Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Unser Schulsystem

uLYSSeS - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von LouD: „Wir hatten kürzlich in Hessen Landtagswahlen. Die SPD forderte in ihrem Wahlprogramm den Leistungsdruck und das Sitzenbleiben auch abzuschaffen und sie wollten Chancengleichheit garantieren. DIe Begründung dafür, man möchte den Kindern die Frustration nehmen. Das ist natürlich Unsinn. Ziel der Bildung in einer Leistungsgesellschaft kann es nicht sein, Kindern die Frustration zu nehmen, sondern bei uns ist es nun mal Gang und Gebe, dass jeder eine gewisse Leistung in einer Leistu…

• 24/7 ~ Pick´n Pay. Inspired by You.

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Wie bekannt bist du?

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

10/10 MrMiner

• Nickchange

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

VeRce finde ich besser. Mit dem E am Ende kann es niemand falsch aussprechen. Klingt ziemlich nice um ehrlich zu sein. Vielleicht nenne ich mich auch so, also beeil Dich besser.

• Suche Spenden

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Ein Donald Trump sollte doch eigentlich Milliarden auf dem Konto haben. Jemandem mit so einem Namen zahle ich keinen Cent...

• Gangvorstellung der Brouline

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Gangvorstellung - NekomimiHQ

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Rundfunkbeitrag

Beitrag

Zitat von Supreme.: „Zitat von EstA: „Zitat von Supreme.: „die sender müssen zwar auch irgendwie finanziert werden aber wer sagt das ich will, dass es diese sender gibt rofl “ Nur dass Du eben kein Recht hast, das zu bestimmen. Schonmal von den Landesmediengesetzen gehört? Die regeln, wer einen privaten Rundfunksender gründen darf “ Immer diese Leute die zu wenig von diesem "Sarkasmus" hören rofl “ Was soll denn daran sarkastisch sein? Ich kann doch nicht wissen ob du das sarkastisch meinst. Es …

• Rundfunkbeitrag

Beitrag

Zitat von Supreme.: „die sender müssen zwar auch irgendwie finanziert werden aber wer sagt das ich will, dass es diese sender gibt rofl “ Nur dass Du eben kein Recht hast, das zu bestimmen. Schonmal von den Landesmediengesetzen gehört? Die regeln, wer einen privaten Rundfunksender gründen darf.

• Lüfter

uLYSSeS - - User helfen Usern

Beitrag

Sollte auch bei Spielen nicht passieren normalerweise. @Autismo hat Recht. Der Lüfter wird voll mit Staub sein. Mach ihn erstmal sauber. Ist er danach immernoch laut, auch bei Spielen, solltest Du dir definitiv nen neuen holen.

• Rundfunkbeitrag

Beitrag

Zitat von [Vio]LuKe: „Meine Freunde, lasst euch sagen, es ist unheil geschehen, denn ich habe gesündigt. Seit über einem Jahr habe ich bis auf eine Mahnung der Stadt Schwerin in Höhe von ca. 176,50 Euro noch keinen einzigen Beitrag für den Rundfunk gezahlt. Gott möge mir Verzeihen, doch ich sehe in meinen Augen keinen Sinn in dieser Zwangsabgabe und werde somit jedesmal solange keinen Beitrag zahlen, bis die Zentrale sich die Arbeit macht und wieder einmal sich bei meiner Stadt ausheult. Mit zeh…

• Guten Abend Vio-Community, immer wenn ich Origin starte um mit meinen Leuten eine Runde FIFA 19 oder Battlefield zu zocken, startet Origin im Offline-Modus bzw. werde ich als "offline" angezeigt. Es nervt tierisch, jedes mal wieder "online" zu aktivieren, denn vorher kann man mich dann natürlich nicht zu einer Runde einladen. Wie kann ich das Problem beheben, sodass ich beim Starten von Origin ab jetzt wieder automatisch als "online" angezeigt werde? Und ja, ich habe bereits versucht, den PC neu…

• Suche Webseiten ersteller

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Zitat von Xetrox: „Als ob der mir sowas macht “ Warum stellst du dann hier diese Frage?

• Performance for gang CripZ [Version 4.1]

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Good Luck, Boy

• Banns und Permabann

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Zitat von MisterJJB: „Zitat von StazCharlieBlood: „Ich meine ein mal 24h kann man das irgendwo nachsehen? “ Ne können nur die Vios nachsehen “ Du solltest Supporter werden!!

• Gangvorstellung | West Crime LS

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Gangvorstellung Cannibals

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• Gangvorstellung der Hellfire Of Darkness

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• DAZN Account

uLYSSeS - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von DyroN: „Zitat von Dr.RaviChakrabarti: „hab ich schon 3 mal @Rammiibox “ warum kein 4 mal? “ Du musst dir ja jedes mal eine neue E-Mail-Adresse einrichten, wenn ich damit richtig liege. Das nervt schon auf Dauer.

• Gangvorstellung- Die Schlüpferstürmer

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!