Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 796.

• Vio-Tactics [FPS Probleme]

CondA - - User helfen Usern

Beitrag

Bei mir ist es auch so bei vielen Maps hab ich unter 30 FPS sonst 50-60 Hab die GTA 5 Minimap nicht aktiviert

• Privates Taxi Unternehmen!

CondA - - Archiv

Beitrag

Fake-Taxi ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

• Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von KamiKz: „sorry @Nox3 für die mittlerweile 2 nrgs “ 2 NRGS runter vom Server = Geld vom Server = [Vio]Kamikz ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

• Rednecks

CondA - - Archiv

Beitrag

Ich hab auch immer einen Roten Nacken aber nur weil mir die Türken immer Nackenklatscher geben ( ͡; ͜ʖ ͡ ;᠎) Viel glück euch

• Vorstellung der Pfandangels

CondA - - Archiv

Beitrag

Viel glück m1 Ehrenbruder 8i yeeee

• Hauptgewinne beim Weihnachtsevent 2017

CondA - - off-topic

Beitrag

Forklift mit Ansage

• [s]edit

CondA - - Modding

Beitrag

@BaBoLaN kann gute Edit´s erstellen. Damals hat er mal ein GommeHD 5vs1 Frag von mir bearbeitet, seitdem traut sich keiner mehr gegen mich EnderGames zu spielen

• Spieler sucht Fraktion

Beitrag

Kann dir nur Medics empfehlen kappa.png

• [Forum Game] Würdest du für 100€....

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von ysm: „Nein. Würdest du dir für 100€ eins machen @CondA? “ Niemals ( ͡° ʖ̯ ͡°) Ja würde ich Und ja würde ich Würdest du dich für 100€ ddosen lassen?

• [Forum Game] Würdest du für 100€....

CondA - - off-topic

Beitrag

Würdest du für 100€ deinen Nasenpiercing entfernen? @ysm oder d1 Intimpiercing? ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

• Auf was steht ihr ?

CondA - - off-topic

Beitrag

ich stehe auf midget´s

• Dezente FPS Laggs

Beitrag

Zitat von CHAZE.: „hat er beides schon, immer noch low fps “ Heißt du Curry? Und @CXRRY. hat es was gebracht? Wenn nicht dann lösch dein Ressourcen ordner C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources

• Dezente FPS Laggs

Beitrag

Zitat von CXRRY.: „Moinsen, undzwar habe ich ein Problem, das ich auf VIO 20 FPS habe. Obwohl mein PC relativ gut ist. GPU: Nvidia Geforce GTX 950 CPU: AMD FX6300 six core Arbeitsspeicher: 8gb Ram Betriebssystem: Win 7 Profesional 64bit Auf tds habe ich um die 40, verstehe es einfach nicht. “ Geh mal in MTA auf Einstellungen ==> Erweitert Prozesspriorität auf Höchste Speicher zum Streamen => Max

• OLDSCHOOL (Schaut gerne vorbei)

CondA - - off-topic

Beitrag

Gute Alte Zeiten Da hat Vio noch spaß gemacht

• Gangvorstellung Al-Qaida

CondA - - Archiv

Beitrag

Viel Spaß & Glück! Der Name gefällt mir ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

• Weihnachtsevent 2017-Umfrage

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „Warum regt ihr euch jedes mal auf? Wartet doch einfach und geht lieber in RL Weihnachtsevent machen mit eurer Familie. liket den beitrag mal bitte “ hab. Zitat von Tobinger: „Zitat von Tobias: „Zitat von Tobinger: „warum überfordert wenn es jedes Jahr das selbe ist ? “ Wenn man ein bisschen überlegt, weiß man, dass es nicht jedes mal das selbe ist. Es gibt jedes Jahr neue features und das alte Script muss auch überarbeitet werden... “ ok sorry du Model.Klar wird etwas überarb…

• Gaming Pc

CondA - - off-topic

Beitrag

ich hab ne höllenmaschine normalerweise verkauf ich die bisschen teurer aber für dich mach ich bruderpreis 1.200€

• Dauerhaft Highping

Beitrag

Wenn das alles nicht hilft, würde ich sagen, dass du einen dauerddos genießt..

• suche diesen MTA hack vom Video

CondA - - Modding

Beitrag

spass auf welche seite ??

• Der beliebteste Job

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von No.Tune.92: „exe wenn weiter so grosse Fresse hast komm nach brandenburg “ hä was macht ihr dann? also @Exilios es ist Tatsächlich immer noch der Bauarbeiter Job