Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Viel Erfolg!
-
Vioagentur für Arbeit
BeitragViel Erfolg
-
Black Phoenix MC
BeitragViel Erfolg!
-
Vorstellung der Gang "Bratwa"
BeitragViel Erfolg!
-
Himmel & Hölle spiel
BeitragZitat von Kamir: „Zitat von EstA: „Witzig. Die ganzen 2018er, die hier alle über BAAL schreiben, aber so newbie sind, dass sie ihn nicht einmal kennen gelernt haben, weil er da nämlich schon 3 Jahre tot war, ihr... (Ich sag's lieber nicht, sonst kommt der Sheriff wieder) “ Haha, du denkst du wärst was besonderes, weil du ihn kanntest oder wie? “ sei ruhig 2018er haha
-
Himmel & Hölle spiel
BeitragWitzig. Die ganzen 2018er, die hier alle über BAAL schreiben, aber so newbie sind, dass sie ihn nicht einmal kennen gelernt haben, weil er da nämlich schon 3 Jahre tot war, ihr... (Ich sag's lieber nicht, sonst kommt der Sheriff wieder)
-
Die Bademeister
BeitragViel Erfolg!
-
Vio gegen den Klimawandel!
BeitragZitat von allright2play: „Zitat von EstA: „Zitat von Zel0teS: „Deine oberflächliche Einschätzung passt genau in den typischen TV-Junkie. “ Ich? Du bist doch AfD-Wähler, dann erfüllst Du sicher auch die AfD-Norm, Kiste Grafensteiner Export, RTL II 24/7 und auf geht's! “ Jo ich mag dich zwar EstA, aber Zel0teS ist mein RL-Kumpel ja und ich würde dir mal empfehlen mit ihm über Elektrotechnik zu quatschen, oder ihn mal fragen was für ein Notendurchschnitt sein letztes Zeugnis der Berufsschule hat. W…
-
BeitragZitat von Zel0teS: „Deine oberflächliche Einschätzung passt genau in den typischen TV-Junkie. “ Ich? Du bist doch AfD-Wähler, dann erfüllst Du sicher auch die AfD-Norm, Kiste Grafensteiner Export, RTL II 24/7 und auf geht's!
-
BeitragZitat von Zel0teS: „Zitat von EstA: „Zitat von Zel0teS: „Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen! Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz. “ Hdf danke “ Weil Ich auch bestimmt auf dich höre lmao. A und f zu dem D, Ausländer geh. “ Ich wünschte so sehr, man könnte Menschen wie Dich wieder zurück in die Realität führen. Es ist einfach traurig mit anzusehen. AfD-Wähler tun mir wirklich Leid, ich bin nicht sauer. Ich meine, mangelnde Intelligenz, pö…
-
BeitragZitat von Zel0teS: „Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen! Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz. “ Hdf danke @more Recht hast du, aber warum hast du nicht einfach einen Link von Rezo's Video gepostet, statt ihn hier charakterlich, als auch inhaltlich zu kopieren?
-
Wurde geklärt
BeitragZitat von Uneon: „Moin ich hab auf meinem TeamSpeak-Server zwei Gruppen die eine nennt sich "MusikBOT" die andere "Server Admin" ich will das die Gruppe MusikBOT im Channel höher ist als die Server Admin Gruppe.“ Du musst der ServerGruppe "Musikbot" im Rechtevergabesystem eine höhere Talkpower geben als dem "Server Admin". Immer die Servergruppe mit der höheren Talkpower steht über der mit der niedrigeren.
-
caligulas gang
BeitragViel Erfolg
-
Viel Erfolg!
-
Vorstellung der Sons of Anarchy
BeitragViel Erfolg!
-
Dopingbaron Enterprises
BeitragViel Erfolg!
-
vio Parteien
Beitrag- Kürzel: SPSA - Name: Sozialdemokratische Partei San Andreas - Mitglieder: Gewählter Ausschuss aus Spielern - Ziele: Oppositionspartei, Mitbestimmung bei administrativen Entscheidungen wie Neuaufbau v. Fraktionen, bestrafung auch bei Fehlern von Admins (bisher werden nur User für ihre Vergehen bestraft) UND Einführung einer Demokratie (bisher autokratische Gewalt ausschließlich durch Projektleitung)
-
Russische Bratva
BeitragViel Erfolg!
-
Map mit Mülleimertour
BeitragZitat von qdeX.: „Zitat von EstA: „Zitat von qdeX.: „Zitat von EstA: „Zitat von qdeX.: „Lol wer jobbt heutzutage noch “ Was hat das Mülltonnen durchsuchen mit "jobben" zu tun?Lesen ist von Vorteil. Sehr hilfreiche Map! “ vieles du machst es ja auch hauptberuflich in reallife wenn du gerade nicht im vio forum bist “ Immerhin würde ich dann mehr Geld verdienen als Du, der den ganzen Tag nur auf der Couch sitzt und sich das gejaule von einer Möchtegernrapperin reinzieht. Peinlich. “ Du redest über …