Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 705.

• .

sTiN - - Modding

Beitrag

@[Vio]Airness @[Vio]Tobias der Release solcher karten ist doch verboten oder nicht ?

• Premium Taxi

sTiN - - Archiv

Beitrag

Zitat von EstA: „Viel Erfolg! “

• Der nervigste Bug auf Vio?

sTiN - - off-topic

Beitrag

Zitat von -Dion.: „Den Nitrobug auf das RL dann beziehen ist totaler Schwachsinn. Im Reallife kannste ja deine NOS-Flaschen wieder aufladen was du auf VIO nicht kannst. Nur mit respawn und das ist wiederum Non-RL. BOOM gfickt der soll drin bleiben punkt aus ende “ Zitat von [Vio]RoBben: „Reifenpumpe, Nebelwerfer & Nitro beim Pay'n'Spray auffüllen (Initiative) “ Kollege glaube du bist BOOM gfickt da das seit dem 8.3 geht.

• Wlan

sTiN - - User helfen Usern

Beitrag

Weitere Deails zur WLAN Karte ?

• @[Vio]Tiger ja. Zitat von sTiN: „ Reopen 14.0&.2019“

• Vorstellung des Living Spirits MC

sTiN - - Archiv

Beitrag

Zitat von Brazo: „Zitat von sTiN: „Mal wieder komischerweise die selben Rangnamen wie wir. Trotzdem viel Glück “ Ihr habt eine Sons of Anarchy gang gemacht ohne irgendeinen Bezug zu der Serie.. peinlich “ Glaube Ich bin mir sicher unsere Gang hat mehr Bezug zu Sons of Anarchy als manche Gangs zu ihren Themen.

• Vorstellung des Living Spirits MC

sTiN - - Archiv

Beitrag

Mal wieder komischerweise die selben Rangnamen wie wir. Trotzdem viel Glück

• Pc

Beitrag

Zitat von Agent: „Kühlung dann auch austauschen “ Ist irrelevant ob Wasser oder Luftkühlung, weil auch eine Wasserkühlung einen Lüfter hat und somit muss dieser auch sauber gemacht werden. Zitat von Agent: „@sTiN und hier sieht man das du keinen Humor hast “ Ich verstehe viel Humor, aber das hat keinen Zusammenhang mit Humor wenn du schreibst nh Tower, 2 Grafikkarten und ne Wasserkühlung. Das mit den Pommes muss ich nicht erwähnen das sowas das Nivou eines Grundschülers sein könnte. Jenachdem wi…

• Nickchange Vorschläge

Beitrag

FRONDETEST, FUTTERNDES, ROSENDUFTE, DEUTERONS, DUERFTEST, DUFTESTEN, DUFTESTER, DURSTETEN, ENTFROSTE, FEUERSNOT, FEUERTODS, FORSTENDE, FORSTETEN, FREUNDEST, FROENTEST, FRONDETET, FROSTENDE, FROSTETEN, FRUSTENDE, FUERSTEND, FUETTERND, FUETTERNS, FUNDORTES, FUTTERNDE, NORDETEST, NOTFEUERS, ORDNETEST, ROSENDUFT, ROTTENDES, ROUTENDES, RUNDETEST, SEENOTRUF, SOFTENDER, SONDERTET, STUFENDER, TODERNSTE, TOTREDENS, TOURENDES, TURNFESTE , DEFENSOR, DEROUTEN, DEUTERON, DUENSTET, DUERFENS, DUERFEST, DUERFTE…

• Pc

Beitrag

Zitat von Agent: „Hol dir nh Tower, pack 2 Grafikkarten rein(MSI Macht sehr gute Preis/Leistungsverhältnis) und nh Wasserkühlung ist wichtig und dazu bitte eine große Pommes! “ Daran sieht man wieder wunderbar das du keine Ahnung hast was das Thema hier angeht. "nh Tower, 2 Grafikkarten und nh Wasserkühlung" ist nicht alles was man für einen PC benötig. Zudem für was 2 Grafikkarten wenn er "nur" GTA V, Rainbow six, GTA SA usw. spielen möchte ? Sehe hier keinen Sinn. Zum Thema Wasserkühlung ist a…

• Vorstellung der Sons of Anarchy

sTiN - - Archiv

Beitrag

@[Vio]kugelporsche @[Vio]RoBben @[Vio]Zomber erbitte unsere Teamspeak Channel.

• Black Phoenix MC

sTiN - - Archiv

Beitrag

Zitat von Denny: „@[Vio]Zomber @[Vio]kugelporsche @[Vio]imp3danz Gerne mal anschauen “ Denk das das Pushen nichts bringen wird. Zitat von JagD: „Hoffe auf gute Konkurrenz ! “ PS: Rangnamen klauen könnt ihr gut

• 70k zu gewinnen. Fermi-Aufgabe

Beitrag

Also die Strecke (s) bekommst du wenn du die Zeit des Spieles (5400s) mal die Geschwindigkeit (16,7m/s) multiplizierst, diesen Wert multiplizierst du nochmals mit 0,8001 (dauer wie lange der Ball bewegt wird). Du hast jetzt das Ergebnis in Metern. Willst du die Kilometer haben musst du den erhaltenen wert dividieren. 5400*16,7 = 90.180 * 0.8001 = 72.153 Meter 72.153 dividiert durch 1000 sind 72,15 Kilometer Zitat von Rambo: „Mir ist schon lange bewusst das dieser Lösungsweg im Internet steht. De…

• Der Alman is back

sTiN - - Archiv

Beitrag

Der Alman is back youtu.be/nWlRVavgjX8

sTiN - - Archiv

Beitrag

Zitat von N4n053c0nd: „Gz “ an dich Das die Vorstellung später geschrieben wurde und die Gang genau heute vor einem Monat gekauft wurde.

sTiN - - Archiv

Beitrag

Zitat von JagD: „Zitat von Impact: „RIP @LorenzoHD gyazo.com/f15cacb0cba1a4d0f2d95a453568f1fd “ “ komm ts lan

sTiN - - Archiv

Beitrag

Zitat von Pr1nceXo: „Zitat von sTiN: „Zitat von Zakuya: „ “ Er ist 69 du 11 wie kann er dein sohn sein ? “ Du könntest meine Tochter sein “ Du bist jetzt Zivi

sTiN - - Archiv

Beitrag

Zitat von Zakuya: „Viel Glück meine Fans “ danke bro Zitat von Pr1nceXo: „Zitat von Zakuya: „Viel Glück meine Fans “ Danke dir mein Sohn “ Er ist 69 du 11 wie kann er dein sohn sein ?

sTiN - - Archiv

Beitrag

Zitat von xEhrenmann: „Zitat von sTiN: „Zitat von Miep: „Das obere Video... “ Die Fortsetzung ist schon fast fertig “ Am beste der teil mit den Waffenschein “ Deswegen hab ich ihn ja rein gemacht Damit Miep auch seine Aufmerksamkeit bekommt

sTiN - - Archiv

Beitrag

Zitat von Miep: „Das obere Video... “ Die Fortsetzung ist schon fast fertig