Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 563.
-
Die Bloody Glatzen
[Vio]SkaiiN - - Archiv
BeitragZitat von eLoT-: „Zitat von Tilo: „@SkaiiN da musst du hin “ Der hat ne Störung bei dem wachsen seit 10 Jahren keine Haare mehr aufm kopf. “ ja bro einmal glatzenpolitur mit schleifpapier bitte
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von [Vio]RoBben: „Ansonsten kannst du mir gern eine PM schreiben und mir auf die Sprünge helfen. “ JJB, mit dem du oft rumhängst, kann dir da auf die Sprünge helfen, ich hab keine Lust ewig lange Konversationen zu führen. Er hat da vielleicht auch bessere Erinnerungen an die Situation als ich. Zitat von [Vio]RoBben: „Nur, weil du zu dem konkreten Fall keine Rückmeldung bekommen hast, bedeutet es nicht, dass sich nicht gekümmert wurde. Die Bearbeitung müsste aber sicher schon über ein Jahr …
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von allright2play: „Lol aber wo ist denn jetzt der Name “ lol aber wer hat eigentlich nach deiner Scheiß Meinung gefragt? Zitat von SkaiiN: „Da du zu dem Zeitpunkt nicht aktiv gezockt hast, einfach mal Fresse halten, danke “
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von allright2play: „@SkaiiN Dann nenn doch mal Namen und zeig am besten die Beweise die du ja haben musst, weil es ja sonst Verleumdung wäre. “ "Beweise", Die Hälfte von den gefühlt 50 Usern die noch zocken sind die Beweise. Außerdem haben ich (und 'zig andere User) noch ewig lange Chatverläufe, die auch bei der Projektleitung gelandet sind, aber die sich einen Scheiß darum gekümmert haben Da du zu dem Zeitpunkt nicht aktiv gezockt hast, einfach mal Fresse halten, danke Edit Zitat von Knic…