Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 796.

• Ständige Gamecrash

CondA - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von DarkeN: „Zitat von YuLez: „Zitat von DarkeN: „Zitat von CondA: „Zitat von DarkeN: „Passiert einfach so @xReaper Zitat von DarkeN: „wird einfach nichts angezeigt. “ Zitat von CondA: „Schick mal die Fehlermeldung ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) “ Ach bist ja dumm gel Spast ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) “ Da kommt doch eine Absturzmeldung? “ Nein, nichts.Ich bekomme ca. 5 Sekunden Standbild und dann ist das Game zu. Mehr nicht. @Park ich werds versuchen “ die illuminaten stecken dahinter “ Scheint so ( ͡; ͜ʖ ͡; ) “ ( ͡; ͜ʖ ͡;…

• Ständige Gamecrash

Beitrag

Zitat von DarkeN: „Passiert einfach so @xReaper Zitat von DarkeN: „wird einfach nichts angezeigt. “ Zitat von CondA: „Schick mal die Fehlermeldung ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) “ Ach bist ja dumm gel Spast ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) “ Da kommt doch eine Absturzmeldung?

• Ständige Gamecrash

Beitrag

Schick mal die Fehlermeldung ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)

• [S] Waffenmods + Crosshair

CondA - - Modding

Beitrag

hmm dann kann ich leider nichts tun aber ich weiß dass die Mods zu 100% im Last Modpack sind

• [S] Waffenmods + Crosshair

CondA - - Modding

Beitrag

Standard Deagle, ich glaub Blacki m4 und Crosshair ist zOn hometown gyazo.com/af7387e5a8d9456e2c28ab7d454229c9 Blacki M4 & Mp5 file-upload.net/gal-196536/83r5z/1.html bin mir nicht sicher ob es die hier sind

• Skins einfügen

CondA - - Modding

Beitrag

Es GIBT 10000000000000000 Tutorials auf YouTube, Google etc. und du nimmst dir die Freiheit und machst hier einen Thread auf... hi

• Grafik By betterfox32

CondA - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von betterfox32: „Guten Tag Leute ich mache GIFS,o,Bilder also ich tue Effekte rein wie dein Name im Spiel oder dein richtiger Name. Kosten für GIF: 5k Kosten für Bild 4k Beispiel so: Name: betterfox32 Thema: Mafia Bild,o,GIF : URL zeigen oder schreibt ich soll aussuchen. Und ich mache auch Profilbilder ihr gibt mir ein Bild und ich bearbeite es oder ich suche eins für dich aus. Ich bedanke mich und sage´´SCHTÜSS. “ Augenkrebs

• Wir wollen das Halloween Event JETZT!

CondA - - off-topic

Beitrag

Mein Bestester Freund @[Vio]RoBben (つ ͡° ͜ʖ ͡°)つ hat gesagt, dass er noch am Update arbeitet. Wartet einfach ab bis das Update da ist mein bestester freund ( ja du robben hi (ʘ ͜ʖʘ) ) hat mir versichert, dass das Update geil wird. ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) Also geduldet euch einfach noch ein wenig! ( ͠° ͟ʖ ͡°)

• Colourcrew | Deine Immobilienhunter

CondA - - Archiv

Beitrag

hi Viel Glück! (ʘ ͜ʖʘ) apropos Colourcrew, @Crew wie geht es dir?

• [S] Deagle und Deagle Sound [wav]

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von Madara-: „youtube.com/watch?v=0AWXp1MYLeA Titel sagt alles, ty @CondA Babdu ist schon abboniert. “ Auch Videos durch geliked? ( ͠° ͟ʖ ͡°) Zur Deagle: Glaub das ist die Deagle aus dem Zephy Modpack (enthalten im Last Modpack von @eXe hi eXe ( ͡° ͜ʖ ͡°)) DL: file-upload.net/gal-195567/qvlyq/1.html Zum Sound: Ich glaube das ist die Hier: file-upload.net/download-12035671/deagle3.wav.html ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) So! Ich hoffe es hat dir Gefallen, wenn ja dann lass doch bitte ein Like da (ʘ ͜ʖʘ) Falls…

• Sony Vega

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von jokeZ: „Stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht sör @RadeoN- . Piuw Piuw auch ne Variante. “ Ich glaub er wollte das was die immer bei Krassen Deagle hits verwenden dieses hiu hiu hiu pew (20+ db) hört man hier ab sekunde 20: youtu.be/hSi8rfJ0V5w?t=19s

• Neues Album von mir Freunde ͡๏_͡๏

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von Senthu: „9.12 kommt die Zerstörung. Ich gib keine Interviews, fuckt einfach nicht ab. Danke “

• Eure Kinderserien

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von Pilsbecker: „Käptn Balu und seine tollkühne Crew, Wickie und die starken Männer, Chip und Chap, Ducktales, Schloss Einstein, Disneys Fillmore, Tom und Jerry und noch einiges mehr. Vielleicht fällt mir heute noch was ein. “ Zitat von Lukas-: „SpongeBob, Drake & Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, iCarly, Cosmo & Wanda, Avatar - Der Herr der Elemente, etc. Eben alles, was so zwischen 2005 und 2013 auf Nickelodeon lief. “ + Martin Morgen ( Lief immer auf Kika ^^), Disneys Lilo & Stitch,…

• [S]Deagle

CondA - - Modding

Beitrag

Das ist die 2. Deagle aus dem Babdu 600 Abonnenten Special. Als Fan solltest du sowas wissen! ( ͠° ͟ʖ ͡°) Ich kann es dir gerne Hochladen ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) : file-upload.net/gal-195341/u2w2dj/1.html So jetzt tu mir einen Gefallen und abonniere Babdu! ( ত ͜ʖ ত) ╭∩╮

• Signaturen belohnung 2k

CondA - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von betterfox32: „hi Leute also ich brauch ein richtige Signatur mit Profilbild also wenn ihr hier die singaturen für mich zeigt wähle ich mir eins aus und der der mir gefällt wird belohnt ps: ich hsb vergessen noch zusagen also signatur mit profilbild bitte und denn ich die belohnung gebe das sind insgesammt 2k oder 3k oder 4k oder 5k eins davon. “ 1. lmgtfy.com/?q=Minecraft+Signaturen 2. den ersten Link anklicken (signaturecraft.us/) 3. Signatur fertig stellen Habe mal hier eine Signatur…

• Grafik-Problem

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von SelenaFuckingGomez: „liegt an der Timecyc, auf Vio sieht das besser aus als auf diesen Flüchtling DM Server. “

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Matze: „Darf ich auch schreiben was ich von Usern erwarte, und das JETZT? “ schieß los!

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Techno: „hab Nein gewählt “ wer

• [S] Overdose

CondA - - Modding

Beitrag

Hab den Overdose gefindet es ist die Version 1.5 /close @[Vio]DiZ ʕ❤ᴥ❤ʔ

• [S] vmaff4 Skin

CondA - - Modding

Beitrag

Warum markierst du mich, ich bin nicht so wie diese V.I.P typen