Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 796.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DiceTime - Unternehmen

CondA - - Archiv

Beitrag

Viel Glück hört sich gut an ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

• TÜRKEI Icons

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von El-Turco: „neuebitmap.png Einfach rein und umbenennen ? “ Ja die Bilder je nach Waffe zu den Waffenids umbenennen also Fist (faust) ---> 0 Deagle ----> 24 Hier nochmal alles nachlesbar [Tutorial] Modifikation der Waffengrafiken

• TÜRKEI Icons

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von El-Turco: „Ist zwar auf Vio nicht möglich Waffen Icons aber hab da was für meine Türkischen Freunde vorbereitet Wer will den ? neuebitmap.png “ Natürlich unter: C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources\vio_reallife\settings\modification\weapons

• Ingame Bilder von Euch

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von DarkeN: „daf4962f2f6a8aa1e00cb0c8da8d57f4.jpg Chille unter Palmen aus Plastik 15643383a60cdae3c5de1dd2d657b062.jpg Hier suche ich gerade Gegner, aber ohne Erfolg “ Da stellt sich mir aber jetzt die Frage "Wer?"

• [Suche] Terroristen Icons

CondA - - Modding

Beitrag

Kann geclosed werden bin fündig gewordert @Policecar @[Vio]Molotov

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von GangsterBear: „17bb8f360b8455a8f7ce0739a15bd2a9.png Die oder die ohne Rand e5a5c56262705f0196d9c92da1cf67fc.png “ Am besten mit beiden^^ aber ohne Rand

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von justinek03: „Oder hab noch eine 2 version @CondA ss12ngpfkiaxl6.png oder ss13zx9c5f4mat.png “ Nicht diese Deagle, hätte gern eine 2D deagle standard oder Metallic

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von GangsterBear: „Hab mich mal dran gesetzt, wie findest du die Deagle? f03bf51e144223b517fefcce2165e712.png “ ( ͡o ͜ʖ ͡o )

CondA - - Modding

Beitrag

Moin, Suche jemanden der mir Terroristen Waffenicons machen könnte das hier sollte der Hintergrund sein abload.de/img/7a07b6b539784cfba07cczhufn.png (ohne die AK´s drin am besten weg machen). Am besten wäre es, wenn man 2 Versionen macht einmal mit Metallic Waffenicons und Standard Waffenicons. Mit freundlichen Grüßen, CondA P.S: Ich werde euch natürlich dafür Belohnen

• morgen fantreffen in berlin

CondA - - off-topic

Beitrag

i bim dabei ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

• Suche Icons.

CondA - - Modding

Beitrag

Ich bin in der Modding-Szene aktiv file-upload.net/gal-217038/zkmdt/1.html

• Viel Glück

• Etui oder Federmäppchen / Federtasche

CondA - - off-topic

Beitrag

Federtasche im Norden (der Echte Norden)

• hi

CondA - - Modding

Beitrag

Hast du bald nicht alle Mods die es für GTA SA gibt bei dieser anzahl Threads die du eröffnest? Ich gebe dir 1 Tipp wie du an die Mods rankommen könntest: Den User, von dem du das Video reingepostet hast, einfach markieren. Beispiel: "N.W.O" 1 Video von eXe also mit @"Name" taggen dann bekommen die Leute, die du getaggt hast, eine Benachrichtigung und werden dann bald Antworten.

• Vernunft

CondA - - Philosophisches Forum

Beitrag

Es gibt heute leider viel zu viele Leute die wegen jeder scheiße Beschwerden schreiben und bsp. eine Entschädigung von 20k verlangen und das nur wenn weil man beim /fskin machen gesehen wurde.. Damals gab es sowas wie Shadowplay nicht da hat man sein Handy an die Stirn geklebt und so Videos gemacht

• Ingame Bilder von Euch

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Molotov: „lMsEXsb.png @WizKhalifa, @CondA, @KAISA “ Bildschirmhelligkeit auf 150% stellen dann sieht man auch den Schwarzen ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

• Ingame Bilder von Euch

CondA - - off-topic

Beitrag

34e068f5ef6254c374c8151801eb2d25.png live vom roten teppich also achso aso

• Ingame Bilder von Euch

CondA - - off-topic

Beitrag

ecc34993e97f9cd6e171ee6c5502455c.png

• Ingame Bilder von Euch

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von Schiggy: „Mit meinem Bruder: be442aac35.png “ bist 1 wahrer grenzgänger