Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Spielt zM0wMow noch?
BeitragZitat von ehrenman: „heißst jetzt @Pfeffer ist triade “ Willst du es vielleicht nochmal schreiben?
-
Viel Erfolg!
-
Spielt zM0wMow noch?
BeitragEr spielt auch noch aktiv Vio-SA. Er ist momentan nur unter dem Nickname @Pfeffer bekannt. Er ist Rang 3 bei den Triaden.
-
Lasst es knallen
BeitragZitat von Terrorist: „Also knallen hört sich gut an, aber in Kombination mit Vio “ Ehrenmann
-
Party Cartel & Co.
BeitragViel Erfolg!
-
Die VioWeiser
BeitragViel Erfolg!
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
BeitragZitat von Horsten: „Alle so wenig Verwarnungen Check ich nicht hi “ Vielleicht mal was am Verhalten ändern.
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Zitat von EstA: „Zitat von [Vio]Chaos: „Irgendwie steht da bei mir nix, wo finde ich das? “ Ja klar.. “ e57e29501f8b30f78efbedf3c394443f.png Bitte hilf mir.. “ Was das [Vio] vor dem Namen alles für Vorteile hat.
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Irgendwie steht da bei mir nix, wo finde ich das? “ Ja klar..
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
BeitragcsOAaab.jpg
-
Gibt´s für Vio noch Werbung?
BeitragZitat von Techno: „Zitat von EstA: „Vio ist quasi das Borussia Dortmund der Bundesliga, der Spitzenreiter von MTA, der beste Server. Es würde also Sinn machen, erstmal Leute für MTA an sich überhaupt zu begeistern. “ So leute wie du gehören verboten “ Und so Leute wie Du wegen kindischem Verhalten aus dem Team geschmissen. Ach warte mal...
-
Viel Erfolg!
-
Gibt´s für Vio noch Werbung?
BeitragEs wurde noch nie offiziell von Vio-Reallife aus Werbung gemacht. Und das macht auch keinen Sinn. Die Leute, die in so einem Spielebereich interessiert sein könnten, die kennen den Server längst. Du kannst einen MTA-interessierten nicht für Vio anwerben, denn Vio ist der Server, den man quasi als erstes direkt kennen lernt. Vio ist quasi das Borussia Dortmund der Bundesliga, der Spitzenreiter von MTA, der beste Server. Es würde also Sinn machen, erstmal Leute für MTA an sich überhaupt zu begeist…
-
Zitat von JuMPsTyL3: „Zitat von Havanna: „aus technischer sicht( falls da wirklich nur 1 kabel durchgeschleift wurde) kannste normalerweise daran erkennen das in deiner Sat-Dose das "SAT-Kabel" einfach weiterverteilt wird heißt kommt,geht kann das vorkommen das das signal imner schwächer wird und der letzte oder so sobald nur die kleineste Störung ist kein Bild oder nur "Bildfetzen" hat ich würde dir empfehlen wenns ein alt Bau ist mal am Dachboden oder im Keller nachzuschauen ob wirklich nur 1 …
-
Gangvorstellung Naturburschen
BeitragViel Glück, ihr Pfadfinder.
-
Zitat von LarsKrismes: „Zitat von EstA: „ich dachte es gebe noch sowas wie "Ehrenmänner", aber nein “ Ich mache Signaturen und Avatare alle free, habe da allein schon fast 170 Stück rausgehauen, und die sehen meiner Meinung nach und nach der Meinung von den Leuten die sie haben nicht Scheiße aus. Aber das was VEZ sagt, sowas dauert und wenn es kein 0815 sein soll mit Logo und Schrift dauert das seine Zeit, das überlegen, gestalten und anpassen etc. will sehen wie du das in 30min hinlegst.Und ist…
-
Zitat von VEZ: „Zitat von EstA: „Zitat von VEZ: „Zitat von LarsKrismes: „Hab dir mein Angbeot schon gesagt. 200k ist für sowas viel zu wenig. Aber vllt. die hier: @HES @VEZ @DarkeN @[Vio]Molotov(idk) “ Hab momentan keine Zeit dafür, aber damals hab ich alleine für die alten AOD Präfixe schon 450k ca. bekommen “ Ach laber doch keinen Müll. Die alten AoD-Präfixe waren nicht mal 10k wert, außerdem dauert sowas 30 Minuten und ist mit minimalem Arbeitsaufwand betrieben.Mehr als 50k würde ich für sowa…
-
Zitat von LarsKrismes: „Zitat von EstA: „Ach laber doch keinen Müll. Die alten AoD-Präfixe waren nicht mal 10k wert, außerdem dauert sowas 30 Minuten und ist mit minimalem Arbeitsaufwand betrieben. Mehr als 50k würde ich für sowas nicht zahlen @Torben, alles darüber ist Abzocke pur. “ Da hat jemand Ahnung vom Fach, wenn du keine Ahnung hast wovon du redest, kannst du einfach mal die Klappe halten. Nichts gegen dich esta, einfach nur unnötig die Aussage. “ Na dann tu das bitte auch. Ich rede hier…