Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
GFX | Grafik - Shop by syoX | nyF
DarkeN - - GFX | Grafiken
BeitragTipp btw. Du machst die BIlder irgendwie pixelig, versuch sie auf einer höheren Qualität zu speichern. Da gibt's bei Photoshop eine Funktion, wenn du das Bild als .jpg speicherst.
-
Ritzen
BeitragFür Aufmerksamkeit machen es glaub' ich eher weniger. Falls man Probleme hat, sei es in der Schule oder zuhause, sollte man es immer klären.
-
Beitragdanke
-
BeitragZitat von nyF: „Darken2.png “ Könntest du bei dieser diese Kanten versuchen zu entfernen, bei den Sachen links/rechts?
-
BeitragSchlecht Name: DarkeN Thema: Genetikk Style: - Extra Wunsch: -
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragZitat von nyF: „Serano “
-
Mod- Totenkopf beim Tod
BeitragIch glaube, man kann das alles modden, aber nicht auf Vio. Vio hat es soweit ich weiß, blockiert.
-
Suche Glock 18 in Chome
BeitragZitat von nyF: „@EstA Laut reakZ ist es nicht die richtige, die Kimme und Korn soll angeblich noch etwas anders aussehen. Für alle noch einmal: Es ist 100%ig eine CSGO: Glock-18 ! nur für die, die sie suchen. (Vielleicht ne CSGO Glock suchen und Chrome machen und schauen ob es sie ist) “ Ich versuch's mal.
-
Suche Glock 18 in Chome
BeitragIch suche sie eben. Wird ja nicht unmöglich sein.
-
VFX // [viCE]
Beitragsehr nice Edits.
-
[Sammlung] Crosshair
BeitragHahahaha, was ein Typ
-
GFX-Shop von PriMex
BeitragZitat von nyF: „Signaturen schauen irgendwie alle gleich aus, immer verschwommendes Bild im HIntergrund -> Text in die Mitte -> Striche über und unter Text Naja, verlangst ja anscheind kein Geld dafür geht daher ja ganz klar. “ Er ist ja auch Anfänger.
-
Scheinwerfer Problem
BeitragDa ihr beide wahrscheinlich anderen Overdoe habt, denke ich auch, dass es der Overdose sei oder einer von euch, hat eine FPS Bombe oder sowas drin, was hier im Forum ist und hat dadurch die verschiedenen Dateien anders.
-
CSGO Accept Button bug
BeitragZitat von EstA: „@DarkeN ich ersetze ihn gerne solange für ein Monatsgehalt von 5.000$ Brutto. “ Welcher Rang?
-
suche vegetations mod
Beitraggeht nicht, geht nur auf samp glaub' ich mfg
-
CSGO Accept Button bug
BeitragUnd? @xReaper
-
Log-In Fenster erscheint nicht?
BeitragHab' das selbe Problem auch abundzu. Bei schlechtem Internet musst du bisschen länger warten, kann manchmal bis zu 1 Munte dauern. Wenn du MTA länger offen hast, musst du MTA einfach neu starten. Bei mir klappt es dann immer.
-
S Die Mods ;)
Beitrag@Babdu