Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
11
-
Das Ende von m2bob
BeitragViel Zeit mit ihm verbracht er wird mir fehlen
-
3
-
63
-
61
-
59
-
49
-
41
-
34
-
31er
-
27
-
Wichtel 2021 (weihnachtsevent)
BeitragZitat von [Vio]Jonas: „Hast du falsch verstanden und habe ich so nicht gesagt. “ 6f0c0f892e1053e91645f6f41446d749.png Also entweder ich bin behindert und bin der deutschen Sprache nicht mächtig oder hier wird versucht sich rauszureden. Zitat von [Vio]Jonas: „Die eingesetzten Werte suchen sich einen Tauschpartner mit ähnlichen Werten. “ Deswegen gibts auch die möglich vom Server etwas zu bekommen was unteranderem ich auch ein paar mal schon hatte. Dadurch habe ich immer viel mehr rausbekommen ode…
-
Rest in Paradise †
-
Wäre gut wenn man noch dieses Jahr drehen könnte ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ)
-
Zitat von allright2play: „Bei 5 Likes impfe ich @Itachi gegen seinen Willen “ bin doch schon
-
Zitat von VorTeX: „Zitat von Itachi: „Ich wollte zu diesem Thema Corona eigentlich nichts in diesem Forum mehr sagen weil es sowieso in 90% der fälle entweder falsche Aufgenommen wird oder die andere Partei keine andere Sichtweise wahrnehmen möchte aber dazu... Zitat von VorTeX: „WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT “ Da muss ich wirklich überlegen ob das ernst gemeint ist oder nicht. Wenn du eine Spritz bekommst weil du dich gegen Corona Impfe…
-
Ich wollte zu diesem Thema Corona eigentlich nichts in diesem Forum mehr sagen weil es sowieso in 90% der fälle entweder falsche Aufgenommen wird oder die andere Partei keine andere Sichtweise wahrnehmen möchte aber dazu... Zitat von VorTeX: „WIE ZUM FICK IST ES EIN GESUNDHEITSEINGRIFF WENN ES DEINE SCHEIß GESUNDHEIT NICHT ÄNDERT “ Da muss ich wirklich überlegen ob das ernst gemeint ist oder nicht. Wenn du eine Spritz bekommst weil du dich gegen Corona Impfen lässt verändert das auf jeden fall d…
-
36