Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
kredit
BeitragCredit and Commerce Bank of SA @Mezzzo @[Vio]LuKe
-
Hilfe mit Vio TS
BeitragZitat von ZyoL: „@Molotov Danke dir mein Guter :3“ Bitte Brigitte
-
Hilfe mit Vio TS
BeitragDas liegt daran, weil du auf die alte IP connectest.. hier ist die neue ts.vio-sa.com
-
Zitat von Lederhose: „Aber es wäre doch nicht schlecht nochmals ein Userrat System wieder einzubringen“ Vielleicht als zusätzliche Abstimmung hierzu: LKy0SOW.png Sodass eine weitere Reihe für den Userrat hinzugefügt wird.
-
Mod-Kompatibilität
BeitragSkin Mods sind möglich, müssen aber manuell in der Serverconfig erlaubt werden. Vielleicht kommt das in einem neuen Update, abwarten.
-
Forum-Kick
BeitragSchau dir folgendes mal an: Login Problem im Forum Mir hat es geholfen. MfG Molotov
-
hilfe
BeitragZitat von SpottyCoil43: „ja thx“ @[Vio]imp3danz
-
hilfe
BeitragHat es geklappt @SpottyCoil43?
-
Zitat von [Vio]TricKz: „Happy“ Birthday?
-
Zitat: „Mein persönlicher Wunsch für das kommende Jahr ist ein gemäßigterer Umgang bei den Beschwerden von Spielern gegen Spieler, diese könnten mit etwas mehr Rücksichtnahme deutlich reduziert und im Interesse beider Parteien oft auch ohne Teammitglied oder gar Sanktion geklärt werden.“ Kann ich, wie in der Shoutbox geschrieben, nur nochmal unterstreichen. War alles im allen ein schönes Jahr mit Vio. Freue mich auf das nächste.
-
Suche Crosshair
BeitragIst mir neu, dass man beeinflussen kann wie groß das Crosshair wird.. Soweit ich weiß wird das Serverseitig festgelegt.
-
Ich muss es haben *-*
BeitragZitat von Niklas: „" RPG " MfG“ Wo sind dort: Zitat von AdroX: „Sonderzeichen“ enthalten?
-
Name: Molotov Fraktion/Gang: Los Aztecas (soll nicht in die Signatur) Farbe/Style: Blau usw wie Profilbild Thema: So wie das Profilbild, keine Ahnung wie der Stil heißt Extra Wunsch: Bitte Signaturmaße wie hier: www11.pic-upload.de/28.09.15/s8g2pgd6jewq.png oder hier www11.pic-upload.de/09.09.15/cvkegpanp4v.png
-
Directx, Hilfe!
BeitragDa deine Grafikkarte DirectX 11.0 nicht unterstützt, erfüllt dein System nicht die Mindestanforderungen zum Starten des Spiels.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9,5/10 unter deinem neuen Namen kennt man dich nicht so..
-
[Suche] RPG Sound
Beitrag@Schiggy Nicht so ganz, das, nachdem ich Suche.. eher wie im Video.. Ein Sound fürs abfeuern, während des Fluges (dieses Rauschen) und eben die Explosion selber.. Die Sounds passen irgendwie nicht soo wirklich..