Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 796.
-
Vio-Wichteln
BeitragTag 3: Eingezahlt: Du hast 83 $, 7 g Drogen, 150 Materialien, 36 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Bekommen: ?
-
hi suche skin
BeitragZitat von Babdu: „das ist normaler skin, 2 min suche aber hier file-upload.net/gal-202498/mq1v39/1.html “ hi babdu (ʘ ͜ʖʘ) @eXe kann geclosed werden? hi
-
Suche Overdose
BeitragZitat von LaC: „@CondA immer diese unzuverlässigen Seiten ( ͡; ͜ʖ ͡ ;) “ Vertrauen ist ein Machtwort ( ͡; ͜ʖ ͡; )
-
Suche Overdose
BeitragZitat von LaC: „@GloRy- könntest du die evtl. in ne Winrar Datei oder so packen? wenn ich die so runterlade werden die iwie immer in .Exe umgewandelt und können komischerweise auch nicht umgeändert werden. “ Liegt daran dass du dir immer wieder ein Virus runterlädst ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) gyazo.com/9dd154ed15f4d87f9824f5635e9a0be3 Der Rechte Download Button ist der richtige und oben steht ja particle.txd und dich wunderts nicht wenn du particle.exe mit 200kb runterlädst? ( ͠° ͟ʖ ͡°)
-
Vio-Wichteln
BeitragNachricht von Weihnachtsmann (21.12.2016, 6:2): Du hast am Wichteln teilgenommen und von WalterWhite 500 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 28 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.
-
FPS Drops
BeitragZitat von GloRy-: „Ich kauf mir einfach n neuen Pc, könnt ihr mir einen Empfehlen wo ich mit 65 FPS drauf zocken kann^^? Sollte nicht zu teuer sein! unter 400 am besten, will nicht zu viel Geld für sowas ausgeben gibt wichtigere Sachen^^ “ Was gibt es wichtigeres als Vio? ( ͠° ͟ʖ ͡°) Komm mir jetzt nicht mit Flüchtlingsservern..
-
Wlan Repeater
BeitragWenn ihr über WLAN auf euren Computern zockt ist das eh dumm. Das beste wäre wenn der Router direkt neben dem PC wäre (100% Signalstärke) oder ein LAN kabel. Mit freundlichen Grüßen, hi
-
[S] Selfmade Skin
Beitrag@Babdu released gerne seine neusten Skins aber du musst versprechen dass du diese nicht weiterschickst ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Euer Vio-Beginn
Beitrag* Registrierungsdatum: * 20.3.2012 - 17:49 hi
-
Weitsicht und Waffenmod!
BeitragC:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources\vio_reallife\settings Bei client.xml kannst du die View & Fogdistance bis zu 80000 erhöhen. Quellcode (5 Zeilen)
-
Zitat von Spy: „ihr seid die suessesten ♥ “ Du bist der süßeste
-
Suche skin mod
BeitragZitat von eLoT: „Eine kurze lange schwarze Hose und Rote schuhe. Und wenn es geht hinten aufn shirt eLoT draufschreiben aber halt nur wenns möglich ist. “ Skinny Jeans, Rote Schuhe und Rote Haare + Sommersprossen?
-
Suche Waffen Icons
BeitragZitat von jokeZ: „pandabär ( ͡; ͜ʖ ͡; ) “ ah ja genau gel bist ja dumm gel spa*t alter ( ͠° ͟ʖ ͡°) kann dir die Los Aztecas Waffenicons anbieten ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) @jokeZ
-
Vio Swingerparty
BeitragICH MACHE MIT
-
Waffen Icons ändern / HILFE!
BeitragZitat von SkrilloTv: „Erstmal danke für deine Antwort! Doch ich habe es wie dort beschrieben in den ordner eingefügt doch in Vio werden die Icons nicht angezeigt aubwohl sie exakt die richtige größe haben. Screen: i.epvpimg.com/HQjKc.png Wäre nett wen du mir das erklären kannst “ 1. Beende MTA san andris 2. Füg die Ikonen ein 3. Starte MTA San andreas 4. Connecte auf Vio und hf