Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 768.

• Request for a discord server

[Vio]illumfx - - off-topic

Beitrag

Mit Discord hat man nicht die Flexibilität als mit TeamSpeak. Als es den Serverbrand im Rechenzentrum gab wurde schon Adminintern abgestimmt, ob man nicht doch zu Discord wechseln soll, das Resultat sieht man ja. Für das Fraktionssystem, welches Vio hat, macht Discord kein Sinn.

• Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

Beitrag

Du hast 0 $, 2784 g Drogen, 955 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 2 (Sultan) ausgewählt. Du hast am Wichteln teilgenommen und von Realtax 4000 $, 12191 g Drogen, 979 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

• Nickchange gesucht

[Vio]illumfx - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Havanna: „Phantomlord damit jeder weiß was du für ein guter Scammer bist “ Deep story die fast keiner kennt

• Forum Signatur

Beitrag

signatures.vio-v.com/ Edit: Die Seite geht doch

• Ingame Bilder von Euch

Beitrag

72e2e4645de9807818f21e6f016ab54d.jpg Nach dem Einsatz mit den Homies abhängen (Versteckter Text)

• Vio aufs Remastered?

Beitrag

Die einzelnen remastered Teile sind gefloppt und sind aus dem Rockstar Store geflogen. Ich glaub damit hat sich die Sache erledigt.

• Zitat von VorTeX: „Zitat von illumfx: „Benutze Linux nur für Serveranwendungen. “ Dann wahrscheinlich Ubuntu? “ Debian

• Benutze Linux nur für Serveranwendungen.

• Gewinne Glücksrad 2021 ?

Beitrag

c861409ec0db462ef16c47922d4cd90b.png

• Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

Beitrag

Zitat von Lockyn: „Wäre nice ma am Wochenende schon drehen zu können nich erst Montags wenn jeder arbeiten muss (ಥ ͜ʖಥ) “ Ich dachte auf Vio geht keiner arbeiten?!

• Vio aufs Remastered?

Beitrag

Wird bestimmt mehrere Jahre dauern, bis die neue Engine reverse engineered wird. Zitat von Mayhem: „Büdde Forces “ Forces hat damit nichts am Hut.

• Vollbildmodus

Beitrag

Zitat von SpontanaBlack: „@Methylon hat mir geholfen “ @Methylon will sich auch seit 2 Jahren einen PC Zusammenstellen hat aber Angst davor

• Vollbildmodus

Beitrag

Zitat von SpontanaBlack: „Ich hab kein Shadowplay, deswegen benutze ich Wiederholungspuffer von OBS als Alternative “ Aufgrund von fehlender Hardware?

• Vollbildmodus

Beitrag

Ist ein bekannter MTA Fehler der nie gefixxt wurde. Jahrelang gibt es schon ein Issue auf GitHub. Darf ich fragen wieso du OBS benutzt?

• Zitat von SpontanaBlack: „Zitat von Lockyn: „Zitat von SpontanaBlack: „So diggah, das ganze hier läuft nach dem Nickchange genauso weiter diggah, nur dass sämtliche Einnahmen im Calligulas investiert werden diggah. “ "Wie oft möchtest du das Wort "diggah" in einem Satz verwenden?"Sniper: "Ja" ( ͠° ͟ʖ “ Etwa was dagegen wenn ich Diggah sage diggah?, Ich darf diggah so oft sagen wie ich will diggah. “ Digga

• Straßen Mod h

Beitrag

Auflösung, Grafiksettings

• [S] MP5

[Vio]illumfx - - Modding

Beitrag

Musst bei GameModding ganz normal auf den einzigen Downloadlink drücken, abwarten und dann den manuellen Download auswählen

• Suche Empfehlungen

Beitrag

Zitat von PineappleTheFruitDude: „Zitat von illumfx: „Zitat von CuteCat: „Zitat von WadeWilson: „Zitat von [Vio]Deluxe: „Logitech G533 oder Logitech G935 “ Das G935 kann ich weiterempfehlen. “ Kann da nur zustimmen Laufzeit und Qualität passen für diesen Preis. “ Bist doch garnicht geschäftsfähig “ Naja, also nach § 106 BGB ist CuteCat beschränkt geschäftsfähig und kann daher nach § 110 BGB in seinem finanziellen Rahmen Geschäfte tätigen “ Also ich musste vor 8 Jahren meine Eltern per Telefonat …

• Suche Empfehlungen

Beitrag

Zitat von CuteCat: „Zitat von WadeWilson: „Zitat von [Vio]Deluxe: „Logitech G533 oder Logitech G935 “ Das G935 kann ich weiterempfehlen. “ Kann da nur zustimmen Laufzeit und Qualität passen für diesen Preis. “ Bist doch garnicht geschäftsfähig

• Regel oder Gesetz auf Vio

Beitrag

Zitat von ichhabe3beine: „Zitat von illumfx: „Zitat von ichhabe3beine: „Drive by erlauben in Amerika werden Täglich welche mit Drive by ermordet und in Vio ist das Non-RL.. “ Weil die Drive-By Hitbox verbuggt ist du Schlaumeier ... “ Dann würde ich darum kümmern du bauer “ Hier hast du die Resource: community.multitheftauto.com/i…resources&s=details&id=57 Viel Spaß.