Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 796.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DiceTime - Unternehmen
BeitragViel Glück hört sich gut an ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
-
TÜRKEI Icons
BeitragZitat von El-Turco: „neuebitmap.png Einfach rein und umbenennen ? “ Ja die Bilder je nach Waffe zu den Waffenids umbenennen also Fist (faust) ---> 0 Deagle ----> 24 Hier nochmal alles nachlesbar [Tutorial] Modifikation der Waffengrafiken
-
TÜRKEI Icons
BeitragZitat von El-Turco: „Ist zwar auf Vio nicht möglich Waffen Icons aber hab da was für meine Türkischen Freunde vorbereitet Wer will den ? neuebitmap.png “ Natürlich unter: C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources\vio_reallife\settings\modification\weapons
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von DarkeN: „daf4962f2f6a8aa1e00cb0c8da8d57f4.jpg Chille unter Palmen aus Plastik 15643383a60cdae3c5de1dd2d657b062.jpg Hier suche ich gerade Gegner, aber ohne Erfolg “ Da stellt sich mir aber jetzt die Frage "Wer?"
-
[Suche] Terroristen Icons
BeitragKann geclosed werden bin fündig gewordert @Policecar @[Vio]Molotov
-
BeitragZitat von GangsterBear: „17bb8f360b8455a8f7ce0739a15bd2a9.png Die oder die ohne Rand e5a5c56262705f0196d9c92da1cf67fc.png “ Am besten mit beiden^^ aber ohne Rand
-
BeitragZitat von justinek03: „Oder hab noch eine 2 version @CondA ss12ngpfkiaxl6.png oder ss13zx9c5f4mat.png “ Nicht diese Deagle, hätte gern eine 2D deagle standard oder Metallic
-
BeitragZitat von GangsterBear: „Hab mich mal dran gesetzt, wie findest du die Deagle? f03bf51e144223b517fefcce2165e712.png “ ( ͡o ͜ʖ ͡o )
-
BeitragMoin, Suche jemanden der mir Terroristen Waffenicons machen könnte das hier sollte der Hintergrund sein abload.de/img/7a07b6b539784cfba07cczhufn.png (ohne die AK´s drin am besten weg machen). Am besten wäre es, wenn man 2 Versionen macht einmal mit Metallic Waffenicons und Standard Waffenicons. Mit freundlichen Grüßen, CondA P.S: Ich werde euch natürlich dafür Belohnen
-
morgen fantreffen in berlin
Beitragi bim dabei ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
-
Suche Icons.
BeitragIch bin in der Modding-Szene aktiv file-upload.net/gal-217038/zkmdt/1.html
-
Viel Glück
-
Federtasche im Norden (der Echte Norden)
-
Hast du bald nicht alle Mods die es für GTA SA gibt bei dieser anzahl Threads die du eröffnest? Ich gebe dir 1 Tipp wie du an die Mods rankommen könntest: Den User, von dem du das Video reingepostet hast, einfach markieren. Beispiel: "N.W.O" 1 Video von eXe also mit @"Name" taggen dann bekommen die Leute, die du getaggt hast, eine Benachrichtigung und werden dann bald Antworten.
-
Vernunft
BeitragEs gibt heute leider viel zu viele Leute die wegen jeder scheiße Beschwerden schreiben und bsp. eine Entschädigung von 20k verlangen und das nur wenn weil man beim /fskin machen gesehen wurde.. Damals gab es sowas wie Shadowplay nicht da hat man sein Handy an die Stirn geklebt und so Videos gemacht
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von [Vio]Molotov: „lMsEXsb.png @WizKhalifa, @CondA, @KAISA “ Bildschirmhelligkeit auf 150% stellen dann sieht man auch den Schwarzen ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
-
Ingame Bilder von Euch
Beitrag34e068f5ef6254c374c8151801eb2d25.png live vom roten teppich also achso aso
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragecc34993e97f9cd6e171ee6c5502455c.png
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Schiggy: „Mit meinem Bruder: be442aac35.png “ bist 1 wahrer grenzgänger