Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 796.

• suche Digel mod

CondA - - Modding

Beitrag

Sorry, dass ich "deine" "V.I.P" Mods weiterschicke?

• suche Digel mod

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von DarkeN: „@[Vio]imp3danz will die glaub auch “ Ich meinte mit "wer z.B" eigentlich, wer das z.B wissen will.. Spouß hier file-upload.net/gal-186402/r2jc89/1.html

• suche Digel mod

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von DarkeN: „ANDERE WOLLEN DIE DEAGLE AUCH!?!?!? “ wer z.B?

• [Forum Game] Assoziativkette

CondA - - off-topic

Beitrag

Sören #EigenerTrendInDieWeltGesetzt

• sehr starkes laggen

CondA - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „Erstmal tust du meine Sigantur raus. Das verbraucht FPS. 1. Schau ob was im Hintergrund an ist das CPU verbraucht. (Minecraft z.B) 2. Waffenmods oder Carmods mal raustun. 3. Mich Abonnieren “ Woah ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) Es hat dadsächlich ohne Probleme geklappt! Ich bewerte deinen Tipp mit 10/10 Punkten. Vor allem hat mir Tipp 1 geholfen, hatte Minecraft mit SHADER! noch im Hintergrund offen danach hab ich dich mal mit 5 YouTube accounts abonniert und habe nun an der LTR wiese dauerhaft…

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Matze: „sören @CondA “ sören

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von Ich: „Name “ NoNaym

• Waffenmods / Waffensounds

CondA - - Modding

Beitrag

Das ist die Cataldi M4 + Cataldi Mp5 file-upload.net/download-8072044/Cataldi-Waffenmods.rar.html (vom Modding showroom)

CondA - - off-topic

Beitrag

sören

CondA - - off-topic

Beitrag

sören

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von ReaLiZ: „@CondA “ @ReaLiZ

• Suche Skin

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von xAce: „@CondA file-upload.net/download-11806668/hmost.dff.html file-upload.net/download-11806667/hmost.txd.html “ Danke @DiZ kann geclosed werden

• Suche Skin

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von yAX: „der solidfiles.com/d/733e7e4ef4/ oder der upload.ee/files/4006591/sefa.rar.html “ Wahrscheinlich geh ich da jetzt drauf oder? Spouß, ich kann die Datei auf den beiden seiten nicht herunterladen

• Low FPS vio

Beitrag

Zitat von Raiden-: „@CondA 1.Welche graka hast du und was für ein windows hast du ? Windows 10 zieht glaub 1.5 gb Ram.... Dein processor ist schon mal garnicht schlecht Hast du eine Intel HD grafik chip in dein PC ? (Falls du mit der schlechteren graka spielst ) Ich denke mal das : +Dein ram zu wenig is (falls du win 10 hast) +Deine graka nich so gut ist / die graka benutzt von mainboard also ein chipsatz Probier mal in deinen Nvidia/AMD graka GTA:SA exe auf höchstleistung zu machen in den graka…

• Suche Skin

CondA - - Modding

Beitrag

Guten Tag, liebe Sören. Ich suche diesen Skin, welcher im Besitz von dem der mit dem Standard Crosshair rasiert also xAce falls du das hier liest, würde ich mir dir wirklich sehr verbunden fühlen, wenn du mir diesen Skin zusenden würdest. Wenn einer von euch diesen Skin haben sollte dann schickt mir diesen. youtube.com/watch?v=xethyp_ekJk Mit freundlichen Grüßen, CondA PS: Das Video ist so geil geworden ich bekomm immer Tränen beim anschauen ( ͡; ͜ʖ ͡ ;᠎)

• Shader

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von ReaLiZ: „Hab ich da Minecraft gehört? ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) “ Zitat von GoldKetteDa: „Zitat von ReaLiZ: „Hab ich da Minecraft gehört? ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) “ ja komm mineplex ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) “ GommeHD beste ( ͡❤ ͜ʖ ͡❤)

• Shader

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von ReaLiZ: „Guten Tag! Ich war vorhin auf einem Server auf dem es einen Shader panel Gibt! Dieser Sieht wie folgt aus gyazo.com/2f213624a71c859b4fb0a442792544a5 Die Shader sahen so aus: gyazo.com/030a8d49814897ce9cf94c3d320bd3c6 gyazo.com/f256ad78d9003911699ab3a125142e2e Und jetzt meine frage.. Gibt es eine Möglichkeit Solch ein Shader Panel Zu Instalieren Damit ich es auf dem Vio Server Nutzen kann.. Falls nicht Gibt es eine andere möglichkeit Shader Zu nutzen?^^ “ Diese Shader auf den S…

• Low FPS vio

Beitrag

Zitat von IceTeaBoY: „Ihr nehmt euren PC, schmeißt ihn aus eurem Fenster, dann kauft ihr euch einen neuen. Woiila alles fixed “ Ich mach das wenn ich Zuhause bin, danke im voraus. Edit: Es hat geklappt! Anleitung: Fenster auf Kipp dann Rechner durchquetschen klappt wunderbar

• Low FPS vio

Beitrag

#BambusPC 4GB Ram 1GB Graka AMD Athlon II X4 635 Prozessor 2.90gHz Zitat von yAX: „pc staubsaugen “ Hab vergessen zu erwähnen, dass ich auf den anderen Sören 65 FPS hab und nur auf Vio diese Drops habe

• Low FPS vio

Beitrag

Guten Tag, Ich habe in der Mafia base 30-40 FPS und an der LTR wiese auch. Vorher (Vor paar Wochen/Monaten) war das nicht so, an meiner Hardware hat sich nichts getan und GTA SA / MTA hab ich mehrfach neuinstalliert. Mods habe ich auch alle raus genommen doch die FPS bleiben low. Vorher hatte ich immer 65 FPS, meinen PC hab ich auch formatiert. Mit freundlichen Grüßen, CondA