kurz mal jemand sagen warum eigentlich im loginscreen immernoch die alten point-of-interests kamerafahrten zu sehen sind tut weh die nicht mehr vorhandene atzenbase zu sehen macht mal aktualisieren tun “ was würdest du denn lieber sehen? “ ltr wiese?! ganghäuser von langlebigen gangs gemappte häuser, bohrinsel etc halt die orte die sinn machen, was is das für ne frage
-
selbstverständlich ein laptop für vio reallife ein headset um leute aufm ts zu beleidigen und ein vorrat an psc's für den donatorstatus
-
Was tun gegen Vio-SA-Sucht
Beitragich find gut dass du von der sucht losgekommen bist jetzt komm mal kurz online ich muss dir was zeigen
-
Zitat von ynghitta: „Zitat von Eno: „Zitat von s1n: „Zitat von Eno: „Capitan bester leader ea gibts kein anderen “ Schmeckt's? “ Junge du sagst ganze zeit zu mir kauffff bitteeee mein infernussss weilll ich hab kein Gelddddddd kleiner bettler “ das würde ich mir nicht gefallen lassen @s1n “ aber recht hatter 5k an jeden der s1n maßnimmt also roleplay mäßig natürlich
-
[Umfrage]Alter von Vio spielern
BeitragZitat von Senthu: „groß Worte für einen kek “ komm ltr wiese
-
Berühmte Personen
Beitragforces ist mein kuseng
-
komm mal online kurz
-
Nervenzusammenbruch in MTA
Beitragich habe jeden tag einen nervenzusammenbruch auf vio das ist normal alles gut
-
marker abfahren
-
Zitat von BerliBanger: „Zitat von Sorgenkind: „Zitat von BerliBanger: „Hallo, wann nächste Dodo-Flugshow? “ Dafür müssen erstmal Spieler aufn Server sein... “ Okay, muss ich mal wieder den Perennial aus der Garage holen “ sind die auspark-videos noch online?
-
Gibt es Reptilienmenschen
Beitragja
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragvio v, ja user unter mir is sternzeichen hund