Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 768.

• Boxshout

[Vio]illumfx - - off-topic

Beitrag

Zitat von CorN: „Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von CorN: „Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von CorN: „Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von Dr.Hitcraft: „Kein Wunder wenn vio bald noch toter ist als sonst wenn Leute non rl verhalten an den Tag legen ..... #gta6 kann kommen “ Ein paar Katana Slices dies das “ Komisch, sobald jemand auch nur eno erwähnt wird der Beitrag sofort gelöscht, aber sowas kommt von einem Supporter und wird Toleriert “ Ein Beitrag von dir mit Erwähnung von eno - und der Beitra…

• Boxshout

Beitrag

Zitat von CorN: „Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von CorN: „Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von Dr.Hitcraft: „Kein Wunder wenn vio bald noch toter ist als sonst wenn Leute non rl verhalten an den Tag legen ..... #gta6 kann kommen “ Ein paar Katana Slices dies das “ Komisch, sobald jemand auch nur eno erwähnt wird der Beitrag sofort gelöscht, aber sowas kommt von einem Supporter und wird Toleriert “ Ein Beitrag von dir mit Erwähnung von eno - und der Beitrag wurde nicht gelöscht...Warum seid ihr no…

• Boxshout

Beitrag

Ich merk schon, ich hätte einen Forumtroll nicht weiter füttern sollen.

• Boxshout

Beitrag

Zitat von CorN: „Zitat von [Vio]illumfx: „Zitat von Dr.Hitcraft: „Kein Wunder wenn vio bald noch toter ist als sonst wenn Leute non rl verhalten an den Tag legen ..... #gta6 kann kommen “ Ein paar Katana Slices dies das “ Komisch, sobald jemand auch nur eno erwähnt wird der Beitrag sofort gelöscht, aber sowas kommt von einem Supporter und wird Toleriert “ Ein Beitrag von dir mit Erwähnung von eno - und der Beitrag wurde nicht gelöscht... Warum seid ihr noch auf Vio? - Fragerunde Außerdem versteh…

• Boxshout

Beitrag

Zitat von ynghitta: „Mein "schleierhafter Möchtegerngrund" ist ein Grund, welcher das DM nicht sinnlos sein lässt und dem Regelwerk nach auch nicht zu bestrafen ist. “ Na dann lass mal hören... nach deiner Logik darf ich dich ja jetzt auch killen, nur weil mir dein Skin nicht gefällt. Spoiler: Nein darf man nicht. ____________________________________________ Zitat von ynghitta: „Da du alles so genau weißt, dann weißt du auch, dass kurz danach ein Gefangenenausbruch gestartet wurde und auch ein C…

• Boxshout

Beitrag

Zitat von Dealer: „Ich wäre für eine konsequente Aktivierung der Shoutbox “ U3oX3msc.png cp.vio-sa.com/index.php?page=Sonstiges&site=Discord

• Boxshout

Beitrag

Zitat von ynghitta: „Dass die Beschwerde-Bearbeiter sich Regeln aus den Fingern saugen und unberechtigte Beschwerden als berechtigt markieren, nur um ein paar Arbeitslose nicht zu ärgern. Das wird sich bestimmt nicht mehr ändern. “ Hör doch mal bitte auf die ganze Zeit so einen Bullshit zu labern. Du hast Leute getötet nur weil sie onduty waren, du konntest keine sinngemäße Begründung darlegen - nur einen schleierhaften Möchtegerngrund siehe hier: Zitat von ynghitta: „Meine Handlung war nicht gr…

• Boxshout

Beitrag

Zitat von Dr.Hitcraft: „Kein Wunder wenn vio bald noch toter ist als sonst wenn Leute non rl verhalten an den Tag legen ..... #gta6 kann kommen “ Ein paar Katana Slices dies das

• Da hier nur gegen eine Person geschossen wird, ist hier erstmal zu.

• Boxshout

Beitrag

Zitat von CorN: „Dann bringt wenigstens wieder rein das man die gangkasse mit eigenem geld aufstocken kann fürs ganglvl. Dann kann man wengistens mit ner rpg auf euch schießen. “ Kannst gerne bei mir, oder bei einer anderen Gang mit Level 5 und Waffenlager-Spezifikation eine RPG kaufen. Ist schon richtig so, dass du deine Gang nur mit Gangaktivitäten aufleveln kannst. Wo ist da der Spaß, wenn man einfach sein eigenes Geld in die Kasse legen könnte?

• Gangvorstellung Von Y A K U Z A

[Vio]illumfx - - Archiv

Beitrag

Die Gang existiert nicht mehr.

• Boxshout

Beitrag

Zitat von Dr.Hitcraft: „Also ich spiel dann Lieber was anderes klar ist nur ein Game aber wo soll da der Spaß sein dran dadurch wurde das Erstellen und fortschreiten einer Gang einfach nur länger gezogen bis man Profit macht aber nur denk Jeder darf seine Meinung frei äußern andere Updates von Gang waren super gestaltet aber das naja “ Versteh’ ich nicht. Nur während des Aktionszeitraums hat man einen dauerhaften Blip, außerhalb davon hat man diesen nicht. Oder geht es dir um die Startmeldung? O…

• Boxshout

Beitrag

Zitat von Dr.Hitcraft: „durchs neue Gangupdate haben die es schwerer gemacht das man eine neue Gang weit bringt #respektvio wo bleibt da der Spaß ständig abgeguckt zu werden kann ich lieber car dealer simulator zocken hab ich mehr von “ Schwerer ja, unmöglich nein.

• Gangvorstellung Von Y A K U Z A

[Vio]illumfx - - Archiv

Beitrag

Angenommen

• Sammelpass & Sommerevent 2025

[Vio]illumfx - - Neuigkeiten

Beitrag

wojTk1Y.png Heulende Motoren, verbeulte Karosserie, quietschende Reifen ... es ist wieder so weit ... aber wann? Am 07.08.2025 um 19:00 Uhr starten wir mit dem 4. Event: Ein Tampa-Crash-Derby! Selbstverständlich gibt es wieder tolle Preise für alle Gewinner. Auch wieder mit dabei: Sammelkarten-Boosterpacks! Aber wo? Wir treffen uns an den Hafen-Docks in San Fierro. (Versteckter Text)

• Sammelpass & Sommerevent 2025

[Vio]illumfx - - Neuigkeiten

Beitrag

wojTk1Y.png Und weiter gehts mit den Events! Das nächste Event am 03.08.2025 um 19 Uhr ist ein Deagle 1vs1. Der Treffpunkt dafür befindet sich am SF Pier. Natürlich können die Gewinner mit tollen Preisen rechnen! Zuzüglich zu den Boosterpacks mit Sammelkarten kann der 1. Platz einen Telefonnummer-Gutschein gewinnen! (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Boxshout

Beitrag

Zitat von CorN: „Verkauft mal paar Sachen bei der Serverversteigerung leute “ Hab noch ein paar Fahrzeuge von cRunshii

• banned

Beitrag

Like I already told you in private messages... You need to join our TeamSpeak Server at "ts.vio-sa.com" and be ready for quick talk. Closed

• Wuzi Mission 3 (Tauchen)

Beitrag

Zu

• Wuzi Mission 3 (Tauchen)

Beitrag

Zitat von CorN: „Nun war ich auch bei dem schatz jedoch reicht die ausdauer nicht um wieder hoch zu kommen “ Kann es sein, dass dein Lungenvolumen relativ gering ist?