Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 654.
-
Freundschaft & Vertrauen
BeitragZitat von Nex0on: „Zitat von s1n: „Zitat von maurice: „commo hat mich verraten als er mich im forum blockiert hat hab mich bis heute nicht erholt “ fühle ich immer wir bumänners “ ist auch kein wunder bei dir “ du dummer hubwagenfahrer
-
Freundschaft & Vertrauen
BeitragZitat von maurice: „commo hat mich verraten als er mich im forum blockiert hat hab mich bis heute nicht erholt “ fühle ich immer wir bumänners
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig der user unter mir war/ist ein 4er schüler
-
Die Vio-Rechtsanwälte mbH
Beitragich küss dein herz viel erfolg
-
Wylde Event GmbH
BeitragDer Bruder muss doch auch an sein Brot kommen.. gönnt ihm doch
-
Duzen oder Siezen?
BeitragZitat von LaBa: „Also bei uns im Katastrophenschutz (als Sanitäter) und Sanitätsdienst soll man Patienten grundsätzlich siezen. Interessant ist finde ich, dass bei uns öfters die Feuerwehr die umstehende Leute duzt und die Sanitäter meisten beim siezen bleibt. Denke vorallem, da diese hauptsächlich mit den Patienten zu tun haben. Ausnahme natürlich wie immer Kinder. “ wer
-
hi
-
Wylde Event GmbH
Beitragviel glück
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragunschuldig der user unter mir isst ofenkäse ohne brot
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig Der User unter mir bumst auch dickere Frauen
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragBin Student, also schuldig Der User unter mir schwitzt sogar in Tactics
-
Zitat von eXe: „Zitat von [Vio]Shaker: „Also wenn man jetzt schon anfängt die Corona Pandemie mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch dazu sagen soll... “ und wie so oft werden mir die worte umgedreht im mund, es geht nicht um corona, sondern in was für einem system wir leben und wie mit menschen umgegangen wird die nicht alles glauben was ihnen vorgesetzt wird kannst mich uninviten, kb auf so jemand als leader der mir so die worte verdreht hade. “ …
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10 ja
-
Lieblings Bier
BeitragBayreuther Hell /Paulaner Hell ist einfach perfekt und süffig, mein Bierbauch kann das bestätigen
-
Die Bloody Glatzen
Beitragihr das beste der welt und gardien of the galaxie viel erfolg