Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
CarDoc. - Autonotfalldienst
BeitragViel Erfolg!
-
CarEDshare
BeitragViel Erfolg!
-
Päckchen und Hufeisen
BeitragSorry Jungs, busted.
-
PKK
BeitragZitat von f0rest: „Deutschland vor, noch ein TOR Oleoleoleoleole ez weltmeisterschaft lolz “ Und Wer sind sie jetzt ?
-
PKK
BeitragZitat von neutroN: „Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt. Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet. “ 70 Millionen was?
-
Street Costums [Neueröffnung]
BeitragViel Erfolg!
-
The Saviors
BeitragVoll geil! Viel Glück, wir alle sind Negan!
-
Zaibatsu Corporation
BeitragViel Erfolg !
-
Päckchen und Hufeisen
BeitragGib einfach auf Google Bilder "Vio-Reallife Bonuspunkte" ein; Dann kommt eine Karte wo alle Punkte zu finden sind. Die Karte darf leider auf Vio nicht geteilt werden, da dies nicht erlaubt ist. Ich empfehle dir diese Karte unter dem Suchbegriff zu suchen und nicht jemanden zu fragen, da diese meistens eine hohe Summe an Geld verlangen.
-
Viel Erfolg
-
s jmd der ne gif erstellt
Beitrag@MisterJJB, @Screep PS: Bausa bester Mann
-
PKK
BeitragZitat von Tommy-King: „Für meine Komma Setzung tut mir es leid “ Ich nehme es Dir nicht ganz so übel, denn ich meine mich zu erinnern, dass Du erwähntest, nicht aus Deutschland zu stammen und kein Mensch, der nach Deutschland einwandert, sollte gezwungen sein perfekt Deutsch zu sprechen. An dieser Stelle mal ein herzliches #FuckAfD. Zitat von Tommy-King: „wollte ich sagen aber ihr seit so mit Erdogan beschäftigt das wir keine Zeit haben Deutsch Unterrichtet zu machen. “ Da hast Du recht. Und dab…
-
PKK
BeitragZitat von Oezi: „Ich bin zwar auch nicht direkter Erdogan Fan, aber meine Eltern sind es. Man muss schon sagen, respekt, was dieser Mann in den letzten Jahren in der Türkei geschafft hat (wirtschaftlich). Nur ist das Problem meiner Meinung nach, dass Erdogan über den Gesetzen steht, da er die Wahl vor kurzem gewonnen hat. Der nächste Präsident könnte ein Psycho sein und dann will ich mal sehen, was in der Türkei abgeht. Dazu muss ich sagen, dass die EU Angst davor hat, Erdogan bzw. der Türkei de…
-
PKK
BeitragZitat von Tommy-King: „Junge willst du uns unser Land beibringen alter ? Du bist pure Deutscher eventuell ein Karnevals Kind das wissen wir ja nicht und die Journalisten die schickt ihr ja dahin Europär/Amerika/Juden ihr seit die ganzen Krieg mache ihr lebt alle von Blut. Junge wie sind zufrieden mit Erdogan alter was dein Problem ihr seit einfach neidisch das die Türkei mächtiger wird früher hat die keinen Interessiert jetzt aufeinmal ja wir finden das ist ein Schlimmer für Türkei wenn ihr das …
-
PKK
BeitragZitat von Tommy-King: „Zitat von EstA: „Zitat von Vegeta: „Das Einzig schwachsinnige ist zu glauben,dass die PKK für frieden steht btw nice bozkurt avatar @EstA x) “ Nene, kein Bozkurt-Avatar, Nazis unterstütze ich nicht. Um zu deinem vorherigen Post zu kommen, du beschuldigst mich, ich würde mit Halbwissen hantieren, dabei bist du es, der hier sinnloses Geschwafel von sich gibt. Richtig, Ich war erst drei mal in der Türkei und drei mal davon im friedlichen sonnigen Urlaubsbereich, sei es Manavg…
-
PKK
BeitragZitat von Vegeta: „Das Einzig schwachsinnige ist zu glauben,dass die PKK für frieden steht btw nice bozkurt avatar @EstA x) “ Nene, kein Bozkurt-Avatar, Nazis unterstütze ich nicht. Um zu deinem vorherigen Post zu kommen, du beschuldigst mich, ich würde mit Halbwissen hantieren, dabei bist du es, der hier sinnloses Geschwafel von sich gibt. Richtig, Ich war erst drei mal in der Türkei und drei mal davon im friedlichen sonnigen Urlaubsbereich, sei es Manavgat oder Side, ich habe die politische We…
-
PKK
BeitragZitat von Vegeta: „Zitat von EstA: „In dem Thread und besonders bei Erdogan-Fanatikern würde mich nichts mehr überraschen... “ junge erst voll der deutschedann pkk fanatiker und jetzt sieht man die amerik. flagge in deiner signatur kannst du dich mal entscheiden du blöff? “ Nennt sich auch "House of Cards" und ist eine der beliebtesten Serien der Welt.