Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Die Carball WM
BeitragZitat von NexuZ: „Erstmal von FFS Geklaut wird immer besser hier. So kann man es auch machen “ Hier ist nichts geklaut. Carball wird logischerweise nicht auf Vio, sondern auf einem Carball-Server gespielt, du Held. Solche Server werden dadurch sogar unterstützt. Und das Sommerevent ist vielleicht von denen geklaut, ich weiß aber, dass das alles selbst gemacht ist.
-
Gangvorstellung des Devil-clan's
BeitragViel Erfolg!
-
Viel Erfolg!
-
Kennt ihr Billie Eilish?
BeitragKlar, "bad guy" beste
-
azure. management made simple.
BeitragAuch wenn diese Regelung mit nur einem Unternehmen absoluter Schwachsinn ist, ich rate dir: Entscheide dich hier für. Klingt nach viel Potenzial, ich wünsche dir viel Erfolg!
-
Premium Taxi
BeitragViel Erfolg!
-
Sippschaft LS
BeitragViel Erfolg!
-
Frag mal die LTR ob die mitstreiken wollen. Nur kommt dann wahrscheinlich wieder keiner.
-
Viel Erfolg!
-
Vio Security Service
BeitragViel Erfolg!
-
Autohaus Cem & Asna
BeitragViel Erfolg!
-
Viel Erfolg!
-
18th Street Gang
BeitragViel Erfolg!
-
☆☆☆▄▀►☺STX SNIPER SHOP☺◄▀▄☆☆☆
BeitragViel Erfolg!
-
70k zu gewinnen. Fermi-Aufgabe
BeitragZitat von N4n053c0nd: „120x90x0,69/(90+3) Spielfeldgröße, Ballgröße, Spieldauer+Verlängerung 80,1290322581 km “ Das ist ja mal totaler Quatsch. Ein Fußballfeld ist weder 120 Meter lang, noch ist ein Fußball "0,69" was auch immer groß. Außerdem heißt das nicht Verlängerung, sondern Nachspielzeit. Schon mal Fußball geschaut/gespielt? Wohl eher nicht. @Rambo der @Davianho hat ja jetzt nun die Lösung präsentiert. Deiner Erklärung nach, müsste es ja jetzt aber noch andere Lösungen geben, wenn ich das…