Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 768.
-
Präfixe für Atzen
BeitragZitat von Capitan128: „Zitat von change: „Kriegt natürlich auch bei schönen Präfixen eine schöne Belohnung “ mach ma lieber nen ruhigen und verteil weiter BWVerbote “ immer sind die anderen schuld
-
User und ihre Nickchanges
BeitragZitat von NaYceR: „Zitat von NaYceR: „Zitat von NaYceRVIP: „Zitat von EstA: „Naycer -> EinBiberImWind -> Naycer -> Brain_Parker -> Naycer “ weiter geht es dann mit:Naycer -> EinBiberImWind -> Naycer -> Brain_Parker -> Naycer ->MiR -> NaYceR -> UweDerLKWFahrer -> NaYceR -> FiCkFrOsCh -> FrOsCh -> NaYceR -> of-the-Army -> NaYeRBreee -> NaYceR -> NagerYogaCeloRacketen -> IchBinNichtInaktiv -> NaYceR128 -> NaYceR “ Unnnd weiter in ehren eines gürlsNaycer -> EinBiberImWind -> Naycer -> Brain_Parker -…
-
PC Experte
BeitragZitat von America: „Ich bin kein Experte aber weiß das alle Preise zu hoch sind. “ Man muss halt gucken wie man an die Teile rankommt, gibt genug Wege.
-
Zitat von PineappleTheFruitDude: „Das ist definitv ein Meme oder? “ Was ist dieses sogenannte Internet?? Ich kenne nur MS-DOS Bevor gelöscht wird ein kleiner Repost: Oder doch ein neues: RrXFGiD.png
-
Gang Forsaken Brotherhood
[Vio]illumfx - - Archiv
BeitragZitat von Chaka: „- @illumfx “ Also kann ich nicht mehr Teil eurer wunderschönen Gang sein Mein Leben macht kein Sinn mehr, ich glaub morgen beende ich es Spaß, much Gang mit Vio Rentnern, spielt weiter 7 Towers
-
Tastatur Problem
BeitragZitat von AvaTeX: „Zitat von VorTeX: „Wie viele tasten drückst du gleichzeitig? Manche billige Tastaturen haben kein "N-Key-Rollover", heißt, dass die Tastatur nur eine bestimmte Anzahl von Tasten gleichzeitig registrieren kann. “ 2. W für fahren und A für nach links. “ Bei billo Tastaturen kann das mal passieren
-
Hd MOd
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZitat von ToXiT: „Und dann ? “ Ambient Occlusion für GTA: SA erzwingen, einfach googlen.
-
Mods
BeitragZitat von ichhabe3beine: „Geht das auch ohne das originale Gta 3? “ Klar
-
Mods
BeitragZitat von ichhabe3beine: „kann jmd ein Programm empfehlen “ Spark
-
The Yakuza
[Vio]illumfx - - Archiv
BeitragZitat von sithummansilu: „forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/39740/ ____Gang Base and Location Changed__ “ Wer?
-
Das Ende von m2bob
Beitragschade
-
3edb74f2e0349e93bd301af01029c2b6.png
-
Wichtel 2021 (weihnachtsevent)
Beitrag19.12.2021 11:11:41 Du hast am Wichteln teilgenommen und von [Vio]Zomber 0 $, 0 g Drogen, 11700 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Danke @[Vio]Zomber für die Mats, die ich nie im Leben verwenden werde.
-
suche jmd wo skin editieren kann
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZitat von PineappleTheFruitDude: „Kein Problem, mach ich dir “ Scheiß auf ihn, ich mach dir das
-
Teamspeak Experte gesucht!
BeitragZitat von Capitan128: „hi “ Host-3D kann ich nur empfehlen!
-
Request for a discord server
BeitragZitat von Makaveli: „Zitat von illumfx: „Mit Discord hat man nicht die Flexibilität als mit TeamSpeak. Als es den Serverbrand im Rechenzentrum gab wurde schon Adminintern abgestimmt, ob man nicht doch zu Discord wechseln soll, das Resultat sieht man ja. Für das Fraktionssystem, welches Vio hat, macht Discord kein Sinn. “ man könnte doch channel erstellen, wo nur die Leute mit der jeweiligen Rolle für die Fraki und admins reinkönnen, dann müsste man auch nicht jedesmal wenn jmd die fraki leaved d…
-
Request for a discord server
BeitragZitat von AliAbi.: „Zudem wird es so oder so Zeit, da discord kostenlos ist und TS-Server nicht? Ich meine es sind zwar sowieso nur ein paar Euros fuer den TS Server, aber trotzdem... “ TS³ Server sind an für sich nicht teuer, ja. Die Lizenzkosten sind es aber.