Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 412.
-
Zitat von baZi-: „Man gewinnt nur Bullshit, habe bei 80mal drehen nur 1k und 2,5k gewinnen, ab und zu 5k. Die Begründung der niedrigen Gewinnchancen "es gibt zu viele Kürbisse auf dem Server um das drehen 100 Kürbissen kosten zu lassen, deshalb kommen die Gewinnchancen runter". Dabei wird nicht gedacht das die Leute einen ganzen Monat Zeit hatten diese Menge an Kürbisse zu erfarmen weil das drehen 4 Wochen nach Halloween kommt? Mich juckts nicht ob ich viel gewinne oder nicht, Vio ist sowieso to…
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragRekord Nr.: 1.4.2 Name: Tobias Übertroffene Menge/Anzahl: 54 984 Beweis: https://gyazo.com/b541c6f2e117330a01c9933839984ac2
-
Sony vegas problem
BeitragDu musst die beiden Fenster links daneben weiter nach links ziehen, dann wird der Bildschirm größer
-
[OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten
[Vio]Tobias - - Archiv
Beitraghi, ich bin der Tobias den er meint
-
Wer ist der coolste???
[Vio]Tobias - - off-topic
BeitragLass den Thread in "Lasst uns beleidigen" umnennen
-
Wer ist der coolste???
BeitragDa fehlt Forces
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragVorschlag: schlechteste Rechtschreibung Hätte da einen Kandidaten
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9,63267/10
-
Signatur
Beitrag@fliege01
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragIch hasse eine Person die sie auf Karo reimt
-
DANK MEMES
BeitragEr so: cec0d524162dbba68ff26195adccbb49.png Dann so: c1b3187dd40137c41fa0478f5b60b3f4.png Ich so: 11fc7a08ba85dd1c85a3f1d546bd67db.png
-
Halloweenevent 2018
BeitragAber ich finde es trotzdem gut das sich was ändert, vielleicht solltet ihr einfach mal abwarten und Tee trinken. Robben schmeißt gefühlt den ganzen Laden hier alleine. Bevor ihr irgendeinen sinnlosen Müll hierunter klatscht, solltet ihr es mal überdenken. Für das gleiche Event musste er 3 Tage scripten und Sachen überarbeiten, weil sich das Vio script ständig verändert und Sachen angepasst werden müssen. Sowas kriegt halt keiner mit und das Adminteam hat auch ein Reallife.
-
Halloweenevent 2018
BeitragZitat von Reiskanzler: „Zitat von FuXurY: „Zitat von Dr.RaviChakrabarti: „1. Robben hat auch ein rl und studiert. 2. Er war 5 tage komplett krank 3. Er muss neben scripten noch andere Sachen, Tickets beantworten usw 4. Einfach mal abwarten, es ist nicht mal die Hälfte um vom Event. 5. Wenn es so lächerlich ist, geht woanders hin, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten “ Er hat einfach recht “ Zitat von Kidd: „Sie haben doch recht? Generell sollte man solche Ankündigungen erst ö…
-
Halloweenevent 2018
BeitragZitat von Shakerman: „Zitat von [King]: „Ich finde es sollte sich echt bald was ändern denn, fast jede Mission ist immer leer in Fort Carson sind meistens nur 5 Leute am start und in Dillimore ist man sehr oft komplett allein! Es wird echt schon langweilig ich hoffe das sich bald was ändert und das Glücksrad raus kommt “ Ist ja auch lächerlich.@[Vio]RoBben hat versprochen das regelmäßig beim Event neue Missionen kommen. War mir aber schon klar das daraus nix wird. Soll jetzt weder hetze gegen ne…
-
Vk Gang
Beitragwv
-
Halloweenevent 2018
BeitragFort Carson Vorschlag: Ich bin der Meinung, dass die Zeit als überlebender addiert werden sollte und danach die Kürbisse berechnet werden. Manchmal ist man in der ersten Runde Überlebender und hat 5 Minuten. Anschließend ist es sinnlos Überlebender zu sein.