Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 796.

• [S] Overdose

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von yMc: „Hi “ Zitat von Chief: „Hi “ hi Zitat von xReaper: „Interesse am Skin Mod “ Ich glaube den gibt es auf samods.ru wenn du den findest, schick mir den mal

• GTA SAN ANDREAS Crasht :(

CondA - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von xReaper: „Problem gelöst? “ nope leider nicht

• [S] Overdose

CondA - - Modding

Beitrag

hi hat jemand diesen Overdose? youtube.com/watch?v=jbwYRRV9cO4 Wäre nett wenn ihr mir diesen schicken könntet hi

• Lenkrad für den PC

Beitrag

Zitat von Ed0N7: „@CondA schick du mal einen Link von deinem Lenkrad mit dem du aimst “ amazon.de/gp/product/B00YUIM2J…c030ae13c&pf_rd_i=desktop Kann ich nur empfehlen, wenn du spiele wie Minecraft, GTA:SA, GTA V, ArmA3 spielst (Für CoD auch ganz gut!) spielst.

Beitrag

Zitat von GoldKetteDa: „hast wer du wer schon wer versucht wer das wer gerät wer neu wer zu wer starten “ Na du!!!!!!!

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Hast du bereits überprüft ob dein Bildschirm korrekt verkabelt ist? “ Wird gescheckt edit: jo ist

Beitrag

hi Mein Game crasht ohne Grund: Quellcode (3 Zeilen)Ich weiß nicht warum das Game crasht, ich hab meine GTA3 "neuinstalliert" etc. hat nicht geklappt. Zur info: Mein User heißt Sören liegt vllt daran, dass da "Module = C:/Users/S" steht vllt kann er dieses "ö" nicht lesen Hilfe

• Ambient Occlusion für MTA

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von eXe: „forum.revival-gaming.net/index…ge=Thread&threadID=402670 Hab hier was sehr interessantes gefunden, was Ambient Occlusion in MTA benutzbar macht. Vorher: mta-screen_2016-10-06xzs8w.png Nachher: mta-screen_2016-10-061fs3e.png de.wikipedia.org/wiki/Umgebungsverdeckung “ Das ist doch V.I.P ? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Das Funktioniert sogar bei mir, obwohl ich einen HolzPC habe, danke

• Suche deagle

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von YuLez: „youtube.com/watch?v=pNTZPcw5E8c Hat jemand diese Deagle? nicht hopa markieren er hat sie anscheinend nicht mehr “ Das ist ne verchromte standard deagle lmgtfy.com/?q=GTA+SA+Standard+Chrome+deagle

• suche sniper crosshair

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von Molotov: „Das ist auf Vio so nicht möglich, da auf den DayZ Servern für jede Sniper das Crosshair seperat gescriptet wurde. Crosshairs sind eben geviertelt, und wenn du das bei deinem gesuchten haben möchtest, musst du mir mal bitte zeigen, wie du das vierteln willst, dass du das Ingame so hast. “ Stimmt bist ja dumm gel, voll vergessen. Da hast du recht ich habs vergesst ( ͡; ͜ʖ ͡; ) Das CH könnte so aussehen gyazo.com/e6dc0690eff04536d5edf54cbceaaf66 aber halt ohne diesen Senkrechten…

• suche sniper crosshair

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von JagD: „youtube.com/watch?v=X86gxDSFcaM&feature=youtu.be “ Sieht aus wie ein SVD Dragunov sniper Crosshair.. Hab mal nach Crosshairs geschaut finde aber nichts, ich kann dir empfehlen "GTA SA Sniper Crosshair" zu googlen und unter dem Reiter "Bilder" zu schauen, da wirst du fündig. So sieht das Originale SVD Dragunov Crosshair aus: eqluwq.blu.livefilestore.com/y…sshair_m1891_3.jpg?psid=1 hi

• Suche Waffensounds

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von KaN: „Ich suche diese Waffensounds, in GENRL. @janniks youtube.com/watch?v=QQmEZHzpAaA “ suche seinen Overdose! @janniks zum 5000000. mal

• Suche Wetter und Weitsicht Mod

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von Chief: „Ich bin auf der Suche nach einem Wettermod und einem Weitsichtmod. Ihr könnt ja mal euren Mod hier runter Posten. “ Weitsichtmod ist nicht nötig. C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources\vio_reallife\settings Unter client.xml kannst du deine ViewDistance hochstellen Wettermod hab ich auch, so sieht das in SAMP aus: gyazo.com/3a0f077d6fd1e4255bf6a66d180b4579 Download: file-upload.net/gal-193064/1l5nq4/1.html Installation: C:\Users\Sören\Desktop\Spiele…

• Wie bekannt bist du?

CondA - - off-topic

Beitrag

Wer bist du? Noch nie gesehen. 0/10000000 Aber Minecraft kenne ich ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)

• Happy Birthday Spy !!!

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von DarkeN: „Zitat von CondA: „Alles Gute Spy “ Ruhig kurz “ darf ich jz wieder?

• Happy Birthday Spy !!!

CondA - - off-topic

Beitrag

Alles Gute Spy

• Sex animation

Beitrag

@Alexander_Dernovic Kann das hier geclosed werden? @Policecar hi, close (wenn Alexander geantwortet hat)

• YouTube Kanal Vorstellung ||

CondA - - off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=yMPFb86xD38

• Sex animation

Beitrag

Zitat von Alexander_Dernovic: „Moin, hätte eine Frage an euch... Auf meinem Alten geliebten Server als ich noch Stelv. Projektleitung hatte vor 3 Monate hat mein Guter Freund die /sex animation an meiner leiche gemacht und ich Fragte ihm auch wie er das macht und er sagte mir auch /sex Ich habe auch einige User gefragt und sagten mir das das draußen sei. aber das kann nicht sein! Es muss doch noch eine Version von dem Spiel oder MTA version geben wo er diese Animation ausführt. LG: Alexander_Der…

• Traumberuf Polizist

CondA - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „Ich war schonmal im PD “ du auch?