Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 758.
-
Map rendert nicht bzw langsam
BeitragZitat von Loewe.: „Zitat von Tommyboy: „Zitat von slizz: „mehr ram zuweisen “ wie? “ kaufen? “ Grand Theft Auto San Andreas -> stream.ini -> beide "13500" -> z.B. 409600 für 4GB
-
[Forum Game] Assoziativkette
Beitragich
-
Euer Fraktionsverlauf
BeitragMafia 5 mal oder so | max. Rang 4 Atzen 2 mal | max. Rang 2 oder 3 Triaden 1 mal | max. Rang 1 oder 2 AoD 2 mal | max. Rang 4 Irgendwie so, is halt in Zeitraum von 2011-Heute mit stolzen haram Alk- und Drogenkonsum
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragIch raff ehrlich gesagt nicht ganz wo die ganze autistische Aufregnung über Vio V ">" Vio SA herkommt. Also grundsätzlich wär ich an eurer Stelle erstmal glücklich, dass Vio SA nach all den Jahren überhaupt noch existiert. Andere langjährig-erfolgreiche Server wie TerraTex oder Xtream sind inzwischen auch schon seit ner Weile down. Wir haben nunmal 2019 und GTA San Andreas ist faktisch halt krass outdated was sowohl Grafik, als auch Gameplay, Physics usw. angeht. Jetzt wird das Projekt Vio mit G…
-
ak 47 is the tool
-
Was ist deine Lieblingsdroge?
Beitragdas vio forum natürlich
-
Mehr Spieler
BeitragZitat von crd: „Zitat von Katox: „hi Ich wollte nur kurz sagen, dass mich als Spieler bei nem 20k Stundenlohn, z.B. 15 Millionen für 'nen Sandking auch garnicht mal so krass motivieren. Oder 25 Millionen oder sowas für ein Biz, welches man danach erstmal 'ne Ewigkeit besitzen muss, bis man alleine diese Kosten wieder drin hat. Falls das überhaupt irgendwann passiert. Warum nennt man die nicht auch zu Prestiges um? Also Message soll sein, dass auch das Balancing an einigen Stellen inzwischen vera…
-
Mehr Spieler
Beitraghi Ich wollte nur kurz sagen, dass mich als Spieler bei nem 20k Stundenlohn, z.B. 15 Millionen für 'nen Sandking auch garnicht mal so krass motivieren. Oder 25 Millionen oder sowas für ein Biz, welches man danach erstmal 'ne Ewigkeit besitzen muss, bis man alleine diese Kosten wieder drin hat. Falls das überhaupt irgendwann passiert. Warum nennt man die nicht auch zu Prestiges um? Also Message soll sein, dass auch das Balancing an einigen Stellen inzwischen veraltet und beschissen is, und die (n…
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von PeaNut: „000000000000000 “
-
Wie bekannt bist du?
Beitragne
-
44
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragEhrenmann wegen in Herz drinne asozial und korrekter Lobi-Flex Shoutouts von 6 9 - Die Jungz @Doneasty (ich hebe mein Glas und vergieße eine Träne)
-
BeitragKatox
-
BeitragSamenspender
-
s lied
Beitraghört sich bisschen nach sadboy loko an
-
Beitrag72 jungfrauen