Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 654.
-
@[Vio]Zomber Ich war bis vor kurzem noch in der Gang (Leader) für 2 Wochen und habe für Ihn eine gemacht, da dieser momentan verhindert ist und ich sein alter Kollege bin. Hinzu kommt, dass seine alte Vorstellung aufgelöst wurde bzw die Channel. Ich bin momentan nur nicht invitet, da ich vor kurzem den GWD abgeschlossen habe und mir überlege in eine Staatsfraktion zu gehen (dennoch wird die Forumvorstellung aktuell gehalten).
-
Zitat von JessiJay: „wir würden gerne den TS Channel haben wollen. “ @[Vio]kugelporsche @[Vio]imp3danz
-
Cindys Sprechstunde
BeitragDanke an alle und scheuen Sie sich nicht nach einem Stück Kuchen oder meinen berühmten Keksen zu fragen!
-
Cindys Sprechstunde
BeitragWill wer einen Kaffee?
-
Danke euch süßen!
-
Danke dir!
-
Danke dir Felix! @[Vio]imp3danz @[Vio]kugelporsche @[Vio]Zomber Ich bitte einen von euch für die Erstellung der Channel im Ts3!
-
Oldtimer Club San Andreas
BeitragViel Erfolg mein Kompane.
-
35547-Unbenannt-41-PNG Inhaltsverzeichnis: 1. Wer sind wir? 2. Unsere Absichten 3. Voraussetzungen für die Mitgliedschaft 4. Wo steht das Kartell? 5. Fahrzeuge 6. Mitglieder 7. Regeln Wer sind wir? Wir sind ein Kartell aus Mexico, welches sich hauptsächlich mit dem Verkauf von Drogen und dem Schmuggeln von Waffen spezialisiert hat. Unsere Absichten Unser Kartell hat das Ziel, den Waffen - und Drogenhandel unter seine Gewalt zu bringen. Wir werden jede Gangmission mitmachen und dementsprechend au…
-
s neuen internetanbieter
s1n - - User helfen Usern
BeitragTelekom weil diese gut
-
s neuen internetanbieter
s1n - - User helfen Usern
BeitragTelekom
-
Ritzen
BeitragIch mag Züge
-