Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 582.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vio-V > Vio SA?
Beitragyoutube.com/watch?v=j6dOm-whYVE
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragBefürchte schon das der MTA Server leer sein wird. Zudem wird es auch dem Vio-V-Server an Usern fehlen, da GTA V schlichtweg mehr Geld kostet als GTA SA und auch einen bei weitem besseren PC erfordert. Viele werden einfach nicht die Möglichkeiten haben, Vio-V zu spielen. Ansich finde ich aber das es ein Schritt in eine neue und auch in keine schlechte Richtung ist. Dennoch sollte Vio-MTA in der Vio-V Entwicklungsphase und auch dann wenn es draußen ist nicht vernachlässigt werden. Viele haben Ang…
-
Pfandleiher-Haus LemoN
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragAbgelehnt! Grund: WasserLemoN Sp0aß, viel spaß und viel glück
-
Schwarzwälder Kirschtorten Company
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragViel Glück
-
morgen fantreffen in berlin
[Vio]Shaker - - off-topic
Beitrag@Creek-, dann komm ich eben mit meinem FlipFlops bei dir am Bahnhof vorbei und wir watscheln zusammen eben rüber
-
morgen fantreffen in berlin
BeitragDas ist sicher was für @Blizzar, er braucht ja nur 2-3 stunden
-
Westside Venturas - Gangvorstellung
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragViel Glück
-
Die Nasenbärenbande stellt sich vor
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragViel Glück sie schlwinier sie
-
Gangvorstellung "Die Sportler"
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragDie Admins sind ja dafür da um so etwas zu entscheiden. Also akzeptiere ich die Entscheidung eines jeden Admins.
-
Gangvorstellung "Die Sportler"
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragIch muss da @VOXinLoVE recht geben. Einzelne sachen sind ja OK, aber nicht 3/4 der Vorstellung. @[Vio]Molotov, bitte mal beachten Gruß Shakerman
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
Gang Vorstellung der HardRockerZ
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragViel Glück
-
SANAir - connected!
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragViel Erfolg
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag-1/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/5
-
Gangvorstellung HardRockerZ
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragYes my friend
-
Gangvorstellung HardRockerZ
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragHuglu, wir sehen uns drinnen
-
Hallo. Ich dachte mir, ich starte mal ein neues Forum game. Ich habe das so gedacht, dass jeder ein Bild eines Autos und dessen Namen postet. Der nächste bewertet dies mit einer Punktzahl von 1-10/10 und schickt im selben Thread ein anderes Auto. MfG Shakerman McLaren P1 2B0F74E200000578-0-image-m-57_1438603825959.jpg