Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
S. Deagle + Sound
Beitrag@Babdu
-
Abi motto design [50k]
Beitrag@GoBackOrdie kann zu? @[Vio]imp3danz
-
SCHLIESEN // LÖSCHEN
Beitrag@[Vio]imp3danz
-
Grafik
BeitragSieht ganz okay aus. Man sieht nur nicht wieviel du von dem Bild selbst gemacht hast.
-
Aufnahmeprogramme
BeitragHabe vorher immer Fraps benutzt. Dann zu DxTory gewechselt aber beides hat mir zu viele Frames gezogen weshalb ich auf OBS (Open Broadcaster Software) umgestiegen bin. Vor kurzem habe ich mir eine neue Grafikkarte geholt die über ShadowPlay verfügt und dieses nutze ich auch ausgiebig und bin damit sehr zufrieden, da es keine Frames zieht. Ausser man speichert die Aufnahme. Die Dateigröße ist, naja. Aber dafür hab ich eine externe HDD. Videos sind in 60 FPS und haben auch eine gute Bitrate. Die a…
-
OBS Aufnehmen
BeitragHast du als Szene eine Gameaufnahme, Fensteraufnahme und ich glaube Bildschirmaufnahme hieß das andere.. Wenn du willst kann ich dir heute Mittag mit OBS helfen.
-
[Suche] RPG Sound
BeitragZitat von Schiggy: „Bekommst morgen einen“ Inklusive Explosion? (Danke schonmal für den Deagle Sound vorhin)
-
[Suche] RPG Sound
BeitragZitat von KALAW: „Reicht dir die GENRL datei @Molotov“ Bräuchte eigentlich .wav
-
[Suche] RPG Sound
Beitragyoutu.be/MNwgR0ADoss?t=53 0:52 / 1:09 - hat den vielleicht jemand?
-
[Suche] RPG Sound
BeitragHallo, suche einen RPG Sound für Videos (Abschuss und Explosion). Wenn er gut ist, bin ich bereit 10k als Belohnung zu zahlen. Grüße, Molotov
-
haus verkaufen wo?
BeitragDu kannst dein Haus im Marktplatz auch nur verkaufen, wenn du eins besitzt. aE4NTEr.png
-
S Diese Waffen Mods & Radar!
BeitragZitat von ZyoL: „Danke dir wenn du jetzt noch weiter nice Videos hochlädst haste dir den Abo verdient :)“ Danke, freut mich zu hören!